Beiträge von SachsenHorst


    vl kann mir einer helfen elder meldet sich nicht mehr bei mir :/ und meine home Verzeichnis ist voll und somit kann ich keine gameserver mehr machen :(

    Ich habe plesk drauf weil ich auf dem root noch meine HP laufen habe und mit plesk so schön subdomains und mysql´s erstellen konnte :/ ich weil das gameserver unter z.b. debain besser laufen würden aber da giebt es kein plesk mit dem ich schöne subdomains machen kann xD
    das einzige was noch plesk hätte wer CentOS 5 mit Plesk 9 (64 Bit) aber damit kenn ich mich ja gar net aus. Habe meine linux Kenntnis mir selber durch tuts beigebracht wenn ich irgend was net wußte hab ich einfach gegoogelt blöde is nur das es keinen tut für einen aktuellen 1000 Herz kernel gab so kriechen meine server immer noch bei 350 herz was aber dem Spielgefühl nix abtut wenn ich so auf anderen servern spiele merk ich kein unterschied

    Guten Tag und allen einen Guten Rutsch
    Ich habe 2 Probleme:
    1. Es kann niemand mehr auf meinen CS:S servern seine waffe weg werfen. Addons: Mani Admin Plugin, Mattis eventscript, MetaMod:Source und Source Mod


    Ich habe schon verschiedenes versucht allso Addons Ausgemacht die auf den servern waren hat nichts gebracht.
    Was ich so komisch finde das es auf allen 5 servern war


    2. Ich benutze Linux Suse 11 mit Plesk


    Code
    s15321337:~ # df
    Filesystem           1K-blocks      Used          Available      Use%      Mounted on
    /dev/md1               9621752   6001192       3131792       90%            /
    udev                       1997740         128        1997612         1%           /dev
    /dev/md5               9765184  2132012        7633172       22%           /usr
    /dev/md6               9765184    186432        9578752         2%          /var
    /dev/md7           456966272    930716     456035556         1%          /srv


    Code
    s15321337:~ # du -h /home
    
    
    .....
    5.5G    /home


    ich kann keinen server mehr installen weil /dev/md1 nur eine begrenzte größe hat.
    Kann mir einer sagen wie ich die min. Größe verändern kann damit ich mehr server installen kann ?



    _______________________________________
    Prob 1 habe ich gelöst mir ist eingefallen das ich 1 addon nocht nicht deaktiviert hate um zu testen ob es an ihm liegt und siehe da es lag an es_tool bei ihm war Standart mäßig in der cfg etwas eingestellt war das man keine waffen mehr wegwerfen kann est_allowadvanceddrop 0 <- war auf 1

    Halle ich suche etwas (warscheinlich programierbar mit cronjob weiß da aber nicht wie das geht) das die automatisch erstellten Source TV demo daten vom war server auf einen webspace (der auf dem gleichen server liegt) verschiebt und sie vom war server löscht. ka ob es sowas giebt. wer nett wen ihr mir helfen könnt

    Source Tv kann man leicht installen ABER Source Tv ist ein Bot und für Bot´s muß man bei viele Anbietern extra zahlen oder sind ganz verboten. also erstma informieren.





    Code
    Starten des Servers:
    
    
    Wenn ihr die sourcetv.cfg fertig bearbeitet habe, speichert ihr diese. Nun sollte nach einem Restart des Gameservers der Source TV aktiv sein. Ist dies nicht der Fall genügt meist ein einfacher Mapchange nach einem Neustart.
    
    
    Viel Spaß! ;)


    *****geklaut von http://kellerkinder.org/counte…terstrikesource-sourcetv/ *****