Beiträge von ulli_123

    Hi Leutz,
    habe den Red Orchestra-Server heute zum ersten mal gestartet, nun habe ich ein kleines Prob mit dem Webinterface.


    In der Config kann man ja nur das Admin-Passwort eintragen, aber kein Benutzername.
    Werde aber nach einen Benutzernamen gefragt, wenn ich mich ins Webinterface einlocken will.


    Hier mal ein Auszug aus meiner Config.



    Also wenn der Server für eine Lan sein soll, würde ich sagen das so um die 20-30 Slots wohl möglich sind.


    Wenn er fürs I-Net sein soll, sieht die Sache schon ganz anders aus, da der Upload nicht so hoch ist, wie in einen Netzwerk.
    Wenn der Server nicht besucht ist, was ich denke, wie du die Slotanzahl getestet hast, ist es egal kannst auch 100 einstellen.


    Aber es sollen ja auch Leute lagfrei darauf spielen können,sprich wenn die Slotzahl ausgereitz ist, würde ich auf max. 6-8 Tippen.


    Ab mehr Slots bzw. Player gleichzeitig wird deine Leitung wohl zusammen brechen und es fängt an tierisch zu laggen.


    PS:
    Die Slotzahl immer mit vielen Leuten testen, ein leerer Server, wo nur du drauf bist, ist nicht aussagekräftig.

    Das ist ganz einfach. Du brauchst Webspace. Darin legst du einen ordner an der heisst downloads. Darin wieder einen der heisst main


    In den main Ordner legst du nun alle Custom Maps. Nun fügst du folgende Zeilen in deine cod2.cfg (oder wie deine Serverconfig heisst) ein:


    //HTTP redirection
    set sv_wwwDownload "1" // die anweisung, das mapdownload zugelassen wird vom webspace
    set sv_wwwBaseURL "http://www.deineurl/downloads" //die URL, wo die Maps liegen
    set sv_wwwDlDisconnected "1" //Sorgt dafür das kein Slot wärend des Mapdownloads belegt wird
    set cl_wwwDownload "1" //Setzt den Clientdownload auf "AN"



    Nun können alle deine Gäste sich die Maps in Fullspeed des jeweiligen Clienten saugen

    ....wenn ich in der maplist.con vollgendes eintrage:


    mapList.append dalian_plant qpm_cq 32
    mapList.append daqing_oilfields qpm_cq 32
    mapList.append dragon_valley qpm_cq 32
    mapList.append fushe_pass qpm_cq 32
    mapList.append gulf_of_oman qpm_cq 32
    mapList.append kubra_dam qpm_cq 32
    mapList.append mashtuur_city qpm_cq 32
    mapList.append operation_clean_sweep qpm_cq 32
    mapList.append sharqi_peninsula qpm_cq 32
    mapList.append songhua_stalemate qpm_cq 32
    mapList.append strike_at_karkand qpm_cq 32
    mapList.append wake_island_2007 qpm_cq 32
    mapList.append zatar_wetlands qpm_cq 32


    dann kommst in Putty vollgendes: "Segmentation fault (core dumped)"


    Wenn ich jetzt wieder die Originale Map "mapList.append strike_at_karkand qpm_cq 32"eintrage, kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Nur wenn ich das Archiv neu entpacke und das Spiel mit der einen Map die eingetragen ist starte, läuft der Server.
    Wenn ich jetzt die obrigen Maps eintrage, kommt wieder die Fehlermeldung.


    Edit:


    Er macht auch zicken, wenn ich nur eine Map hinzufüge, also insgesamt 2.