Beiträge von rAdiuM
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das geht meinses Wissens mit dem parameter pingboost -3, aber bei source reichen eigentlich nen stabile 333 fps dicke aus.
mfg
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Tja was soll ich sagen klinkt schon etwas komisch! Ich habe bei mir meherer server zu laufen und erreiche nie so eine last.
Hast du evtl ein paar plugins installiert? Wie amxx oder so?
Wie lange hast du deinen root?
Könnte dein server gehäckt wurden sein?
Ist eine 32 bit oder 64 bit betriebseystemversion installiert?
Was gibt die konsole beim start des servers aus?
Was für ein Kernel ist installiert?mfG
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Also ich danke euch erst mal, aber daran lag es nicht.
Ich habe den HLTV mal auf nen anderen Server springen lassen da hat sich dann der name geändert so wie er in der cfg steht. Dann hab ich mal nen neustart gemacht, jetzt haut es hin! Ich habe aber nix an der cfg geändert. Versteht das jemand von euch?
Na egal, trotzem danke!!!!
mfG
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Hi leute, ich weis so langsam nicht mehr weiter. Seit diesem Steam update geht irgendwie gar nix mehr so richtig.
Also folgendes, der hltv geht soweit, es haut alles hin, nur der name lässt sich nicht ändern. es steht immer im scoreboard "HLTV Proxy" obwohl in der hltv.cfg ein anderer name steht, wenn ich über hlsw name eingebe steht der name von der konfig drin nur auf dem server lässt er sich nicht ändern? Habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?
Hier meine hltv.cfg
Code
Alles anzeigen// Name Settings name "HLTV: 78.111.76.2:27050" hostname "HLTV: 78.111.76.2:27050 www.info-linux.de" // Connecting stuff connect "78.111.76.2:27010" serverpassword "awp" // Booking Settings chatmode 1 record auto // to disable autorecording uncomment the line above // Delay delay "90" // Rcon password adminpassword "pw" // Password for relay proxies, optional //proxypassword "pw" // Password for spectators, optional //spectatorpassword xXx // Slots maxclients "256" // Werbung do NOT edit! offlinetext "Game is delayed - waiting for transmission." signoncommands "voice_scale 2; voice_overdrive 16; volume 0.5; echo Voice adjusted for blank-TV" loopcmd 1 180 localmsg "www.info-linux.de" 8 -1 0.85 FFA000FF //loopcmd 2 180 localmsg "another project of www.NGZ-Server.de" 8 -1 0.82 FFFFFFFF //loopcmd 3 180 localmsg "blank-TV - your FREE Game Broadcaster" 8 -1 0.79 FF0000FF //loopcmd 4 60 localmsg "www.NGZ-Server.de" 61 1 1 FFFFFFFF // Netsettings maxqueries "1500" // Misc Settings logfile "1" publicgame "1"
mfg rAdiuM
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Nach meinem Wissen ist das die letzte kernel version von Debian 3.1
Ihr soltel schleunigst ein akuelle Betriebsystem wählen!MfG rAdiuM
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Hi,
bin natürlich nicht sicher aber es sieht wie ein speicher fehler aus. Ich hatte das auch mal, und zwar werden da von amx irgendwelche wichtigen sachen in den Ram geladen, die dann nicht mehr richtig rauskommen.
Teste mal deinen Arbeitspeicher mit memtest.
lg
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Hi,
Jo das hab ich mir gedacht, denn die anderen HLTV Server sind auch alle offline. Na gut, wenn jemand ne lösung gefunden hat, bitte weiter sagen!
Thx!
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Hi
Ich hab nen kleines Problem und zwar startet mein HLTV Server nicht mehr, ist erst seit dem Steam update. Hat jemand von euch vllt das selbe problem?
Die meldung bekomme ich:
Code
Alles anzeigenConsole initialized. FileSystem initialized. Network initialized. [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient. Continuing with current version anyway. [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll. Master module failed to initialize. (init failed) ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module master. ***** FATAL ERROR ***** Proxy::Init: add master module. *** STOPPING SYSTEM *** ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null). Type 'help' for a list of commands.
Hat jemand von euch evtl schon eine Lösung für das dilemma gefunden?
MfG rAdiuM
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hab ich bis jetzt noch nie benötigt. Wär mir neu das man das braucht. Ich teste das trotzdem mal.
lg
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Hi, es ist keine Firewall istalliert, ports sind auch keine Blokiert.
so nich wundern, is im moment mein test server:
Code
Alles anzeigennetstat -tulpe Aktive Internetverbindungen (Nur Server) Proto Recv-Q Send-Q Local Address Foreign Address State Benutzer Inode PID/Program name tcp 0 0 *:51234 *:* LISTEN ts2 34671 14862/server_linux tcp 0 0 *:netbios-ssn *:* LISTEN root 17371 3827/smbd tcp 0 0 *:pop3 *:* LISTEN root 13187 3265/dovecot tcp 0 0 *:sunrpc *:* LISTEN root 13358 3336/portmap tcp 0 0 *:ftp *:* LISTEN root 13619 3394/vsftpd: LISTEN tcp 0 0 localhost:ipp *:* LISTEN root 13545 3365/cupsd tcp 0 0 *:hydap *:* LISTEN ts2 34670 14862/server_linux tcp 0 0 localhost:smtp *:* LISTEN root 13989 3493/master tcp 0 0 *:vlsi-lm *:* LISTEN root 13680 3416/perl tcp 0 0 *:microsoft-ds *:* LISTEN root 17370 3827/smbd tcp 0 0 localhost:ipp *:* LISTEN root 13546 3365/cupsd tcp 0 0 localhost:smtp *:* LISTEN root 13991 3493/master tcp 0 0 *:menandmice-dns *:* LISTEN root 13531 3377/sshd udp 0 0 *:filenet-tms *:* avahi 13143 3249/avahi-daemon: udp 304 0 *:27015 *:* radium 63048 29349/hlds_i686 udp 0 0 *:27016 *:* radium 11455 2869/hlds_i686 udp 0 0 linux:netbios-ns *:* root 11791 2998/nmbd udp 0 0 *:netbios-ns *:* root 11788 2998/nmbd udp 0 0 linux:netbios-dgm *:* root 11792 2998/nmbd udp 0 0 *:netbios-dgm *:* root 11789 2998/nmbd udp 0 0 *:ndmp *:* root 13681 3416/perl udp 0 0 Server.tux:26900 *:* radium 12955 2869/hlds_i686 udp 0 0 Server.tux:26901 *:* radium 63053 29349/hlds_i686 udp 0 0 *:14000 *:* ts2 34667 14862/server_linux udp 0 0 *:mdns *:* avahi 13142 3249/avahi-daemon: udp 0 0 *:sunrpc *:* root 13349 3336/portmap udp 0 0 *:ipp *:* root 13549 3365/cupsd udp 0 0 linux:ntp *:* root 13710 3420/ntpd udp 0 0 localhost:ntp *:* root 13709 3420/ntpd udp 0 0 *:ntp *:* root 13704 3420/ntpd udp 0 0 *:ntp *:* root 13705 3420/ntpd
Lg
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Ok, wie dem auch sei. Das problem um was es jetzt eigentlich geht ist immer noch nicht behoben!
LG rAdiuM
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Jo das mit dem doppeltem autoupdate is natürlich schwachsin. Aber es sind die startoptionen für einen 1000 fps Server. könnt ihr ja mal ausprobieren. Mit "rcon stats" bekommt man eine ausgabe wieviel cpu leistung und gesendete fps. Ich habe ausserdem dieso option mit einem negativen nice wert geknüpft. Geht schon ordentlich.
ClientRegistry.blob existiert. "~/.steam" ist vorhanden.
Im moment habe ich debian auf dem root, (obwohl ich ja auf Debian gelernt habe finde ich die suse trotzdem besser) und habe daheim in ner vmware noch mal ne 10.3 installiert. Das gleiche Problem. Es liegt definitiv an suse 10.3. Ich habe mich auch schon an valve gewant und die sagten das vac platform unabhängig ist. Das kann ja sein, nur komisch das es bei suse 10.1, 10.2 und Debian problemlos klappt. Es liegt also auch nicht an steam! Vielleicht hat ja noch jemand ne idee?
LG rAdiuM
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Hi, ich habe vor kurzem mein root eine neue Image aufspielen lassen. Da ich ein Suse fan bin habe ich natürlich die allerneuste SuSE 10.3 genommen. Vorher hatte war dort die Suse 10.1 installiert.
Nun habe ich dort meine ganzen sicherheitzeinstellungen gemacht und anschließend angefangen die Backups von meinen Game Servern einzuspielen. Nun Starte ich die Server aber es lässt sich keine Vac verbindung aufbauen!
Das sah dann quasie so aus.
Code
Alles anzeigen./hlds_run -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust -autoupdate -tickrate 100 -pingboost 3 -sys_ticrate 4000 -fps_max 0 +rate 30000 -noipx -nojoy -autoupdate -port 27010sys_ticrate 4000 -fps_max 0 +rate 3 Auto detecting CPU Using AMD Optimised binary. Auto-restarting the server on crash Updating server using Steam. Checking bootstrapper version ... Updating Installation Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 23 Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 36 Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 11 HLDS installation up to date Console initialized. scandir failed:/home/radium/HLDS_Server/test/./platform/SAVE Protocol version 47 Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike) Exe build: 20:02:44 Oct 24 2006 (3651) STEAM Auth Server couldn't exec language.cfg Server IP address 127.0.0.2:27010 scandir failed:/home/radium/HLDS_Server/test/./platform/SAVE couldn't exec listip.cfg couldn't exec banned.cfg Adding master server 72.165.61.190:27010 Adding master server 69.28.151.162:27010 0 fps -- host(1672) sv(2328) cl( 0) gfx( 0) snd( 0) ents(113) Could not establish connection to Steam servers.
Nun hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am ende.
MfG rAdiuM