elder hat es mir heute alles eingerichtet danke nochma
kann geschlossen werden
elder hat es mir heute alles eingerichtet danke nochma
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Disk /dev/sda: 500.1 GB, 500107862016 bytes
255 heads, 63 sectors/track, 60801 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 512 = 8225280 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Device Boot Start End Blocks Id System
/dev/sda1 1 1217 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sda2 1218 1461 1959930 82 Linux swap / Solaris
/dev/sda4 1462 60801 476648550 5 Extended
/dev/sda5 1462 2678 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sda6 2679 3895 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sda7 3896 60801 457097413+ fd Linux raid autodetect
Disk /dev/sdb: 500.1 GB, 500107862016 bytes
255 heads, 63 sectors/track, 60801 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 512 = 8225280 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Device Boot Start End Blocks Id System
/dev/sdb1 1 1217 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sdb2 1218 1461 1959930 82 Linux swap / Solaris
/dev/sdb4 1462 60801 476648550 5 Extended
/dev/sdb5 1462 2678 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sdb6 2679 3895 9775521 fd Linux raid autodetect
/dev/sdb7 3896 60801 457097413+ fd Linux raid autodetect
Disk /dev/md1: 10.0 GB, 10010034176 bytes
2 heads, 4 sectors/track, 2443856 cylinders
Units = cylinders of 8 * 512 = 4096 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Disk /dev/md1 doesn't contain a valid partition table
Disk /dev/md5: 10.0 GB, 10010034176 bytes
2 heads, 4 sectors/track, 2443856 cylinders
Units = cylinders of 8 * 512 = 4096 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Disk /dev/md5 doesn't contain a valid partition table
Disk /dev/md6: 10.0 GB, 10010034176 bytes
2 heads, 4 sectors/track, 2443856 cylinders
Units = cylinders of 8 * 512 = 4096 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Disk /dev/md6 doesn't contain a valid partition table
Disk /dev/md7: 468.0 GB, 468067680256 bytes
2 heads, 4 sectors/track, 114274336 cylinders
Units = cylinders of 8 * 512 = 4096 bytes
Disk identifier: 0x00000000
Disk /dev/md7 doesn't contain a valid partition table
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vl kann mir einer helfen elder meldet sich nicht mehr bei mir und meine home Verzeichnis ist voll und somit kann ich keine gameserver mehr machen
Ich habe plesk drauf weil ich auf dem root noch meine HP laufen habe und mit plesk so schön subdomains und mysql´s erstellen konnte ich weil das gameserver unter z.b. debain besser laufen würden aber da giebt es kein plesk mit dem ich schöne subdomains machen kann xD
das einzige was noch plesk hätte wer CentOS 5 mit Plesk 9 (64 Bit) aber damit kenn ich mich ja gar net aus. Habe meine linux Kenntnis mir selber durch tuts beigebracht wenn ich irgend was net wußte hab ich einfach gegoogelt blöde is nur das es keinen tut für einen aktuellen 1000 Herz kernel gab so kriechen meine server immer noch bei 350 herz was aber dem Spielgefühl nix abtut wenn ich so auf anderen servern spiele merk ich kein unterschied
Guten Tag und allen einen Guten Rutsch
Ich habe 2 Probleme:
1. Es kann niemand mehr auf meinen CS:S servern seine waffe weg werfen. Addons: Mani Admin Plugin, Mattis eventscript, MetaMod:Source und Source Mod
Ich habe schon verschiedenes versucht allso Addons Ausgemacht die auf den servern waren hat nichts gebracht.
Was ich so komisch finde das es auf allen 5 servern war
2. Ich benutze Linux Suse 11 mit Plesk
s15321337:~ # df
Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on
/dev/md1 9621752 6001192 3131792 90% /
udev 1997740 128 1997612 1% /dev
/dev/md5 9765184 2132012 7633172 22% /usr
/dev/md6 9765184 186432 9578752 2% /var
/dev/md7 456966272 930716 456035556 1% /srv
ich kann keinen server mehr installen weil /dev/md1 nur eine begrenzte größe hat.
Kann mir einer sagen wie ich die min. Größe verändern kann damit ich mehr server installen kann ?
_______________________________________
Prob 1 habe ich gelöst mir ist eingefallen das ich 1 addon nocht nicht deaktiviert hate um zu testen ob es an ihm liegt und siehe da es lag an es_tool bei ihm war Standart mäßig in der cfg etwas eingestellt war das man keine waffen mehr wegwerfen kann est_allowadvanceddrop 0 <- war auf 1
ok danke ich werd es am we ma versuchen
Halle ich suche etwas (warscheinlich programierbar mit cronjob weiß da aber nicht wie das geht) das die automatisch erstellten Source TV demo daten vom war server auf einen webspace (der auf dem gleichen server liegt) verschiebt und sie vom war server löscht. ka ob es sowas giebt. wer nett wen ihr mir helfen könnt
Source Tv kann man leicht installen ABER Source Tv ist ein Bot und für Bot´s muß man bei viele Anbietern extra zahlen oder sind ganz verboten. also erstma informieren.
Source TV einrichten:
Source TV ist von Anfang an auf euren Server installiert. Ihr müsst es lediglich "einschalten". Wie dies geht und wie die verschiedenen Parameter aussehen, seht ihr im folgenden Text...
Source TV Einstellungen:
- Vorbereitung
Ein Source TV nimmt immer einen Server Slot in Anspruch. Dieses solltet ihr immer bedenken und entsprechend anpassen, nicht das ihr auf einmal bei einem 5on5 mit einem 10 Slot Server am Start seid. Wenn ihr sichergestellt habt, dass ihr einen Source TV starten könnt, so legt im Ordner "/cstrike/cfg/ " eine .cfg Datei an, mit dem Namen "sourcetv.cfg ".
Nun schreibt in die sich auch in diesem Ordner befindende "autoexec.cfg" folgendes rein: "exec sourcetv.cfg".
Alles anzeigen
- sourcetv.cfg
tv_enable 1 // Source TV. (1=an 0=aus)
tv_port 27019 // Port deines SrcTV Clienten.
tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch ALLE Spiele als SrcTV demos auf.
tv_debug 0 // SrcTV debug info.
tv_delay 60 // SrcTV verzoegerung zum Livespiel in Sekunden.
tv_dispatchmode 1 // ? Dispatch clients to relay proxies: 0=never, 1=if appropriate, 2=always
tv_maxclients 100 // Maximale Zuschaueranzahl auf deinem SrcTV Server.
tv_maxrate 3500 // Maximale Bandbreite die fuer den SrcTV freigegeben werden. 0 = unlimitiert
tv_name "SourceTV" // Name deines SrcTV Servers
tv_overrideroot 0 // Ueberschreibt die SrcTV master root Adresse.
tv_password "" // SrcTV Passwort fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_relaypassword "" // SrcTV relaypassword fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_snapshotrate 20 // Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur waehrend SrcTV Demoaufnahmen.)
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Starten des Servers:
Wenn ihr die sourcetv.cfg fertig bearbeitet habe, speichert ihr diese. Nun sollte nach einem Restart des Gameservers der Source TV aktiv sein. Ist dies nicht der Fall genügt meist ein einfacher Mapchange nach einem Neustart.
Viel Spaß! ;)
*****geklaut von http://kellerkinder.org/counte…terstrikesource-sourcetv/ *****