vServer WebSpace einrichten

  • Hi,
    normalerweiße hast du zugang zu einem Administrationsprogramm das sich virtuozzo nennt (ist zumindest bei den meissten der Fall), über dieses Programm legst du dir für Plesk einen User an.
    Danach logst du dich mit deinem User in Plesk ein und trägst deine Domain ein. Jetzt kannst du über Plesk alles einrichten was du brauchst subdomains, datenbanken usw.
    Nun brauchst du dich nur noch mit deinem User über ein FTP programm einloggen und lädst in dein httpdocs verzeichnis deine Homepage hoch, fertig.


    Mfg. Rept!le

  • hmmmmmmm das webspace das ich einrichte hat zwar eine URL aber sie ist nicht online im INET.
    man kann sie nicht über einen Inet Browser aufrufen es ist nur ein webspace Daten (Virtuelle Festplatte) vestehst du jetzt was ich meine ??



    Das die URl nicht Online ist soll so sein...



    also ich habe einen vServer vpn 1blu mit 2 Domains Inklusive, die beiden Domains will ich nicht dafür benutzen.
    Ich möchte nem Freund Webspace einrichten das er Downloads auf seiner seite anbieten kann "LEGALE" weil ich Unlimeted Traffic habe und er nicht. Nun möchte ich einen Link auf seiner Privaten Page die nicht auf meinem Vserver liegr einrichten damit die Leute die Datein von Meinem Webspace Downloaden......




    Das meine ich die ganze zeit



    MFg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!