Beiträge von rAdiuM

    Tja was soll ich sagen klinkt schon etwas komisch! Ich habe bei mir meherer server zu laufen und erreiche nie so eine last.


    Hast du evtl ein paar plugins installiert? Wie amxx oder so?
    Wie lange hast du deinen root?
    Könnte dein server gehäckt wurden sein?
    Ist eine 32 bit oder 64 bit betriebseystemversion installiert?
    Was gibt die konsole beim start des servers aus?
    Was für ein Kernel ist installiert?


    mfG

    Also ich danke euch erst mal, aber daran lag es nicht.


    Ich habe den HLTV mal auf nen anderen Server springen lassen da hat sich dann der name geändert so wie er in der cfg steht. Dann hab ich mal nen neustart gemacht, jetzt haut es hin! Ich habe aber nix an der cfg geändert. Versteht das jemand von euch?


    Na egal, trotzem danke!!!!


    mfG

    Hi leute, ich weis so langsam nicht mehr weiter. Seit diesem Steam update geht irgendwie gar nix mehr so richtig.


    Also folgendes, der hltv geht soweit, es haut alles hin, nur der name lässt sich nicht ändern. es steht immer im scoreboard "HLTV Proxy" obwohl in der hltv.cfg ein anderer name steht, wenn ich über hlsw name eingebe steht der name von der konfig drin nur auf dem server lässt er sich nicht ändern? Habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?


    Hier meine hltv.cfg



    mfg rAdiuM

    Hi,


    bin natürlich nicht sicher aber es sieht wie ein speicher fehler aus. Ich hatte das auch mal, und zwar werden da von amx irgendwelche wichtigen sachen in den Ram geladen, die dann nicht mehr richtig rauskommen.


    Teste mal deinen Arbeitspeicher mit memtest.


    lg

    Hi,


    Jo das hab ich mir gedacht, denn die anderen HLTV Server sind auch alle offline. Na gut, wenn jemand ne lösung gefunden hat, bitte weiter sagen!


    Thx!

    Hi


    Ich hab nen kleines Problem und zwar startet mein HLTV Server nicht mehr, ist erst seit dem Steam update. Hat jemand von euch vllt das selbe problem?


    Die meldung bekomme ich:


    Hat jemand von euch evtl schon eine Lösung für das dilemma gefunden?


    MfG rAdiuM

    Hi, es ist keine Firewall istalliert, ports sind auch keine Blokiert.


    so nich wundern, is im moment mein test server:



    Lg

    Jo das mit dem doppeltem autoupdate is natürlich schwachsin. Aber es sind die startoptionen für einen 1000 fps Server. könnt ihr ja mal ausprobieren. Mit "rcon stats" bekommt man eine ausgabe wieviel cpu leistung und gesendete fps. Ich habe ausserdem dieso option mit einem negativen nice wert geknüpft. Geht schon ordentlich.


    ClientRegistry.blob existiert. "~/.steam" ist vorhanden.


    Im moment habe ich debian auf dem root, (obwohl ich ja auf Debian gelernt habe finde ich die suse trotzdem besser) und habe daheim in ner vmware noch mal ne 10.3 installiert. Das gleiche Problem. Es liegt definitiv an suse 10.3. Ich habe mich auch schon an valve gewant und die sagten das vac platform unabhängig ist. Das kann ja sein, nur komisch das es bei suse 10.1, 10.2 und Debian problemlos klappt. Es liegt also auch nicht an steam! Vielleicht hat ja noch jemand ne idee?


    LG rAdiuM

    Hi, ich habe vor kurzem mein root eine neue Image aufspielen lassen. Da ich ein Suse fan bin habe ich natürlich die allerneuste SuSE 10.3 genommen. Vorher hatte war dort die Suse 10.1 installiert.


    Nun habe ich dort meine ganzen sicherheitzeinstellungen gemacht und anschließend angefangen die Backups von meinen Game Servern einzuspielen. Nun Starte ich die Server aber es lässt sich keine Vac verbindung aufbauen!


    Das sah dann quasie so aus.



    Nun hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am ende.


    MfG rAdiuM