Beiträge von 4lk1n4t0r

    Zitat von Headshot

    Hi, ich wollt nur fragen ob du die eventuell mal zur verfügung stellen könntest, da ich mich auch dafür interessiere. Bei google habe ich leider nichts gefunden.
    Vielen dank im voraus


    Gruß


    Meins tdu die female sounds? Alle habe ich leider auch nicht, aber wenn du die haben willst die ich habe (ich glaube 10 Stück oder so) dann meld dich einfach im ICQ (263000850). Beim installieren würd ich dir auch helfen ^^

    Zitat von steffengr

    genau das problem ist, dass der client "denkt" er hat die sounds schon und läd sie nicht runter. es müssen neue namen vergeben werden und diese in der quake datei eingetragen werden und dann läd der client diese auch runter und spielt sie ab.


    Ja, ich hatte das Problem inzwischen alleine gelöst. ICh wusste nichts von dieser Datei in der die Namen der abzuspielenden Dateien stehen ^^ Als ich sie aus Zufall gefunden hatte war mir alles klar ;) Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Zitat von aubergine

    Einfach die Standard Sounds mit den Female Sounds überschreiben...


    Ehrlich? sicher? also den selben namen geben?


    EDIT:Hab jetz einfach die alten Quakesounds mit den neuen überschrieben, aber es laufen imemrnoch die alten! Das Problem ist ja eigentlich dass die neu runtergeladen werden müssten pro Client, durch den selben Namen aber denkt man dass die schon vorhanden sind, oder? Ich dreh noch am Rädchen -.-*

    Hallo Freunde des virtuellen Wahnsinns ;)


    Ich hab von deinem Clankollegen die female Quake Sounds bekommen.
    Diese möchte ich jetzt auf unseren Public Server machen.
    Momentan laufen durch das Mani Admin Plugin die normalen Quakesounds.
    Was genau muss ich jetzt tun damit die female Quake Sounds bei jedem der bei uns zockt kommen?
    Danke im Voraus,


    euer Alki ;)

    Hi Leute,


    ich habe mal auf einem Server CSS gezockt bei dem die Admins auf ihrem Model
    auf dem Rücken "Admin" stehen hatten. Weiss zufällig jemand von euch wie ich
    das auch auf meinem Server machen kann? Wäre sehr nett wenn ihr es auch
    gleichzeitig noch leicht verständlich erklärt ;)


    Danke im Voraus,


    euer 4lk1 ^^

    Zitat von aubergine

    Ich gehe mal davon aus das du deinen Server mit screen startest.


    Um ihn in einer Console zu starten, lass einfach das screen vorher weg und starte ihn direkt im hlds Ordner.
    Dann siehst du alles was dein Server beim starten tut und kannst Fehler analysieren


    Sry, bin immernoch verwirrt lol. Mein Server ist doch durchgehend online, und ich starte den nie mit irgendeinem Screen oder so. Hab einen Gameserver von servhost.de :roll:


    *am Kopf kratz*

    Zitat von aubergine

    Starte den Server mal in einer Console in der du die Ausgabe siehst und schau ob dein Server die quake Sounds cached.


    Sorry, aber ... bin nich so der Technikheld ^^ Hab leider kein Wort verstanden :oops:

    Zitat von aubergine

    Liegen deine Sounds auch im Ordner cstrike/sound/quake ?
    Wenn ja, Hat dieser Ordner "passende" Rechte?


    Ja dort liegen die Sounds, und haben 777 als Rechte :(


    verstehst du jetzt warum ich am Verzweifeln bin? ^^

    Hier meine Mani cfg


    Zitat von aubergine

    Im Spiel kann jeder Player mit "quake" die Sounds an und ausschalten.
    Wenn sie jeder hören soll muss Mani_playersetting_quake 1 sein.



    Greetz


    Hab ich auch schon auf 1 ;)


    Und wenn man Settings tippt sieht man ja obs an ist, und es ist bei mir an, trotzdem keine quakesounds...

    Hallo leute,


    ich habe auf meinem CSS Server die Quakesounds meines Wissens nach angeschaltet und alles auf 1.
    Trotzdem höre ich keine Quakesounds!
    Wenn ich über das Admin Menü von Mani einen Sounds abspiele dann höre ich den zwar, aber ne Freundin von
    mir zB nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    DAnke im Voraus,


    Alki...

    Hallo Leute,


    ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe versucht dieses bet Script auf meinem CSS Server zu installieren.
    Das gehört zu diesem relativ bekannten eventscript. Nun... Hab es auch so
    gemacht wie es in der Anleitung steht, nur habe ich dass Problem dass jede
    Runde eine Meldung kommt dass das script falsch installiert sei! Es funktioniert
    nicht ... Und ich weiss nicht einmal wie ich das jetzt rückgängig mache. Ihr könnt
    es euch ja mal anschauen 213.202.198.184:27015 Es wäre sehr sehr nett wenn
    mir da jemand behilflich sein könnte!


    Meine ICQ: 263000859

    Hi Leute,


    mein Gameserver Anbieter (pivater) weiss nicht wie er die tickrate erhöht :?
    Momentan ist sie bei 33, man hat auf dem Server zwar ne gute Ping, aber
    es hackt trotzdem ab und zu. Und manchmal steigt die ping echt an.
    Könnt ihr mir sagen wie man die tickrate erhöht, damit ichs dem sagen kann?
    Thx im Voraus,


    euer Alki. :oops:

    Hi Leute


    Ich habe meinen Gameserver ftp Zugang heute bekommen und wollte das mani Admin Plugin installieren und den Servernamen ändern. Jedoch finde ich nirgends die server.cfg der Anbieter meint ich soll mir die selbst schreiben, hab ich auch...standart cfg gegoogelt, in dem editor eingefügt und server.cfg genannt und in den ordner cfg auf dem gameserver hochgeladen...aber das ändert nichts...wenn ich die modt ändere und hochlade und dann den server restarte ändert das auch nichts! Was kann ich tun und warum ist da keine server.cfg?


    Biiiiitte bitte helft mir, ich dreh gleich durch!


    Danke im Voraus,


    euer armer armer Alkinator :(

    Ich merke schon, da hat jemand ne Ahnung von was er redet :)
    Naja Server wollen wir auf jedem Fall... Suche halt nur gute Angebote, damit wir uns nicht verkaufen/vermieten ;)
    Wollte halt nur wissen was das beste an Servern für einen neuen Clan ist...
    Ich danke dir für deine Tips!