World of Warcraft Win2k3 Server

  • Habe da mal eine Frage kennt jemand ein Tutorial für einen WoW Server den man auf einem Win2k3 Root aufmachen kann? Wir brauchen Ihn um mit Gilden zu trainieren.


    Wenn jemand ein Tutrorial kennt dann Poste er das mal bitte.


    MFG

  • Zitat von bwar

    trainieren kannst du doch auch auf einem legalen Realm.


    Das stimmt allerdings aber woher bekommen wir die Beste Rüstung, beste Waffen etc. so ist es einfacher einen eigenen Privaten Server für das Gildentraining zu benutzen als erst die Rüstung etc. zu suchen.


    MFG

  • Ich denke mal, es ist Sinn des Spielt, unter Anstrengungen bis nach ganz Oben zu kommen.


    Wenn euch jemand mit diesem illegalen Server "erwischt", zählt nicht das Argument des Trainings. Ihr habt damit gegen gesetze verstoßen. Vorallem ist es doch recht riskant, gleich eine Serverraubkopie, die für jedermann zugänglich ist, zu nutzen.


    Und nun zu deiner Frage.


    Es gibt nicht wirklich tutorials. So ein WoW-Server nennt sich wowemu, den man nicht im Laden bekommt. Die sind in der Regel 13 bis 20MB Groß.
    Die richtet man kurz mit Hilfe der mitgelieferten Beschreibungen ein und schon kann man ihn starten. Der Rest geht von alleine.


  • Naja andere werden da nicht drauf kommen...halt nur ma für Mittwochs wenn die Server Down sind oder auch an anderen Tagen.




    Zitat von BigBoss

    hmm ma ne frage wie wollt ihr den eure accounts auf den server bekommen?
    soweit ich weis liegen die ja nicht wirklich auf euren festplatten!


    Da wir dann ja Admin haben können wir uns einen Char nach unseren Vorstellungen machen...

  • Zitat von BigBoss


    jo das ist schon klar aber damit kommt ihr nicht auf die offiziellen server also was bringt euch das?


    Wir haben fast jeder aus der Gilde inen 60er dort und wenn wir einen eignen Trainingsserver haben können wir so uns gute Waffen etc geben und da neue Taktiken üben etc. so wissen wir dann auf den offizielen Servern was wir brauchen und was nicht so können wir ne Menge Gold Sparen und dann im AH die nötigen Waffen holen oder Items die wir brauchen damit wir eine sehr gute Gilde sind.

  • Zitat von myS4D

    Wir haben fast jeder aus der Gilde inen 60er dort und wenn wir einen eignen Trainingsserver haben können wir so uns gute Waffen etc geben und da neue Taktiken üben etc. so wissen wir dann auf den offizielen Servern was wir brauchen und was nicht so können wir ne Menge Gold Sparen und dann im AH die nötigen Waffen holen oder Items die wir brauchen damit wir eine sehr gute Gilde sind.


    1. Die besten Gegenstände im Spiel sind eh "beim Anlegen gebunden".
    2. Denke ich nicht das Taktiken von Freeshards auf offizielle Server übertragbar sind.
    3. Gibts keine Server Emu mit der aktuellen Version


    Mein Tip: Zahlt euer "Lehrgeld" wie jeder andere auch ^^

  • Hey !


    Ich pack mich hier gleich weg vor lachen über mansche aussagen :)


    erstens : es ist illigal einen "privat server" zu betreiben (wenn man erwischt wird, sind es sehr hohe strafen)
    zweitens : es gibt "privat server" die genauso aktuell sind wie das offizielle spiel
    drittens : es macht einen sinn einen privat server zu betreiben/ daruf zu spielen, weil einfach nicht die spieler mengen erreicht werden, die für ein spiel wie wow von nöten sind !


    deshalb, das spiel kostet nun inzwischen nur noch 12 - 15 euro (WoW + BC ca. 35 Euro), wo ihr einen monat erstmal umsonst spielen könnt, kauft es, testet es und wenn es euch gefällt, zahlt die 13 euro im monat ! es lont sich

  • Auf meine Email mit dem Betreff Privatserver, wurde mir von Blizzard gesagt das es NICHT ILLEGAL, jedoch nicht gern gesehen ist einen Privatserver zu betreiben.
    Einzigste Vorraussetzung: Der Server läuft eine Version unter den offiziellen Blizzard Servern.


    Hier eine Anleitung: http://www.bboard.de/foren-arc…len-94127295-9630-13.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!