Beiträge von Kitt

    Guten Tag die Herren,


    ich habe mir jetzt wieder einen Virtuallroot server gehollt.
    http://www.hosteurope.de/index…ts&cid=31&pid=128&menu=36
    Daten:
    CPU: 8 Cores Intel® Nehalem
    Arbeitsspeicher 2.048 MB
    Debian 5.0 (Lenny)


    Ich habe darauf einen CSS server laufen.
    Passt soweit alles - bis auf das der Gameserver nur mit 160 FPS läuft. Was immer wieder zu laggs führt.


    Ich bin jetzt seit 3 Tagen im Inet googeln... bei einem normal Root kann man ja den Kernel auf 1000 mhz umstellen.
    Mein VRoot hat auch einen kernel (250 mhz)


    Ich bin jetzt seit 2 Tagen am rumtüfteln mein Kernel auf 1000 mhz zu bekommen aber ich schaffe das nicht!!!!


    Habe jetzt schon 4 oder 5 Tutorials ausprobiert .. aber habs einfach nicht hinbekommen.


    Wenn das möglich ist ... bitte bitte bitte helft mir ... bin echt schon am verzeifeln!!!


    Könnt mich auch gerne Adden:
    448225902


    gruß
    KITT

    hey Tobi,


    also server läuft bis jetzt super.... funz alles ... hp und gameserver laufen schon... komm mit SSH drauf, Appache läuft ... bin einfach nur happy...



    lag also warscheinlich doch an der Image ^^ ....


    danke für eure hilfe ...besonders dir Tobi ^^

    hi all,


    ich möchte das man wenn man auf meine DOD:S server joint das Bild sieht http://tnt-dod.de/Banner.jpg.
    Ich weiß das ich das in die Modt.txt einbinden muss, kenne mich mit HTML leider gar nicht aus... könnte mir jemand den Code sagen damit ich das Bild als startseite hab?


    Zweite fragen: auf meinem server werden x viele .log datein gespeichert. Kann ich die regelmäßig löschen oder sind die wichtig?


    wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    bei der neu initalisirung kann ich auch noch Suse 9.3 wählen ... soll ich das mal nehmen?


    hab bisher nur mit 10.1 gearbeitet ... hab ich da irrendwelche einschrenkungen? ... oder gibst da andere befehle?

    ich habe was entdeckt ... vllt kann man so was machen ...


    wenn ich den server über Virtuozze neustarte ... kann ich mit Putty auf dem server zugreifen aber sobalt ich in Vituozze Plesk oder Appache oder sonnst was start oder versuch zu starten komm ich mit putty nicht mehr drauf...

    ich habe einmal ein Supporter erwischt der wenigstens bisschen ahung hat von dem was der erzählt ... und der sagte das liegt an der Image weil wenn ich den neu initalisieren lasse wird einfach eine image mit allem notwenigen aufgespielt und das definitiv an der image liegt ... er meinte auch das hat er in seiner ganzen zeit als supporter noch nie gesehn ...


    darf ich fragen welche version du von Suse istallt hast?


    sbr2d2 ... wenn ich in putty die IP eingebe ... öffnet sich kurz die Console (für ca 0,5sec) und schließt sich gleich wieder ... also ich komme gar nicht dazu ein PW oder sonnst irrendwas einzugeben...

    ja normaler weiße schon ... aber ich habe den server neu initalisieren lassen ... das heißt 1und1 hat ja alles neu aufgespielt und seitdem kann ich nichts mehr machen ... und ich kann ja software mäßig nichts ändern ... weil ich ja nicht mal über putty drauf komme, seitdem ich den Server von 1und1 wiederbekommen habe, konnte ich den Server KEIN einziges mal nutzen... also liegt der Fehler in der Image wo die aufgespielt haben. (und ein mitarbeiter sagte mal zu mir, der Fehler liegt eindeutig bei dennen)
    und die sagen mir ja nicht was der Feher ist... wenn ich da anruf... darf ich jedes mal den Supporter erklären was das problem ist, wenn ich dann frage wo der fehler ist sagen die immer: Das kann ich jetzt noch nicht sagen, dass muss ich erst weiterleiten. solche antworten in der Art bekomme ist nur von dennen.


    wie würdest du das denn schreiben?


    und 1und1 leider hat keine 01805 nummer bei Server-support.

    hi,


    kann ich das so schreiben?


    Hallo,



    Der Server läuft immer noch nicht!
    In den AGB steht "99,9%ige verfügbar keit im Jahr, da sind seit ihr schon lange drüber, meine Gedult ist am Ende!


    War heute bei meinem Anwalt, ich gebe euch zeit bis zum 02.02.08 den server wieder VOLL funktionsmäsig zu machen!!!
    Wenn der Server bis zum obrigen genannten Datum nicht VOLL funktionsfähig ist, sehe ich mich gezungen unsen Vertrag zu beendigen.



    Mit freundlichen Grüßen

    hi all,


    ich habe rießen Probleme mit 1und1


    Ich habe einen server bei dennen, wo ich aber nicht nutzen kann. Ich kann mit Putty nicht auf dem Server zugreifen und über Plesk kann ich Apache nicht starten und und und.
    Ich habe schon zich mal bei dennen, auf ihre all so schön billige 0900 Hotline angerufen, etliche Emails geschrieben.
    Wenn ich anrufe bekomm ich immer nur standart antworten ... wie z.b. wird weitergeleidet ... oder wir kümmern uns drum. In die Mails von dennen steht meistens ... (wenn ich mal eine bekomme) : "um Ihren Sachverhalt abschließend klären zu können, bitten wir Sie sich telefonisch an uns zu wenden."
    Der Server ist jetzt schon seit 2 Wochen nicht benutztbar ... und ich habe jetzt die Schnautze voll!!!


    Ich will jetzt unbedingt kündigen, aber wie komme ich aus dem Vertrag raus? ...
    was meint ihr?
    Soll ich einfach meine zahlungen einstellen? Oder wie komm ich daraus?


    Wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    gruß
    Kitt

    also jetzt hats geklappt mit dem installieren ....

    wollte den server jetzt neu installieren ...


    der steht jetzt schon seit 15 min auf:

    Code
    xxxx:~/dods/27017> ./steam -command update -game "dods" -dir /home/dods/27017 -verify_all
    Checking bootstrapper version ...
    Getting version 27 of Steam HLDS Update Tool


    :?:

    also ich habe jetzt -debug mal hinzugefügt,


    jetzt kommt:

    Code
    Auto detecting CPU
    Using AMD Optimised binary.
    Enabling debug mode
    Server will auto-restart if there is a crash.
    AppFramework : Unable to load module bin/engine_amd.so!
    Unable to load interface VEngineCvar003 from bin/engine_amd.soThu Jan 10 15:35:30 CET 2008: Server Quit

    hi all,



    ich will 2 dods server auf meinen root machen ....
    den ersten server habe ich den Port 27018 gegen läuft einwandfrei....


    ich habe dann einen neuen benutzer erstellt.
    und in ein vollig anderes Verzeichnis den 2 dods server installiert
    wenn ich den jetzt aber mit dem starten will:

    Code
    ./srcds_run -game dod -port 27019 -maxplayers 20 +map dod_avalanche


    kommt die Fehler meldung:


    was mach ich denn falsch?


    würde mich um hilfe freunen


    Gruß
    Kitt