Beiträge von treffn1x

    Zitat von DeaD_EyE

    Ich hab doch dort geantwortet. Installiere mit Yast einfach die fehlende Bibliothek.


    ich kann mit yast keine 32 bit libarys instalieren ... das will es ned zulassen ... habs schon ausprobiert


    //edit: habs geschafft ... war ne fehleinstellung von yast das ich keine pakete laden konnte


    server läuft nun 1-A wenn noch jemand problem mit hat einfach mal mich anschreiben oder thread aufmachen

    hi erstmal an alle, ich habe folgendes problem bei der instalation von shockvoice auf meinen linux server der mit openSUSE 10.3 (64bit) läuft. ich habe mir die instalationsdatei von der shockvpoice seite gezogen und bin nach diesem turtorial vorgegagen http://wiki.shockvoice.net/ind…erver_on_Linux_using_Mono


    als ich bei dem punkt angekommen bin den server zu starten kam folgendes:


    Zitat

    ./service_start
    Starting Shockvoice Service using Mono
    Starting service ...
    Service could not be started. Please check the logfiles.


    in der sverror.log stand :


    Code
    /opt/mono-1.9.1/bin/mono: error while loading shared libraries: libgthread-2.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory


    dann bekam ich den tip die datei "libgthread-2.0.so.0" in den mono und shockvoice ordner zu kopieren, das ich auch gemacht habe, als ich wieder gestartet habe kam :


    Code
    ./service_start
    Starting Shockvoice Service using Mono
    Starting service ...
    Service could not be started. Please check the logfiles.


    im logfile stand:


    Code
    /opt/mono-1.9.1/bin/mono: error while loading shared libraries: libgthread-2.0.so.0: wrong ELF class: ELFCLASS64


    ich habe den verdacht das es an meinen 64bit datein liegt und shockvoice braucht um zu funktionieren 32-bit datein. genaueres kann ich aber selber ned sagen da ich noch ned so viel ahnung habe.


    bitte um feedback. thx :)


    mFg