Beiträge von Tiklo

    naja das glaub ich dir aber wir haben jetzt einen der macht uns alles eigene cms wie gesagt wir haben sehr arg erfolg was lans events und und und es hat sich bei uns einer gemeldet 2 woche haben wir alles ^^ aba danke

    wie bekomm ich des weg weil auf mein vserver hab ich die hp und die domain hab ich mir dazugekauft in einem anderen packet von 1und1 he brauch echt hilfe

    also an was kann das liegen in meinem queltext steht nur das drine


    sobald ich das bei ohost hochlade is er ganz da oder wenn ich mit meiner serer ip die page anschaue an was kann das liegen


    normal seht es ja so aus

    ich komm net weitter unzwar wir wollen ein eigen live viedeo stream auf unser page das wenn wir ein war spielen das einer es live von der hltv auf die page bringt aba dafür brauchen wir die stream
    ich bitte um hilfe


    1. Wie bekomm ich eine stream auf mein root das sie lauft
    2. Mit welchem programm kann ich die sachen von meine pc auf die stream übertragen


    ich danke schon mal im voraus

    ne danke für 50-100 euro lass ich es lieber auf webspell oder such ein anderen coder der es ume macht der von uns als clan bezahlt wird und es immer unser coder is weil das suchen wir ein team coder

    da gib ich ihm recht also ich hab den für 299euro im monat da brauch mann doch ein bischen mass an erfahrung linux ist nich leicht aber der support bei 1und1 is echt super wenn ihr keinen habt der
    erfahrung mit linux hat holt euch ein win server is leichter ^^

    jo is es du würdest wenn du willst bei team aproxinia ein sehr bekannter clan der coder bzw anpasser werden wenn du möchtest wir sind kurz davor denn durch bruch zu machen
    wenn nich bekommst du ein 1000fps gs mit rcon