Beiträge von FireDervil

    Luzzi hat ein Download problem:

    Zitat

    Download failure while getting
    http://81.169.169.192/uo/dann die map


    Er läd nichts runter an Maps und Mods ich weiß nich warum die uo config ist auch ok


    Sieht schlimm aus, ist es aber nicht.
    Weil Luzi bestimmt nur vegessen hat einen Main Ordner im Ordner dann zu erstellen.


    Warum? ganz einfach. Den gibt Luzzi in der Conf ja nicht mit an. jedoch od und ou haben diesen Main Pfad hardcoded schon drin?
    Glaubt man nicht, ist aber so.
    Wenn man nun den ordner http://81.169.169.192/uo/dann/main erstellt, sagt der Fire geht das auch.


    MFG Fire

    urlaubsracer


    Das geht generell auch, wenn du eine Version besitzt die unter der Version v1.2.1 liegt oder halt genau diese Version... Die neuéren Versionen, sind wie meine Vorredner schon sngesprochen ahben, hardcoded und dort lässt sich der Port nicht mehr ändern.
    Du hast also nur zwei möglichkeiten, entweder besorgst du dir eine gültigeLizens von Ventrilo und der neusten Version oder du installierst dei ältere Vérsion der Linux Binaris.
    letzteres bringt den nachteil das diese Versionen nicht mit den neueren Versionen funktionieren.


    Damals waren alle Versionen noch abwärts kompatibel.
    Wenn du nur nen kostenlosen für dich selber suchst. Schau mal auf meiner Page vorbei oder PM ich richte dir gerne einen ein.
    MFG FireDervi

    Hi Renegade.
    Nein du hast kein Setting übersehen.


    Mal abgesehen davon das das

    Code
    set sv_wwwDlDisconnected "0"


    nur die spieler Disconnected beim Downloaden,
    kannste dagegen nicht viel machen.

    Moinsen leute!


    Also ich bastel gerade an der 4.0 Modifikation zum Coop_mod.
    Nun meine Frage hat vieleicht zufällig jemand von den werten Herren / Damen hier die Großen Client.zip Files un die Menu Files aufm Linux bock liegen?
    Würde die gerne von dort aus ziehen, wenn jemand die oben hat?
    FTP, WGET mir gleich.


    Wäre Supie dann würde ich den fertigen Coop Mod 4.0 für linux mal als packe online stellen für alle die den noch nicht haben :)


    PM Oder Email oder ICQ.
    Is mir alles recht ....
    THX for Help
    Greet Fire

    Hi Ph@ntom,


    du kannst auch anstatt

    Code
    ./cod2_lnxded +set dediced 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_port 28970 +set net_ip xxx.xxx.xxx.xx +exec config.cfg +map_rotate


    das anders herum benutzten


    Code
    ./cod2_lnxded  +pb_sv_disable +set sv_punkbuster 0 +set dediced 2 +set net_port 28970 +set net_ip xxx.xxx.xxx.xx +exec config.cfg +map_rotate


    bei mir geht das so.
    Übrigens gibts schon die Cod2_lnxded_2c


    gruss Fire

    Hi Leute ;)
    Ja ich weiss...
    Geleich gehen wieder die siskussionen los.
    Wollte halt mal fragen ob zufällig jemand weiss
    (auch gern per PM, ist nur fürn Clan) wie
    ich für unseren Clan mal zum Testen den CD-Key abfrage
    abstellen kann!?


    Vielen dank für infos.
    Gruss
    FireDervil

    Wir suchen Im Crew of Tactical Desaster Clan immer noch aktive und gemischter Spieler! Unser Multigaming Clan umfast eine breite Palette an OnlineGames. Zum Beispiel Battlefield, Call of Duty, NFS, C&C, Counterstrike, Quake und auch ein paar erlesene andere Games wie: World of Warcraft, Eve-Online usw.


    Wenn auch Ihr lust auf einen Multi Fun Clan habt Schreibt mich doch mal an, oder Besucht unsere Clanpage http://www.cotd-clan.de


    Fast vergessen. Da wir ein Funclan sind herscht bei uns ziemlich lockeres Klima. Alter Durchschnitt ist 26 Jahre und mindest Beitrittsalter Natürlich 18.


    Stay cool, Stay tuned.
    FireDervil

    hi...
    Genau das is mein Problem. :)
    Die Console gibt nix aus.
    In den logfiles findet sich auch nix warum es nicht funktionieren sollte?
    Ich Verbinde mich zum Serverund nix Passiert.
    Er zählt dann hoch bis ende offen...(also das Game).
    ThX für Help
    Fire

    Hi members,
    ich habe da ein für mich komisches Problem.
    Wir hatten einen Cod2 Server Linux auf Suse 9.3 der vorm update ohne Probs lief!
    Nun habe ich das Update Installiert auch die aktuelle cod2_v12c_lnxded noch nachegtragen allerdings kann nun keiner mehr connecten.
    ICh starte den Server mit sv_pb_disable :) und so weil soll ohne pb laufen. Doch connecten kann trotzdem keiner...


    Weiss vieleicht jemand woran das liegen kann...?
    Gruss Fire

    Super [CF] Newbee! Danke für die Info.
    Vieleicht wäre jemand von den Admins / Mods mal so nett und stellt diesen Patch in den Download?
    Dennoch danke für den Link.


    FireDervil

    HI DJeaY, danke für deine antwort.
    Habe das selber noch einmal etwa herum probiert und die auszeichnung des streams in die mp3 file klappt auch wunderbar.
    Also auch als life stream, wir das file immer nur dann ausgelesen, wenn ein hörer connected. doch wo zur hölle :twisted: stelle ich denn die bitrate ein?
    habe auch im tutorial darüber nix gefunden.
    Wenn du das noch weist, wäre cih echt über glücklich!

    Hi Dromme,
    erst einmal vielen dank für den durch aus qualifizierten Beitrag.
    Allerdings denke das ich es hinbekommen habe mit StreamRipper_1.9.5.
    Allerdings gibt es da noch ein kelines Probelem bei dem nun jemand weiter helfen kann.


    Wenn ich das Mit Streamripper erzeugte MP3 file im browser abspielen möchte, ist die geschwindigkeit höher als normal. Weiss vieleicht jemand wie cih diese Ausgabe im browser so hinbekomme das es sich wie das original anhört?


    Thx vor help...
    FireDervil

    Hi Communiy,
    wieder einmal bräuchte ich eure hilfe.


    Ich möchte den Stream, der an den Server gesendet wird direkt auf dem Server in eine Mp3, datei speichern, wuasie als mitschnitt.
    Weiss vieleicht jemand von euch Tools, oder vieleicht
    sogar Anleitungen mit denen mann soetwas realisieren kann?
    Wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Und habe auch noch ncihts dementsprechendes hier im Forum finden können (Google mal eingeschlossen)
    Gruss
    Firedervil

    Hi Leute ich wollte mir
    mal wieder einen RtCW Server ausetzten.
    Nun sagen alle OSP braucht man dafür weil der Mod ja überall läuft kein ding.
    Ich ziehe mir also OSP, wolf-linux-1.4-full.x86.run und wolf-linux-1.41-3-update.x86.run wenn ich allerdings wolf ausführen will oder die GOTY Maps installieren will, dann schreibt er immer eine dumme Fehlermeldung:


    Code
    /gameserverfiles/gameserverfiles/rtcw # sh wolf-linux-1.4-full.x86.run
    Verifying archive integrity...OKrverfiles/rtcw # mc
    Uncompressing Return To Castle Wolfenstein.................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    No UI drivers available
    ./setup.sh: line 96:  1463 Segmentation fault      "$setup" "$@" 2>/dev/null
    The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1
    
    
    Please contact Id software technical support at bugs@idsoftware.com, or ttimo@idsoftware.com
    The program returned an error code (1)


    Nun habe ich aber schon die glibc2.3.2 drauf die ist auch erst die tage aktualisiert worde. Ich weiss nett weiter.
    Vieleicht weiss von den Mastern dieser Seite einer raht! *gg*


    MFG
    FireDedervil

    Hi Goldstein,
    thx für die antwort...
    Aber wenn cih mich richtig umschau, sieht
    das so aus als wenn da auch nur updates drin liegen...
    mal von dem dedicated_nomedia abgesehen den hab ich schon probiert..
    da sagt er immer das essential files fehlen.


    Da fehlt eine pak_0 und die hat wohl 350 mb lol, aber die gibbets da net!
    Gruss Fire