Beiträge von kayyy

    Es ging mir nicht um die 15k fps, dass ist schwachsinn kla. aber ich habe von anderen gehört, dass solch eine kernel optimierung auch die pingzeiten erheblich drücken kann.
    ich habe jetzt einen standart cs server installiert auf meinem root und der läuft mit 1000fps. allerdings sagen viele "der läuft zu schnell". was auch immer das heissen mag :)
    http://www.fpsmeter.org/p,view;60806.html
    aber über eine anleitung würde ich mich freuen :)

    gamed.de war schon immer webtropia, sowie fastIT und diverse andere firmen.
    für gameserver kann man aber da nur abraten, ebenso wie server4you und anderer mainstream mist.
    meiner meinung nach

    meine version

    Code
    cs@F014:~$ ldd --version
    ldd (GNU libc) 2.3.6
    Copyright (C) 2005 Free Software Foundation, Inc.
    This is free software; see the source for copying conditions.  There is NO
    warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
    Written by Roland McGrath and Ulrich Drepper.



    extendhost|mike: nein, danach kommt nichts mehr

    ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 10 +map de_aztec -pingboost 3 -fpx_max 1000 -noipx -tos +sys_ticrate 2000 -secure


    +secure geht auch nicht, auf meinem anderen rootserver startet er einen gameserver ganz normal mit vac.


    Hier einmal der Log



    sagt der was aus?

    so ich kram mal ein altes thema wider aus, denn ich habe genau dasselbe problem


    ich habe mal zum test folgenden befehl ausgeführt


    Code
    F014:/home/cs/hlds# gcc -v
    Using built-in specs.
    Target: i486-linux-gnu
    Configured with: ../src/configure -v --enable-languages=c,c++,fortran,objc,obj-c++,treelang --prefix=/usr --enable-shared --with-system-zlib --libexecdir=/usr/lib --without-included-gettext --enable-threads=posix --enable-nls --program-suffix=-4.1 --enable-__cxa_atexit --enable-clocale=gnu --enable-libstdcxx-debug --enable-mpfr --with-tune=i686 --enable-checking=release i486-linux-gnu
    Thread model: posix
    gcc version 4.1.2 20061115 (prerelease) (Debian 4.1.1-21)


    anscheinend ist gcc installiert, aber der server will nciht mit vac starten.


    System:
    Celeron Dual Core E1200
    Ram 4096 MB
    HDD 500 GB
    Debian
    32 Bit


    Weiss einer evtl. noch eine Lösung?

    Zitat von » blade

    1.) Was für einen Rootserver benötige ich (Und wo bekomm ich dden her) ?


    Für die Anzahl an Source Servern brauchst du schon einen High End Root, so ab Dual Core Xeons oder Opterons mit 2GB (eher 4GB) Ram. Das die dann nicht billig sind sollte dir dann wohl klar sein. Wenn du jedoch auf die Opterons von S4Y oder sonstigen Firmen anspielen wirst, so lass davon bitte die Finger, denn für Gameserver-Hosting sind die Massenhoster wie S4Y u.ä. nicht ausgelegt.


    Du sagtest Server4You sei für sowas nicht ausgelegt, zu welchen Rootserver Anbieter würdest du raten?


    Gruß

    Halli hallo,


    wenn ich einen Server in HLSW adde, steht ja bei Server Standort meistens der Anbieter. In meinem Falle also "DE - SERVER4YOU Dedicated Server Hosting, http://www.server4you.de"
    Kann man diesen Eintrag in irgendeiner Weise verändern? Oder benötige ich dazu wirklich einen eigenen Rootserver und muss diesen dafür ins Rechenzentrum stellen?


    Gruß