Hallo Liebe Community Mitglieder,
ich wollte gerne einmal bei euch nachfragen, wie das nu ist. Habe so eben meinen Deathmacht Server erfolgreich
installiert nun läuft dort derzeit Teamdeathmach, dass heißt nur die Teams spielen gegen einander.
Nun möchte ich aber, dass alle gegeneinander Spielen und man keine Punkteabzug bekommt, wenn man einen
tötet sondern dazubekommt habe schon viel gegooglt etc. Ich denke auch, dass dies eine CFG EInstellung ist.
meine server.cfg
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// Hier kommt der Server Name rein
hostname "mein server"
// 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_lan 0
// Region des Servers. 0=US Ostkueste, 1=US Westkueste, 2= Suedamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
sv_region 3
// Passwort fuer Spieler die auf den Server wollen. (""=Kein Passwort)
sv_password "####"
// Passwort fuer den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst.
rcon_password "####"
// Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_maxfailures 5
// Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_minfailures 5
// Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.
sv_rcon_minfailuretime 30
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// Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_buytime 1.5
// Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfuegung steht.
mp_startmoney 800
// (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_c4timer 45
// Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
mp_flashlight 1
// Anzahl Decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.)
mp_decals "300"
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// Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz ueber einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
mp_playerid 0
// Fusstritte der Spieler hoerbar (1=an 0=aus)
mp_footsteps 1
// Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfaellt. (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1
// Wie viele Geiseln getoeted werden koennen bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
mp_hostagepenalty 7
// Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Spruehen zweier Spraylogos. (20=Standart)
decalfrequency 20
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// Wie lange eine Map laeuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_timelimit 35
// Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum naechsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0
// Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 0
// Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_roundtime 4
// Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ )
mp_freezetime 4
// Automatischer Teamgroessenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_autoteambalance 1
// Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche) Beispiel: bei mp_limitteams
mp_limitteams 2
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// Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_friendlyfire 1
// Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_tkpunish 0
// Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_spawnprotectiontime 5
// Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
mp_autokick 1
// Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.
sv_timeout 40
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// Zuschauerkamera fuer getoetete Spieler (0=verbieten 1=erlauben)
mp_forcechasecam 0
// Einstellung der Zuschauerkamera fuer Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist moeglich)
mp_forcecamera 0
// Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_fadetoblack 0
// Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
mp_allowspectators 1
// Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specaccelerate 2
// Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 4
// Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus)
sv_specnoclip 1
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// Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
sv_voiceenable 1
// 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
sv_alltalk 0
// Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
sv_voicequality 3
// Verfuegbare Codecs fuer das Ingamevoice sind "voice_miles" und "voice_speex"
//sv_voicecodec "voice_speex"
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// Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen
mp_chattime 7
// Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.
mp_restartgame 0
// Gibt an was die Spieler im Statusfenster sehen (0=alle Namen 1=nur Namen der Teammitglieder 2=keine Namen)
mp_playerid 0
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// Ob man nach dem Tod direkt wieder respawnen kann. (0=aus 1=an)
mp_forcerespawn 0
// 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.)
mp_teamplay 1
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//--=::[ Physik ]:=--
// !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.
// Veraendert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
sv_gravity 800
// Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_pushscale 1
// Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_timescale 1
// Einschlagskraft der Projektile.
phys_impactforcescale 10
/////////
// Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
sv_pushaway_clientside 0
// Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
sv_pushaway_clientside_size 15
// Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
sv_pushaway_force 30000
// Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
sv_pushaway_max_force 1000
// Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)
sv_pushaway_min_player_speed 75
/////////
// Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
sv_turbophysics 0
// 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!
mp_solidplayers 0
//
sv_consistency 1
//////////////////////////
//--=::[ Ausfuehren von zusaetzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg fuehrt Configs aus die sich im Ordner "./cstrike/cfg" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgefuehrt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgefuehrt.
exec banned_user.cfg
//////////////////////////
//--=::[ Bitte folgende Befehle nur aendern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--
// Aktiviert die serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind.
sv_unlag 1
// Zeit in Sekunden, in welcher eine Lagkompensation stattfindet.
sv_maxunlag 0.5
// Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=30000)
sv_maxrate 30000
// Minimale Bandbreite die dem Spieler zugesandt wird.
sv_minrate 8000
// Gibt an, welchen Predict-Wert Spieler benutzen muessen.
sv_client_predict 1
// Gibt an, welchen Interpolate-Wert Spieler benutzen muessen.
sv_client_interpolate 1
// Gibt den minimalen Wert fuer cl_interp_ratio an
sv_client_min_interp_ratio 1
// Gibt den maximalen Wert fuer cl_interp_ratio an
sv_client_max_interp_ratio 2
// Minimale cl_updaterate die der Server zulaesst.
sv_minupdaterate 30
// Maximale cl_updaterate die der Server zulaesst.
sv_maxupdaterate 101
//Maximale cl_cmdrate die der Server zulaesst.
sv_maxcmdrate "100"
// Minimale cl_cmdrate die der Server zulaesst.
sv_mincmdrate "30"
// Maximale Differenz die zwischen cl_updaterate und cl_cmdrate herrschen darf.
sv_client_cmdrate_difference "30"
// Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowupload 1
// Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1
//Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
//sv_downloadurl "http://deinwebspace.de/cstrike"
//////////////////////////
// Aktiviert das Preloading
sv_forcepreload "1"
// Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeid
// Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
writeip
// Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_cheats 0
// Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0
/////////
// Beeinflusst die Laufgeschwindigkeit
sv_accelerate 5
// Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_airaccelerate 10
// Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10
//???
sv_waterfriction 1
//???
sv_friction 4
// Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_maxspeed 320
// Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
sv_stepsize 18
//???
net_maxfilesize 64
Alles anzeigen
und meine cssdm.cfg
// Legt fest, ob CSSDM aktiviert ist oder nicht.
// --
// Default: "1"
cssdm_enabled "1"
// Legt fest ob FFA aktiviert ist. FFA lässt
// Spieler Teammitglieder töten um Punkte zu bekommen, ohne irgend eine
// Schadensreduzierung oder Teamkillbestrafungen.
// --
// Default: "0"
cssdm_ffa_enabled "0"
// Legt die respawnart fest.
// "none" -- Man startet an den normalen Startpunkten der Map.
// "preset" -- Man startet an zufälligen Startpunkten aus der jeweiligen Startpunktdatei für die Map.
// --
// Default: "preset"
cssdm_spawn_method "preset"
// Zeit in Sekunden, bis der tote Körper entfernt wird
// Bei 0 wird der tote Körper direkt entfernt.
// Bei 20 oder mehr wird der tote Körper nicht entfernt (kann zu Geschwindigkeitsproblemen führen).
// --
// Default: "2"
cssdm_ragdoll_time "2"
// Zeit in Sekunden, bis man nach dem Tod wieder ins Spiel eintritt.
// --
// Default: "0.75"
cssdm_respawn_wait "0.75"
// Gibt an, ob C4 erlaubt ist oder nicht. Wenn es nicht erlaubt ist,
// Es wird entfernt, wenn es fallen gelassen wird und
// es wird vom Spielerstartpunkt entfernt.
// --
// Default: "0"
cssdm_allow_c4 "0"
// Gibt an, ob das Equipment-Plugin aktiv ist.
// --
// Requires: dm_equipment.smx
// Default: "1"
cssdm_enable_equipment "1"
// Gibt an, ob der Startschutz (spawnprotection) aktiv ist.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "1"
cssdm_spawn_protection "1"
// Zeit in Sekunden, die der Spieler nach dem Start geschützt ist.
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "2"
cssdm_prot_time "2"
// Setzt die Farbe für den Startschutz der Anti-Terroristen.
// Format ist: "r g b a" (Rot, Grün, Blau, Transparenz)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "0 0 255 50"
cssdm_prot_ctcolor "0 0 255 128"
// Setzt die Farbe für den Startschutz der Terroristen.
// Format ist: "r g b a" (Rot, Grün, Blau, Transparenz)
// --
// Requires: sm_spawn_protection.smx
// Default: "255 0 0 50"
cssdm_prot_tcolor "255 0 0 128"
// Erlaubt es Spielern den "respawn" Befehl zu verwenden.
// Anmerkung: Es lässt Spieler nicht neu eintreten, bevor die Startverzögerung
// "cssdm_respawn_wait time" abgelaufen ist.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_respawn_command "1"
// Erzwingt Kartenwechsel nach der abgelaufenen Zeit.
// Das ist sehr hilfreich für Stripper:Source Nutzer.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "0"
cssdm_force_mapchanges "0"
// Legt die Datei für den Mapcycle bei erzwungenen Kartenwechsel fest.
// Wird nur für cssdm_force_mapchanges benötigt.
// --
// Requres: dm_basics.smx
// Default: "mapcycle.txt"
cssdm_mapchange_file "mapcycle.txt"
// Legt fest ob die Munition der Spieler wieder automatisch aufgefüllt wird.
// --
// Requires: dm_basics.smx
// Default: "1"
cssdm_refill_ammo "1"
//Jeder gegen jeden Option
free_for_all "1"
// Legt fest wieviele Bots das Plugin im Spiel behält. Kann anstatt
// bot_quota verwendet werden.
// bot_quota kann "0" sein
// bot_quota_mode kann "normal" sein
// bot_auto_vacate kann "0" sein
// --
// Requires: dm_bot_quotas.smx
// Default: "0"
cssdm_bots_balance "0"
Alles anzeigen
Vielen Dank für eure Bemühen im voraus
greetz