Beiträge von dstyle

    Hallo,


    super mit den neuen dateien geht es jetzt.


    was ich noch als fehler festgestellt habe ist:


    Code
    SQL ERROR [ mysql4 ]
    
    
    Daten zu lang f�r Feld 'description' in Zeile 1 [1406]
    
    
    SQL
    
    
    INSERT INTO phpbb_raid_raids (officer, invite_time, start_time, freeze_time, identifier, dungeon, description, min_level, max_level, raid_max, druid, hunter, mage, rogue, prist, warlock, warrior, shaman, paladin) VALUES ('1', 1199163600, 1199160000, 1230768000, 1, 'Karazhan (grp1)', 'Der Run geht weiter, dies ist der zweite run :) für Gruppe 1', 70, 70, 10, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2, 2)


    auch wenn ich das feld von text in longtext ändere ergibt das leider keine änderung, und wirklich lang ist die description ja nicht ;)
    mit etwa 3 wörtern als beschreibung geht es aber hehe...


    2. sache:
    wenn man auf der raid übersicht ist oder bei der raid erstellung führt der link oben "Wow Raid" auf das verzeichniss: "/wow/wow/" was natürlich nicht gefunden wird... kann man selbst natürlich ändern indem man in der overall_header.html den absoluten pfad legt.


    Was ich noch gut fände wär die möglichkeit bestehende raids zu bearbeiten.
    Und natürlich die bestehenden charaktere zu ändern, so müsste man ja zb jedesmal wenn der charakter ein höheres level erreicht einen neuen erstellen und den alten löschen...


    Ansonsten bisher echt super !


    ps.: ich habe es aufgrund des einen postes mal mit ie6 probiert, funktioniert in der version jedenfalls auch alles.


    mfg

    hi, ich hab eine frage zu dem mod, ich hab es soweit installiert und aktiviert..
    nur kommen folgende fehler:
    bei click auf charakter anzeigen
    template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/ucp_wow_charlist.html does not exist or is empty


    bei click auf charakter hinzufügen
    template->_tpl_load_file(): File ./styles/prosilver/template/ucp_wow_charadd.html does not exist or is empty


    diese beiden dateien gibt es leider in dem von dir angebotenen archiv nicht, vielleicht vergessen reinzupacken ?
    Bei dem ersten fehler habe ich einfach mal die charakter_list.html in ucp_wow_charlist.html umbenannt, naja leere liste ;) ohne charakter erstellung ist schlecht da so auch keine raid erstellung möglich ist hehe..


    würde mich über abhilfe freuen !


    Gruß