Beiträge von Haithabu84

    habe zurzeit gerade ein kleines problem mit einem Lan-server... er will einfach nich starten... wenn ich die verknüpfung starte dann startet sich die console macht ein paar befehle und dann schließt sich console einfach wieder. Habe das mal in eine log gespeichert, was die console da runter rattert... es hat auf jedenfall irgendwas mit dem mani adminplugin zu tun. Aber was?



    danke im voraus... wäre auch dankbar für schnelle hilfe... die jungs kotzen schon ab :)

    installation als root ist geschehen... bei deinen beiden installationen sagt er mir beim ersten konnte nicht gefunden werden und beim zweiten sagt er mir das es die neuste version ist.


    ich habe in erfahrung bringen können das es wahrscheinlich daran liegt das cod2 in c++ geschrieben wurde, und man das irgendwie selber compilieren muss... dann sollte man gcc installieren... das war bei mir aber schon drauf... und jetzt soll man das irgendwie gesondert starten, versteh aber lieder nicht wie