ET Admin Mod Enemy Territory

  • komme da irgent wie nicht weiter leider . versuche schon seit drei wochen aber vergeblich . habe schon gegoogelt und nur irgentwelsche sachen in english gefunden da ich die sprache aber nicht kann steh ich wieder mal dum da .besser wäre natürlich eine genau instalations anweisung + start vorgang


    Kan mir da einer bitte weiter helfen ?????????

  • Danke für die schnelle antwort . Jetzt bekomme ich in hoch gefahren aber mein server will oder mag den adminmod nicht was bzw wie muß ich es ansetellen das er vom server genutzt wird ?????????


    Eine genau anleitung dazu wäre erwünscht .


    Mfg Darkzone


    ps. ich habe die etversiom 6 mit etpro 3.2.5


    und den adminmod 0.29


    meine icq nummer : 272216255

  • offenbar magst du dem konzept dieses forums nicht folgen. es ist für niemand anderen außer dir selbst hilfreich, wenn jemand mit dir kontakt aufnimmt und dir schritt für schritt erklärt, wie adminmod installiert wird. damit andere etwas davon haben, sollte das problem im forum gelöst werden und nicht unter vier augen. das dauert dann vielleicht etwas länger, aber dafür ist das problem und die lösung dann für alle nachvollziehbar dokumentiert.


    deine fehlerbeschreibung ist absolut unzureichend, bitte schildere genau was man unter "mein server mag den adminmod nicht" verstehen soll. hilfreich wäre beispielsweise die fehlermeldung, die ausgegeben wird.


    bitte verzichte in zukunft darauf, hilfe über ICQ anzufordern - das ist hier nicht erwünscht und widerspricht dem gedanken der community

  • Sorrywar nicht meine absicht dich zu verärgern . das ist ja nicht das einzige form was ich gewälzt habe und in den anderen wo es für mich interessant worde stand núr noch die icq nummer . Sorry noch mal .


    so jetzt zu mein problem :Mein ETserver leuft nicht mit dem adminMod zusammen . weiß nicht mal warum aus semblichen log datein werde ich nicht schlau .in der server.log steht zwar .(ist nur ein teil )


    InitGame: \etadmin_mod\ver=0.29,spree=1,mga=0,list=1\mod_version\3.2.5\mod_url\http://etpro.anime.net/\ P\-----1\g_maxlivesRespawnPenalty\0\voteFlags\423\g_balancedteams\1\g_maxGameClients\0\g_c overtopsChargeTime\30000\g_soldierChargeTime\20000\g_LTChargeTime\40000\g_engineerChargeTime\ 30000\g_medicChargeTime\45000\g_bluelimbotime\20000\g_redlimbotime\20000\gamename\etpro\URL \http://www.Schwarz-Marko.de\Location\Loburg\MAIL\Marko@Schwarz-Marko.de\Administrator\Darkzone\Con nection\DSL\CPU\AMD 3200+XP 64\g_heavyWeaponRestriction\100\g_gametype\4\g_antilag\1\g_voteFlags\0\g_alliedmaxlives\0 g_axismaxlives\0\g_minGameClients\2\g_needpass\0\g_maxlives\0\g_friendlyFire\1\sv_allowAn onymous\1\sv_floodProtect\0\sv_maxPing\500\sv_minPing\0\sv_maxRate\25000\sv_minguidage\0 sv_maxclients\30\sv_hostname\XXXXXXXXXXX\sv_privateClients\5\mapname\caen\protocol\84\tim elimit\20\version\ET 2.60 linux-i386 Mar 10 2005\sv_punkbuster\1
    18:28.14 ClientConnect: 5



    aber ich kann keine befehle an den mod richten und anzeigen tut er auch nix .
    Es kommt kein Killingspree oder irgengt eine adere meldung von den admin_mod .
    obwohl ich beim einrichten von den mod alles eingetragen gabe was in der anleitung stand .


    was muß in der etconsole.log rein . wenn mir da einer noch weiter helfen kann wär echt cool . würde auch eine fertige log datei nehmen *sfg


    mfg Darkzone

  • ich kann dir gerne ne dvd voll mit log-files schicken, das wird dir aber nix bringen :wink: , der adminmod benötigt das log-file von deinem et-server. (zur info: etadminmod ist im prinzip ein perl-script, welches das log-file des servers mitliest und ggf. entsprechende kommandos per rcon an den server schickt)


    auf jeden fall sollte in der server-config folgende einträge gesetzt werden, damit das logging richtig funktioniert:


    Code
    // LOGGING
    set g_log "etserver.log" 			// Game logging
    set logfile 2					// Console logging ( 1: enable 2: enable and sync )
    set g_logsync 0


    die etserver.log findet sich dann im etpro-ordner, dieser pfad muss natürlich auch in die adminmod-config, die du hoffentlich entsprechend deinen bedürfnissen angepasst hast, auf jeden fall sollten die grundlegenden einstellungen für deinen et-server dort eingetragen sein (portnummer, pfade, passwort,... ).


    der adminmod hat auch eine eigene log-datei (im ordner log), die wäre an dieser stelle interessant, ggf. kann man auch den debug-level erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!