Beiträge von Sokrates6

    Hallo mal eine frage ich wollte auf unseren Server 2 Bots drauf machen.
    Nun weiß ich das es den zbot für Windows Server gibt der die Karten lernt also sich selbst weg punkte erstellt.
    Nun meine frage gibt es so was auch für Linux Server weil bei podbot muss man sich die punkte erstellen aber ich komme damit nicht wirklich klar.

    Ok ich habe mein Rootserver neu installiert und nun ist das Problem weg keine Ahnung woran es gelegen hat, aber ich denke sehr stark das da Software installiert war nicht richtig funktioniert hat.

    Das problem ist definitve ein Serverseiteiges Problem und wir haben ntpd nicht installiert. kann aber sein das es confixx mit installiert hat. das weiß ich aber leider nicht.


    Ok ich versuche es mal mit dem Pingboost weglassen.


    Ich hatte einen Verkehrsunfall und muss nun langsam wieder auf die beine kommen.
    Muss jedentag zur Gymnastik.


    Danke für die gute besserung.


    Mfg Sascha


    EDIT:


    Es rennt ohne pingboost nicht mehr ganz so schnell aber es ist noch beschleunigt

    ich denke mal eher nicht das es mit der cl_cmdrate wenn die Mapzeit also das unten in der mitte im CS anfängt schnell runter zu laufen das ist dann wohl eher ein steam Problem denke ich oder liegt vielleict am CPU.


    Unser Server ist ein:
    Intel Core™ 2 Quad
    4 x 2,4 GHz
    Netzwerkanschluß 1 GBit
    Debian Lenny v5.0 CONFIXX v3.3.4


    Ich werde es aber mal mit der anpassung versuchen.


    mein startparameter sind:


    screen -A -m -d -S cs ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 32 +map de_dust2 -autoupdate -pingboost 2 -ip 83.133.123.85 -port 27015 -fps_max 1000


    vielleicht helfen ja auch noch


    Mfg
    Sasha

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wir haben einen Counter strike 1.6 Gameserver auf unseren Root.
    Nun fängt in gewissen abständen der Server an zu rennen.
    das heißt die Runden zeit wir haben sie auf 5 minuten Stehen läuft innerhalb von 20 Sekunden auf 0, und die Spieler haben zu dieser zeit einen Ping von 1500 und mehr.


    Wir haben bis jetzt alles Deaktiviert und haben nur den Blanken Counter Strike Server an laufen aber es Passiert trotzdem.


    Wäre nett wenn uns einer Helfen kann weil wir nicht mehr wissen was wir noch machen können.


    es geht um diesen Server http://www.gameserveradmin.de/gameserver/server-441.html

    ok danke dann muss ich mal schauen bei den ganzen sachen die wir installiert haben wo der fehler liegt.


    wenn er dann immer noch auftritt melde ich mich dann noch mal.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha


    EDIT: ok der fehler scheint behoben.
    Der Server ist seit 14 Sunden nicht mehr offline gegangen was ein gutes zeichen ist.

    Guten tag ich brauche mal hilfe.


    und zwar ich habe einen Gameserver der geht alle paar stunden down.
    wenn er dann down geht steht in der Console:


    Zitat

    ./hlds_run: line 321: 6669 Segmentation fault $HL_CMD


    Nun meine Frage was kann ich machen das der Fehler nicht ständig kommt es nervt nähmlich wirklich den Server ständig wieder anzuschalten.


    achja es handelt sich um den server: [hlsw]84.200.24.64:27015[/hlsw]


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha

    Ich hab mal eine Frage und zwar ich hab bei mir auf der Homepage zwei zeilen.
    Dort müssen jeweils der Radio-Name rein und der dazu gehörige titel.


    Nun suche ich eine Lösung wie ich beides getrennt auslesen kann.


    Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte habe schon 4 stunden gegooglt aber immer nur sachen gefunden wie ich den kommpletten mist mit hörer und co auslesen kann, was ich aber nicht möchte.

    Ich hab mal eine Frage ich möchte bei einen shoutcast server. die zuhörer ausblenden.


    Also wenn ich den server im browser aufrufe steht ja immer:

    Zitat

    Stream is up at 128 kbps with 200 of 250 listeners (198 unique)


    wie kann ich den server nun einstellen das da steht:


    Zitat

    Stream is up at 128 kbps with xxx of xxx listeners (xxx unique)


    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

    Ich kann zu dem Bios nur sagen mein Server anbieter hat in einen Ticket geäussert:



    Mehr kann ich nicht sagen. Sry


    und das mit den Gameserver habe ich hinbekommen mit psaux und dann kill -9 +pid alle prozesse die irgend was mit hlds_amd zu tun hatten gekillt und nun geht es.


    Und noch mal an euch Danke für die Gute und schnelle Hilfe.
    Ganz besonders an extendhost|mike der mir am ende das mit dem psaux verraten hat kannte ich zu diesem zeit punkt nähmlich noch nicht.