Beiträge von krolf

    Hallo


    Die Mx2 Counter Strike Source Server sind zurück , mit der besten Performance die wir jemals hatten.


    Wir haben erstmal nur 5 Server aufgesetzt ;


    1 : War Server : 88.198.99.213:27015
    SourceTv 88.198.99.213:27020


    2 : Wcs Source Server : 88.198.99.213:27016


    3 : Xdream Only Server : 88.198.99.213:27017


    4 : GunGame Server : 88.198.99.213:27018


    5 : Aim/Awp Fun Server : 88.198.99.213:27019


    Ein paar Worte zu den Servern.


    1 : Der War Server ; Aktuelle Maps z.b für 2on2 Versus Aim/Awp , 5on5 Versus , 4on4 HandGun Versus , SourceTv auf Port 27020 , Aktuelles Zblock , zESLAuth.


    2 : Der Wcs Source Server ; viele gute Maps , 100+ Races , Showdamage Script , Coole Skullnades , Vote System Zb. "Votemap , Votekick" , Tick 100 für Bhop , Nette Admins.


    3 : Der Xdream Only Server ; gute Surf Settings für Optimales Surfen , Noblock , FastDownload , Nette Admins.


    4 : Der GunGame Server ; viele gute GunGame Maps , ein gute eingestelltes GunGame Script , FastDownload , Nette Admins.


    5 : Der Aim/Awp Server ; Aktuelle Aim/AWp maps aus der ESL , Tick 100 , Fastdownload , DeathMatch , Noblock , Nette Admins.


    Das sind unsere 5 Counter Strike Source Server , Wir hoffen sie gefallen euch.


    --------------------------------------> Support <--------------------------------------


    Teamspeak3 Ip : mgc-2009.de


    Homepage : mgc-2012.de , mgc-2011.de , mgc-2009.de


    Email : Support@mgc-2011.de


    Facebook : http://www.facebook.com/pages/Mx2-Multi ... 3157815460


    Steam : http://steamcommunity.com/groups/mx2com


    bei Facebook und Steam könnt ihr übrigens auch beitreten , um Aktuelle Info´s zu erhalten.


    Wir freuen uns auf euch !


    MFG


    Mx2 | Multigaming Since 2005

    Hallo


    Ich habe ein paar probleme , undzwar habe ich mir eine VMware installiert mit Debian 6.0 AMD 64 , nun wen ich den Gameserver starte kommt , "Could not establish connection to Steam servers." so dann habe ich nachgelsen und es liegt daran das in mein Startparameter keine Ip eingetragen ist , das habe ich dann gemacht , und dann meinte der Css Server "couldn't allocate any server IP Port" jetzt habe ich wieder gelesen und da meinte jmd ich soll doch die ip aus den start parameter wieder raus nehmen , aber wen ich das mache dann kann er doch wieder nicht vac connecten , toll was nun?
    also der server hat port 27016 und der ist freigegeben mit udp und tcp.
    weiß jmd vlt was?


    MFG


    debug datei


    Hallo


    Ich habe mir ein CSS Server erstellt , mit den Namen "[Ger] Bla bla bla" nur jetzt als beispiel , und bin dann in Css Serverliste gegangen und habe nach "[Ger]" gesucht doch da kammen nur andere Server und meiner nicht , woran könnte das liegen? also drauf Connecten kann ich über Ip , der Server läuft auf einen Root Server , Firewall etc.. alles frei , wie gesagt ich kann über Ip Connecten , und verbindung zum Steam Masterserver besteht auch.


    weiß jemand was warum der Server nicht gelistet wird?


    MFG


    Ps : ja es ist wieder Crossposting ; http://serversupportforum.de/forum/game ... post305345 , bevohr wieder jemand rummekert ^^

    Hallo


    Wie der Titel schon sagt ich suche ein Webinterface für Windows oder irgentwas was wie ein Webinterface funktioniert unter Windows Server 2008 R2
    es muss nur "start" "stop" "restart" sein ;)


    Danke

    Hallo



    Mein Css war server laggt und ich weiß nicht warum , kann mir da jmd helfen?


    Hardware :
    i7-920
    8 GB DDR3 RAM (1066 Tripple Channel)
    2 x 750 GB SATA-II HDD (7200) RPM kein Raid
    1 GBit Anbindung
    10 Terra Trafic
    Windows Server 2008 R2


    Danke


    MFG