Meine Server-Files scheinen nicht vollständig zu sein

  • Hallo!


    Ich würde gerne einen Sof2-Sever hosten. Meine Kollegen würden gerne SoF2-Goldedition spielen. Keine Ahnung, ob da ein normaler SoF2-Server reicht. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus.


    Da meine Kollegen anscheinend zu dumm für den FTP-Upload bestimmter Dateien sind und ich selber das Spiel nicht besitze, habe ich von jemandem einen angeblich komletten Gameserver geladen.


    Wenn ich mir die Dateien so anschaue, fehlt irgendwie das "libs"-Verzeichnis und auch sonst ist nicht alles vorhanden.


    Die angebotenen Files hier im Forum sind down.



    Kann mir evtl. jemand die Dateien per FTP für Server2Server bereitstellen?


    Vielleicht macht das jemand der bei xg1 arbeitet. :wink:



    mfg



    bwar