Vielen Dank, das Thema ist somit erledigt
Beiträge von Blister
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Hey ihr beiden.
Nein, es darf nicht 1.5 sein.
Es muss schon 1.1 sein, aber egal welche Serverfiles ich finde, sie sind beschädigt...
CoD 1.5 Serverfiles bekomme ich wie Sand am Meer^^ -
Wäre wirklich toll, wenn mir da wer helfen könnte...
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Hey Community,
ich suche schon lange vergebens nach den ersten Linux-Serverfiles von Call of Duty 1.
Ich habe bisher alle Serverfiles gefunden, seie es für 1.2, 1.3, 1.5 oder 1.5 ...Aber nirgends finde ich die Call of Duty 1 plus 1.1 files.
Kennt wer von euch einen DL oder sonst was, damit ich endlich an diese 1.1 Linux-Serverfiles kommen kann?LG
Julian -
Vielen Dank
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Ich bräuchte es jetzt nur noch für Linux
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Guten Morgen Community,
ich suche eine Paintball-Modifikation für einen CounterStrike 1.6-Server auf Linux-Basis.
Dr. Google habe ich bereits ausgequetscht und ich bekam nur Mods für Source aufgezeigt...Gibt es überhaupt eine Paintball-Modifikation für CS: 1.6? Wenn ja, würde mir ein Link zum Download bereits reichen.
lg
Julian -
Mein Momentaner Startparameter ist dieser:
Zitat./cod4_lnxded-bin set dedicated 2 exec server.cfg set net_ip 85.93.15.236 set net_port 29015 set sv_maxclients 12 set fs_basepath ./ set fs_homepath ./.callofduty4 set sv_punkbuster 1 map mp_overgrown
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Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde es ausprobieren und dann mein Ergebnis hier posten.lg
Julian//EDIT:
Folgende Informationen schmeißt mir HLSW nun raus, wenn ich den Server mit mod starte und die map zu mp_doneck wechseln möchte:
Zitat14:24:28 sv_maprotation
14:24:28 "sv_mapRotation" is: "gametype war map mp_doneck^7" default: "^7"
Domain is any text
14:24:32 map mp_doneck
14:24:32 ^1Error: Can't find map "mp_doneck".
A mod is required for custom mapsIch habe das gesamte Map-Verzeichnis der gedownloadeten map in den Ordner /usermaps/mp_doneck geladen:
Zitat/server/cod4_33015/usermaps/mp_doneck
- mp_doneck.ff
- mp_doneck.iwd
- mp_doneck_load.ffUnd hier noch einen Auszug aus meiner server.cfg:
Zitatsets sv_hostname "^2Baumschubser^6/_^1GER"
sets _Admin "Admin Name"
sets _Email "user@host.tld"
sets _Website "www.host.tld"
sets _Location "Germany"
sets _Irc "#channel"
sets _Mod "modwarfare"
sets _ModVer ""
sets _ModUpdate ""
sets _Maps ""
set scr_motd "Willkommen auf dem Server! Viel Spass beim spielen"HLSW gibt mir ja auch aus, dass der mod modwarfare aktiv ist, aber wieso meckert dann HLSW rum, dass für custom maps ein mod benötigt wird?
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Hallo Leute,
ich bin langsam aber sicher dabei, mein CoD4 wieder zu verkaufen.Ich habe einen CoD4 GameServer und kann machen was ich will, ich bekomme einfach keine "custom maps" zum laufen...
Installiert habe ich die custom maps nach folgendem how-to:
Link von shooter-szene.4players.deWenn ich den Server mit einer custom map starte, zeigt er es mir in HLSW auch an, kein Problem.
Wenn ich nun aber auf den Server connecten möchte, bekomme ich folgende unschöne Meldung:
mp_donneck is different from serverHat jemand von euch ein anderes, funktionierendes how-to für mich?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.Achja, die Forensuche habe ich auch befragt und sie gab mir nichts brauchbares zurück:
https://gameserver-admin.de/ca…-server-t4589.html#p25257
https://gameserver-admin.de/ca…unds-ein-t1410.html#p8212lg
Julian -
Vielen vielen Dank
Nun funktionierts einwandfrei. -
Hey Leutz,
Folgende Situation:
Ich habe bisher keine Probleme mit irgendeinem Game gehabt, aber Left4Dead bereitet mir wahres Kopfzerbrechen...Ich habe einem Left4Dead-Server 8 Slots zugeteilt, jedoch werden immer nur 4 Slots angezeigt.
den Cvar "director_no_human_zombies 0" habe ich bereits in der server.cfg eingetragen, jedoch gabs da keine Änderung.Hier meine Server.cfg:
Code
Alles anzeigen// Server Name hostname "derhostname" // Rcon Cvars rcon_password "daspasswort" //Passwort für RemoteControl // Server Password sv_password "dasserverpasswort" // 0=8 Slots | 1=4 Slots director_no_human_zombies 0 // Server Cvars mp_disable_autokick 1 //Verhindert Autokick sv_allow_wait_command 0 //Bei Verbindung muss keiner warten v_alltalk 0 //Alle können per Voice Over IP mit einander reden Ja o. Nein sv_cheats 0 //Cheats auf dem Server Zulassen ? sv_clearhinthistory 0 //Server Hilfe Anweisungen zulassen ? sv_consistency 1 //Der Server erzwingt Datei Konsistenz für kritische Dateien sv_contact "die@mail.de" //Kontakt Email sv_pausable 0 //Spiel Pausen zulassen. // Lan or internet play, Server region cvars sv_lan 0 //Server ist ein lan-server ( falls Ja,- kein heartbeat, kein authentication, keine non-class C Addresse ) sv_region 3 // Region Codes: 0 - US East coast, 1 - US West coast, 2 - South America, 3 - Europe, 4 - Asia, 5 - Australia, 6 - Middle East, 7 - Africa, 255 - world // HTTP Redirect //sv_downloadurl "" // Server Logging sv_log_onefile 0 //Loge Server Informationen nach einer Datei. sv_logbans 1 //Log Server bann. sv_logecho 1 //Echo log Informationen in der Konsole. sv_logfile 1 //Log server Informationen in einer Datei. sv_logflush 0 //Überschreibe die Log Datei jedes mal aufs neue(langsam). sv_logsdir "logs" //Der Ordner wo die Logs gespeichert werden //Server Rates sv_maxcmdrate 100 //(If sv_mincmdrate is > 0) // Show server in public server browser // Nur in der Lobby verbinden ? //sv_allow_lobby_connect_only 0 // Server Topic //sv_tags "Zombie, Extreme" // Server in einer Steamgruppe anzeigen ( wenn keine Steam Gruppen ID vorhanden, dann auskommentieren) //sv_steamgroup 12345 //sv_unreserve //Game Schriegkeitsgrad z_difficulty "Normal" //Zombie Horde "sv_cheats" müssen aktiviert sein z_common_limit 150 //Größe der Zombie Horde >= 500 benötigt starke CPU (30=Normal) z_mob_spawn_max_size 150 //Größe der Zombie Horde >= 500 benötigt starke CPU (30=Normal) //server browser settings setmaster add 68.142.72.250:27011 setmaster add 72.165.61.189:27011
Meine Server werden mit Debian 4 betrieben
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, da ich echt nicht mehr weiter weiß...
lg
Julian