Beiträge von n0name

    Zeitweise crasht der Server nun auch bei mapchanges (nich bei jedem, aber bei manchen).
    Maps sind in ordnung, hab sie schon alle getestet.


    debug.log


    meta list und sm plugins list sind gleich, hab aber noch die sdkhooks gamedata datei ausgetauscht.


    MfG

    Hallo,


    ich hab den ganzen Server inklusive Sourcemod & Co komplett neu installiert, es hat nix geholfen.
    Diese fehlermeldungen kommen vorallem bei map votes (gegen ende der map).


    Außerdem spammt der server zeitweise das in der Console:

    Code
    vector.h (1064) : Assertion Failed: IsFinite(b)
    /cygdrive/c/code/c/hl2sdk-ob-0f3afddb27c9/public/mathlib/vector.h 1064 Assertion Failed: IsFinite(b)


    MfG

    Hallo,


    hab das problem kurzzeitig beseitigt gehabt, aber der server crasht wieder (manchmal alle 2 stunden, dann alle 6).
    Nun aber mit anderen Fehlern.


    Aktuelle Meta List:

    Code
    Listing 6 plugins:
      [01] SourceMod (1.3.6) by AlliedModders LLC
      [02] ZombieMod (3.0.0) by c0ldfyr3
      [03] CS:S Tools (1.3.6) by AlliedModders LLC
      [04] BinTools (1.3.6) by AlliedModders LLC
      [05] SDK Tools (1.3.6) by AlliedModders LLC
      [06] SDK Hooks (1.3.0) by Tsunami


    Aktuelle SM PLUGINS List:


    Debug.log


    MfG

    Hallo,


    erstmal vielen dank für deine Antwort.
    Habe nun erstmal die gesagten plugins weitestgehend deaktiviert und mal einen error log von sourcemod geposted.
    Das memory check werde ich soweit wie möglich in die nacht verschieben, da ich einen sehr beliebten tf2 server habe, der erst spät in der nacht leer wird (der crasht eig fast nie, komisch)


    error -log (andere schauen eig ganz gleich aus, dh der fehler ist gleich):


    Neue sm plugins list:


    Den gamedata link, den du geposted hast, ist irgendwie nur für das game sourceforts, oder irre ich mich?


    MfG

    So,


    grabe den Thread wieder aus, habe zwar das problem weitestgehend gefixt (durch eine neu installation), aber der Server crasht noch immer.
    Diesmal aber immer mit einem FrameSnapshotManager.


    Sourcemod Plugins:


    Metamod plugins:

    Code
    Listing 6 plugins:
      [01] SourceMod (1.3.5) by AlliedModders LLC
      [02] ZombieMod (3.0.0) by c0ldfyr3
      [03] CS:S Tools (1.3.5) by AlliedModders LLC
      [04] BinTools (1.3.5) by AlliedModders LLC
      [05] SDK Hooks (1.3.0) by Tsunami
      [06] SDK Tools (1.3.5) by AlliedModders LLC


    debug.log


    Habe schon nach diesem Frame Snapshot Manager gegoogelt, aber es kommen keine sinnvollen ergebnisse.
    Was kann ich machen?


    MfG

    Grad eben ist der server wieder gecrasht, diesmal aber mit einer ausführlicheren debug.log:


    Hallo,


    dies hab ich schon gedacht zum ausprobieren, da es aber immer wieder andere Core Dumps sind (einmal signal 11, dann 5..), kann es nicht an einem Plugin allein liegen.
    Außerdem sind die Plugins auf allen meinen Servern weitesgehend gleich, wodurch nur noch das zombiereloaded plugin in frage kommt.


    Core Dumps kann ich keine hochladen, da die mehr als 350 mb groß sind.


    MfG

    Hallo,


    habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Zombiemod Server.
    Er crasht einfach so ohne vorwarnung, aber in unregelmäßigen Abständen.


    Sourcemod Plugins:


    Metamod:source Plugins:

    Code
    Listing 5 plugins:
      [01] SourceMod (1.3.4) by AlliedModders LLC
      [02] CS:S Tools (1.3.4) by AlliedModders LLC
      [03] BinTools (1.3.4) by AlliedModders LLC
      [04] SDK Hooks (1.3.0) by Tsunami
      [05] SDK Tools (1.3.4) by AlliedModders LLC


    Verwendetes Zombiemod Plugin ist zombiereloaded in der aktuellsten version.
    OS ist OpenSUSE 11.3 64-bit.


    Hab außerdem mal die core dumps durch gdb laufen lassen und am ende des debug reports kommt:


    Code
    Core was generated by `./srcds_linux -game cstrike +map zm_lila_panic_v2 +fps_max 0 -maxplayers 42 -ip'.
    Program terminated with signal 11, Segmentation fault.
    #0  0xf6e64af8 in CFrameSnapshotManager::RemoveEntityReference(int) ()
       from /home/server/css/zm/orangebox/bin/engine.so´


    Davor kommen nur die beteiligten Dateien, nichts besonderes.


    Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.


    MfG