hehe :wink: :wink:
Beiträge von ulli_123
-
-
Habe es hinbekommen, es fehlte in der Config vollgende Zeile:
AdminUsername=
-
Ja habe ich.
-
Hi Leutz,
habe den Red Orchestra-Server heute zum ersten mal gestartet, nun habe ich ein kleines Prob mit dem Webinterface.In der Config kann man ja nur das Admin-Passwort eintragen, aber kein Benutzername.
Werde aber nach einen Benutzernamen gefragt, wenn ich mich ins Webinterface einlocken will.Hier mal ein Auszug aus meiner Config.
-
Also wenn der Server für eine Lan sein soll, würde ich sagen das so um die 20-30 Slots wohl möglich sind.
Wenn er fürs I-Net sein soll, sieht die Sache schon ganz anders aus, da der Upload nicht so hoch ist, wie in einen Netzwerk.
Wenn der Server nicht besucht ist, was ich denke, wie du die Slotanzahl getestet hast, ist es egal kannst auch 100 einstellen.Aber es sollen ja auch Leute lagfrei darauf spielen können,sprich wenn die Slotzahl ausgereitz ist, würde ich auf max. 6-8 Tippen.
Ab mehr Slots bzw. Player gleichzeitig wird deine Leitung wohl zusammen brechen und es fängt an tierisch zu laggen.
PS:
Die Slotzahl immer mit vielen Leuten testen, ein leerer Server, wo nur du drauf bist, ist nicht aussagekräftig. -
Also wenn du Maps in den Main-Ordner hochläds, startet der Server sich von ganz alleine neu?
Sowas habe ich ja noch nie gehört, nur was ich weiß ist, wenn man Punkbuster Dateien in den pb Ordner hochläd, kann es sein daß der Server off geht.
-
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
-
Schaut mal bei http://bullet-group.com/downlo…5e630187f8d7f91a0ba3a2121 vorbei, da gibt es Cod, Cod-UO und CoD2 Server-Files per wget runter zu laden.
-
Das ist ganz einfach. Du brauchst Webspace. Darin legst du einen ordner an der heisst downloads. Darin wieder einen der heisst main
In den main Ordner legst du nun alle Custom Maps. Nun fügst du folgende Zeilen in deine cod2.cfg (oder wie deine Serverconfig heisst) ein:
//HTTP redirection
set sv_wwwDownload "1" // die anweisung, das mapdownload zugelassen wird vom webspace
set sv_wwwBaseURL "http://www.deineurl/downloads" //die URL, wo die Maps liegen
set sv_wwwDlDisconnected "1" //Sorgt dafür das kein Slot wärend des Mapdownloads belegt wird
set cl_wwwDownload "1" //Setzt den Clientdownload auf "AN"Nun können alle deine Gäste sich die Maps in Fullspeed des jeweiligen Clienten saugen
-
Prob ist gelöst, es lag an der schreibweise....
Richtig ist:
MapList.append dalian_plant qpm_cq 32
nicht mapList.append dalian_plant qpm_cq 32
Also map gross geschrieben. -
....wenn ich in der maplist.con vollgendes eintrage:
mapList.append dalian_plant qpm_cq 32
mapList.append daqing_oilfields qpm_cq 32
mapList.append dragon_valley qpm_cq 32
mapList.append fushe_pass qpm_cq 32
mapList.append gulf_of_oman qpm_cq 32
mapList.append kubra_dam qpm_cq 32
mapList.append mashtuur_city qpm_cq 32
mapList.append operation_clean_sweep qpm_cq 32
mapList.append sharqi_peninsula qpm_cq 32
mapList.append songhua_stalemate qpm_cq 32
mapList.append strike_at_karkand qpm_cq 32
mapList.append wake_island_2007 qpm_cq 32
mapList.append zatar_wetlands qpm_cq 32dann kommst in Putty vollgendes: "Segmentation fault (core dumped)"
Wenn ich jetzt wieder die Originale Map "mapList.append strike_at_karkand qpm_cq 32"eintrage, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Nur wenn ich das Archiv neu entpacke und das Spiel mit der einen Map die eingetragen ist starte, läuft der Server.
Wenn ich jetzt die obrigen Maps eintrage, kommt wieder die Fehlermeldung.Edit:
Er macht auch zicken, wenn ich nur eine Map hinzufüge, also insgesamt 2.
-
Wie ist denn der Gamespy Port????
-
Moin, ich habe zwar HLSW v1.0.0.50 installiert, aber BF2 Server zeigt er mir als offline an.
Ka woran das liegen könnte....
-
Da werdet ihr auch nichts finden, da IW/AV kein Linux Supportet.
Wenn dann hier: http://treefort.icculus.org/cod/ das ist die Seite von den macher der Linuxfiles.
Oder hier: http://cod.esgnserver2.de/