Beiträge von WTG-bountyhunter

    nabend zusammen,
    wollte mal folgendes fragen.
    es handelt sich um maps, die nirgends zum download angeboten werden, sich die aber vom server downloaden kann.
    Aber wer hat die rechte^^
    oder darf ich die map einfach auf meinen server hochladen?


    handelt sich um eine DoD map
    bads_fat_twintower


    MFG
    Bounty

    erstmal frohes neues,


    hab da so ein kleines problem. Seit einiger zit macht mein CSS Server keinen mapchange mehr.
    woran liegt das?
    die maps sind in die mapchange und in der maplist eingetragen. auf dem server steht bei "nextmap" auch die nächste map.
    nur ändert die sich nicht danach....


    Mods auf dem Server:
    - Mani Admin Plugin v1.2BetaR
    - EventScripts v1.5.0.171
    - emote_version v1.12


    hier mal die kompletten Regeln:


    MFG
    Bounty

    hi
    thx erstmal dafür,
    nur leider meinte ich das nicht.


    und zwar meinte ich wenn die terrorists in der runde gewinnen, soll ein extrasound für die t ablaufen.
    und wenn halt die Counter terrorists gewinnen, soll ein extra ct sound laufen.
    hab das schonmal auf nem server gehört. IP kann ich euch auch mal geben wenn gewünscht ist.


    mfg
    Bounty

    Zitat von MikeRivle

    source oder 1.6 ??


    bei source geht das mit Mattie´s Eventscript - Say Sounds http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=13824
    da kannst du auch einstellen


    sry hab source.
    Ok danke, das say sounds addon probier ich mal aus.


    Zitat von MikeRivle

    bei 2. welches ?? poste mal das sonst können wir da nicht helfen


    was posten? den server?
    also es geht darum das am ende der runde soundsabgespielt werden.
    z.b. ein technolied und dabei kommt dann "counterterrorist win"


    Zitat von DeaD_EyE

    Verwendest du Mani?


    ja auf beiden servern

    hallo zusammen,


    1. wir haben nen funserver und haben dort sounds, die man abspielen kann wenn man was in den chat eingibt.
    das problem ist das die kiddys auf den Servern immer alle möglich sounds hintereinander abspielen bis man nix mehr hört.
    Auf nen anderen Server hab ich das schonmal gesehn das leute nur einmal in der runde diese sounds verwenden können.
    Also:
    ich würde gerne das jeder spieler nur einmal in der runde einen sound abspielt und das die sounds sich nicht überschneiden.



    2. Auf unserem Publicserver möchte ich gerne sounds einbinden für das winningteam,
    die sounds hab ich, allerdings weiß ich leider nicht wo ich die eintragen muss.



    wäre sehr nett wenn mir jemandsagt wie es funktioniert.
    mit freundlichen grüßen


    Bountyhunter

    ich ebenso :P
    na dackel ;)


    bin 21 jahre alt und seit 2 jahren im esport tätig.
    betreue seit ein paar wochen das Projekt X2-hosting.de
    bin eigentlich gut informiert über gameserver und bin auf diese Seite gekommen weil ich mir
    mehr wissen aneignen will.

    hallo zusammen,
    kennt sich hier villt. einer aus mit dem thema?
    Wir haben nen root auf dem TS2 läuft und ne Homepage.^^
    Allerdings wollen wir das unser TS server über die direkte .de domain erreichbar ist
    für unsere Kunden.


    Bitte um hilfe, ist Wichtig.


    MFG
    Bounty

    also zBlock hab ich drauf
    neue Config ist auch drauf


    hab gelesen das man aber verschiedene configs hochladen kann
    z.b. für ein 1on1 oder 5on5
    wo kann man den diese configs bzw. wie richte ich diese ein wenn ich es hab?

    hi,
    thx das mir so viele helfen wollen
    echt nice
    also hier mal die server.cfg
    die ich aber von hier hab nur ein paar änderungen vorgenommen.


    würde dann noch wissen wie ich ohne mani nen restart machen kann im ingame