Beiträge von Klozi

    Ja, fein! Aber was soll ich jetzt nur machen? Ich habe jetzt einen Rootserver und kriege es nicht hin, einen Gameserver zum laufen zu kriegen bzw. den mana auch erreichen kann.

    Folgende Einträge habe ich bei den laufendne Prozessen zu den Benutzer "cs" gefunden:


    Code
    ID:     CPU Auslastung:   Gestartet:        Befehl:
    2427         0.0 %              21:45        /bin/sh ./srcds_run -game cstrike -maxplayer 20 -autoupdate 
    2443         0.0 %              21:45       ./srcds_amd -game cstrike -maxplayer 20 -autoupdate


    Aber was glaubst du, Tobi, woran könnte es liegen, das man nicht connecten kann? Normalerweise müsste es doch auch funktionieren oder irre ich mich?

    Hallo Leute.


    Ich kann jetzt einen Counter-Strike: Source Gameserver über den srcds ohne starten.


    Ich mache dies über:
    ./srcds_run -game cstrike -maxplayer 20 -autoupdate &


    Folgender Text kommt dann:



    standartmäßig sollte dann der Server über der IP XX.XX.XX.XX:27015 über Counter-Strike: Source abrufbar sein.
    Doch leider wird kein Server gefundne.


    Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache? :x


    Rot=Von Tobi im interesse des Posters geändert!

    Hallo...


    Zum Updaten muss ja der Gameserver heruntergefahren sein. OK das habe ich auch, aber wie soll ich jetzt updaten?
    Steam befindet sich im Ordner /home/cs/. /home/cs/srcds/ ist das Hauptverzeichnis. Und /home/cs/srcds/cstrike/ ist das Verzeichnis von COunter-Strike: Source.


    Kann mir jemand bitte genau sagen was ich machen muss, und welche Befehle ich eingeben muss.

    Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Habe mir zwar die Dokumentation bzw. die Readme von den HLStats durchgelesen.
    Nun die Frage, wie soll ic hnur da anfangen? Schließlich habe ich fast keine Linux-Server Erfahrung.

    Hi Leute.


    Ich wollte heute HLStats auf einen Linux Root Server für den Source Dedicaded Server einrichten. Nach mehreren Stunden des Ausprobierens habe ich schließlich aufgegeben.


    Meine Frage: Kann mir jemand genau erklären wie ich vorgehen muss damit wirklich alles funktioniert?


    Weitere Informationen:
    Der Dedicaded Server lässt einen Counter-Strike: Source Server laufen.
    Webinterface für den Root: Webmin
    Befehlinterface: Putty
    Alles läuft ohne Probleme, der Root Linux Server ist von Sandron.