Beiträge von Patronenhammer

    Habe gedacht ich sollte nochmal diesen Treat hier aufgreifen. Habe mal wieder bisschen im Internet gestöbert und bin durch Zufall auf
    => Pixelx <= gestoßen. Habe selbst noch nie was davon gehört.


    Da die Preise für Webhosting wirklich sehr günstig sind habe ich dort mal das Paket "Mini 250". Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Sehr empfehlenswert!

    Hallo Jaegermeister


    Danke für deinen Bericht! Da ich das Thema bereits schon im Januar erstellt habe, habe ich mittlerweile schon einen Root. Anonsten hätte ich dir gerne den Server abgenommen :wink:


    Gruß

    Hierfür ist Vorraussetzung, dass du ein rcon Passwort in der default.py festgelegt hast. Ingame öffnest du dann die Konsole mit ^.
    Dann kannst du dich über den Befehl "rcon login deinpasswort" als Admin einloggen.


    Auch zu empfehlen ist der Battlefield 2 Remote Manager. Über diesen Remote Manager kannst du Befehle per "Klick" ausführen, damit du die ewig langen Befehle nicht in die Konsole eingeben musst.
    Den Remote Manager kannst du z.B. hier downloaden: http://www.bf-games.net/downlo…server_manager_v1_26.html

    Schreibe einfach mal ein Ticket an den Support und frage ob sie das für dich individuell machen können.
    Bei speziellen "Gamerrootserver" Anbietern (NGZ, gPortal...) ist das ohne weiteres möglich, oftmals sogar schon vorinstalliert.

    Hallo
    Danke dir für deine Antwort. Dachte schon mir antwortet wieder niemand :)


    Das hört sich ja schon mal gut an, was du berichtest. Es ist auch bekannt, dass das WI von Webtropia nicht unbedingt ein Highlight ist was die Funktionalität betrifft. Man hört auch oft, dass der Support sehr unfreundlich ist. Kannst du das bestätigen?

    Zitat von Lost


    naja schade eigentlich jetzt hab ich die Server endlich fertig
    alle Mods etc. wie ich sie wollte.


    Also die Server cfg macht eigentlich am wenigsten Probleme. Deine alte kannst du ja einfach kopieren und bei dem neuen Server im Webinterface einfügen. Mods sind eigentlich auch wieder schnell installiert. Ich denke da brauchst du höchstens 1-2 Stunden dafür :wink:

    Hallo
    Da dein Hoster in Berlin sitzt, ist es verständlich, dass die Pings nicht optimal sein können. Professionelle Serveranbieter hosten in Frankfurt, da hier anbindungstechnisch am Meisten geht und fast im Herzen von Deutschland liegt.
    Das ändern der Server cfg bringt in deinem Fall eigentlich nichts. Die Server cfg hat keinerlei Auswirkungen auf den Ping. Das einzige, was die Server cfg machen kann, ist deinen Server abstürzen zu lassen, falls diese nicht optimal/fehlerfrei konfiguriert ist.
    In deinem Fall würde ich dir raten den Anbieter zu wechseln, da du sonst weiterhin wohl nur ärger haben wirst.


    Für deine Anwendugen kann ich dir 4netplayers empfehlen. Dort werden auch speziell für CS EPS Server angeboten. Die Server sind zwar ein Tick teurer, jedoch bekommst du dafür top Pings und top Serversysteme (eigene Erfahrung).

    Hallo
    Seit kurzem wurde ja Webtropia komplett neu überarbeitet. Neue Server, neue Preise und vor allem nicht mehr der kleingedruckte Mist.
    Außerdem ist Webtropia jetzt unter der Leitung der myLoc managed IT AG, besser bekannt als Gamed.de.
    Wenn die jetzt im selber RZ sitzen, kann die Anbindung ja eigentlich nur gut sein und auch für Rootserverkunden einigermaßen akzeptabel sein.
    Deshalb bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir den Server i5-6 bestellen soll.
    Er soll rein für den Gameserverbetrieb und TS Betrieb eingesetzt werden.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "neuen" Webtropia gemacht und kann mir berichten?


    PS: Ja ich könnte mir natürlich auch einen Root bei NGZ holen bei dem dann auch das Routing stimmt, aber die kosten mir einfach zu viel. Außerdem bin auch nicht der "Pinggeile" der gleich ausflippt wenns mal 5-10ms mehr als sonst sind.
    Wichtig wäre für mich, dass die Server einigermaßen laggfrei und ohne große Pingschwankungen laufen.

    Danke für deinen Link! Bist du dir aber sicher, dass das auch auf einem Serversystem läuft? Bei den Systemanforderungen kann ich nichts von Servern lesen:


    Code
    Operating Systems: Microsoft Windows 7 (32- and 64-bit editions), Microsoft Windows Vista (32- and 64-bit editions), Microsoft Windows XP (32- and 64-bit editions), Microsoft Windows 2000

    Hallo
    Ich suche ein Antivirprogramm für Windowsserver 2008. Natürlich ist mir klar, dass so ein Virenprogramm für Server auch was kostet, jedoch sollte es nicht unbedingt mehr als 50€ kosten. Ich brauche nicht mehrere Linzensen. Mir reicht eine. Wichtig wäre noch, dass das Antivirprogramm auf jeden Fall Echtzeitschutz hat. Firewall muss nicht inkl. sein.
    Ich habe mich hier schon umgeschaut (keine Bange :) ), aber nichts passendes gefunden. Die meisten sind leider nur für Firmen oder dergleichen ausgelegt und kosten deshalb auch weit über 100€ und das ist mir einfach zu viel.


    Wäre für einige Tipps, Anregungen und Links dankbar!

    Also wenn sich die 80-100% CPU Auslastung nur auf einen Kern beziehen, kann das durchaus möglich sein. Wenn man dann noch die Mods betrachtet die auf deinem Server laufen und schließlich noch Tick100 beachtet, ist das alles durchaus im normalen bereich (solang es sich auf 1 Kern bezieht)