Beiträge von firedragon

    der root gehört ja nicht direkt mir... der gehört nen freund der mir erlaubt hat einen css server drauf zu machen... er hätts ja selber getan aber er is eine stunde drauf in den urlaub also hätt ers schlecht machen können

    naja funktioniert wieder nicht =(


    naja ist aber jetzt egal .... ich hab vom freund nen gameserver geschenkt bekommen :) jetzt brauch ich den root nicht mehr dafür




    trotzdem danke an alle :)



    Ich suche noch ein CSS Plugin das Sounds abspielt WENN EIN MITGLIED auf dem Server joint =)
    Es gibt das... ich finds bloß nicht <.< also es soll nur ein kurzer Sound kommen wenn ein mitglied joint... die mitgliedersounds sollen unterschiedlich sein :)


    danke jetzt schon für die neuen infos
    und ein grooooooooooooooooooooooooooooooooßes dankeschön die mir davor geholfen haben =)



    ./test.sh
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    : command not found
    '/test.sh: line 29: syntax error near unexpected token `in
    '/test.sh: line 29: ` case "$1" in



    der fehler kommt jetzt :(



    //sry konnte den beitrag nicht mehr editieren o,O

    Zitat von Etnie

    musst es über screen starten dann bleibt der Server auch an.



    pass dir diesen Startscript bisschen an und du hast alles was du brauchst. Musst vielleicht noch screen installieren



    ok danke für das script, ich habs mir jetzt näher angeschaut...
    es ist für cs 1.6 ich brauch source :) naja ich schreibs selber um
    Aber trotzdem very very very danke


    edit://
    Jetzt bekomm ich die Fehlermeldung:
    : bad interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden



    plz help =(

    mhm kannst mir bissl starthilfe geben 8| muss ich da noch was ändern dran oder einfach wo hochladen oder muss ich datei über putty ausführen?



    danke im vorraus


    edit: man sollte doch css nicht als root starten sondern als neuer user... wie mach ich den "richtig" <- erledigt

    danke danke danke dankee danke
    klappt wunderbar das mit screen


    aber das mit dem start script muss ich nicht kapieren bzw brauch ich nicht oder?


    naja danke =)


    und die mindestlaufzeit öhm kA^^ ich bzw. die firma von nem freund hat den server schon jahre xD




    gruß

    HEy Leute! (bin neu =D)
    also ich hab ein problem


    ich hab jetzt meinen CounterStrike:Source Server auf meinen Root installiert... über putty gestarten! alles wundervoll
    aber wenn ich putty schließe, schließt sich der gameserver...


    also der rootserver bleibt da aber der dedicated läuft nicht mehr



    Please Help =)


    Danke schonmal im vorraus
    Gruß