|>GFF<| German Fun Fighters

  • So nun möchte ich uns auch einmal kurz vorstellen:




    Allgemeines



    Name: German Fun Fighters kurz: |>GFF<|



    Uns gibt es seit: 2011 sind eine Fusion aus 2 Clans



    Wir legen besonderen Wert auf: Ehrlichkeit,Geselligkeit,Freundlichkeit,Spaß,Skill ist nebensache [Blockierte Grafik: http://gamer-galaxy.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]



    Wir spielen: Medal of Honor Spearhead, Call of Duty 2 und Call of Duty 4



    Unsere Squads: MoH:SH Squad,CoD 2 Squad, CoD 4 Squad



    Mitglieder



    Mitgliederanzahl: 28 Mitglieder ; 21 Fullmember 7 Trialmember



    Alter unserer Mitglieder: von 18 - 48



    Aktivität und Liga



    Aktivität: Wir sind eigentlich täglich im Teamspeak und sind am Zocken oder auch nur am Quatschen



    Ligateilnahme(n): derzeit noch keine,geplant ist eine Teilnahme an einem COD 4 Cup und evtl wenn genug member da sind in ner CoD 2 Liga,steht beides noch nicht fest.



    Trainingszeiten: CoD 2: Montags von 20-22 Uhr ; CoD 4: Mittwochs von 18-20 Uhr ; MoH:SH: Sonntags von 18-20 Uhr



    Server



    Wir haben folgende(n) Server: 4 MoH:SH Server ; 1 CoD 2 Server 2 CoD 4 Server ; 1 TS³Server ; 1 BF3 Funserver



    Unkostenbeitrag: keiner,es sei denn ihr möchtet gerne was spenden,ist aber KEIN MUSS!



    Wir suchen



    Wir suchen: Neue Member ab 18 Jahren,neue Gegner für alle 3 Squads, Freundschaften,Bannertausch etc.



    Kontakt



    Am besten kontaktieren kann man uns: auf unserer Homepage unter www.german-fun-fighters.eu
    oder ihr postet hier im thread :)



    Liebe Grüße Blacknight

  • Hey Ihr,


    ich wollte mir gerade mal eure Internetseite anschauen, aber leider ist die Seite down! Da solltet Ihr dringend mal nachbessern :)
    Denn wenn man die Seite von einem Clan nicht sehen, ist dies in meinen Augen nie gut.


    Grüße, wenn die Seite wieder da ist sagt Bescheid :), dann schreibe ich eine Bewertung.

  • Die Inet seite ist leider Offline, Es sollte schon Online sein, damit man Informationen entnehmen kann viel erfolg weiterhin. :thumbup:

    ---===Man Sollte immer das Positive im Leben sehen nie das Negative====---


    Und ein Dankeschön an das GamerzHost Team für ihre Tägliche Bemühung das alles Voran geht


    http://www.GamerzHost.de






    Mit freundlichen Grüßen: Team Wild-Play.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!