BF2cc LAN inGame Admin

  • Hallo Leute,


    da das Forum von BF2cc down ist frag ich mal hier nach.
    Ich erstelle momentan einen LAN-Gameserver für eine Private LAN-Party für ca 20 Leute (ohne I-Net). Damit ich es etwas einfacher auf der LAN habe wollte ich das Admin Tool BF2cc für die Administrierung des BF2 Servers nutzen.
    Der Server an sich, mono und das starten des Deamon über mono ist kein Thema mehr.
    Ich kann auch mit BF2cc auf den Server zugreifen die Einstellungen ändern das Ding Starten/Stoppen alles kein Problem.


    Was allerdings für mich imo ein Problem ist der LAN-Zustand des Server. Wenn ich den Server im LAN betreibe, haben Spieler keinen HASH und somit auch nicht die Möglichkeit als inGame Admin zu fungieren. Als Internet-Server ist das kein Problem (allerdings haben wir kein I-Net auf der LAN), Spieler haben einen HASH und können auch als inGame Admin fungieren.


    Kennt von euch einer vielleicht ne Möglichkeit einen inGame Admin festzulegen ohne dessen HASH zu nutzen?

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!