PHP / MySQL Programmierer gesucht

  • Hallo, der eine oder andere kennt mich vielleicht. Ich bin der Gründer von HLstatsX-Forum.de und Plane momentan ein Globalstatssystem auf Basis von HLstatsX:CE. Hierfür Suche ich einen PHP/MySQL Programmierer der mir die aktuelle Version der HLstatsX:CE für mein Vorhaben anpassen würde.


    Es sind soweit im Grunde oberflächige / Benutzerverwaltung Anpassungen. Es sind also folgende Änderungen geplant.


    1. - Direkt in den Stats eine möglichkeit sich selbst zu registrieren (z.B. unten neben "admin")
    2. - Neues Benutzerlevel bzw. Gruppe, dieser Gruppe wird man automatisch zugewiesen wenn man sich registriert. Ich nenne diese Gruppe mal "Admin".
    3. - Mein Benutzerlevel wird die Gruppe "SuperAdmin" und mir wird die möglichkeit gegeben die Rechte der Gruppe "Admin" einzustellen, ebenso natürlich die User zu sperren, bearbeiten, ebenso sollte ich in den Stats die Möglichkeit haben die registration zu sperren bzw. das die Gruppe "Admin" keine weiteren Server mehr hinzufügen kann.
    4. - Die neue Gruppe "Admin" kann sich ebenso wie die Gruppe "SuperAdmin" können sich wie bekannt unten unter Admin einloggen. Die Gruppe "Admin" kann selber Server in den Stats hinzufügen und seine eigenen eingetragenen Server bearbeiten, allerdings kann dieser natürlich nicht alles an seinen Server einstellen. Dies wird Reguliert durch Punkt 3
    5. - Die möglichkeit für den "SuperAdmin" 2 Werbebanner in den Stats einzubauen, ein solches Statssystems verschlingt ja einiges an Ressourcen.


    Natürlich sollten die ganzen Sachen über das Webinterface einstelltbar sein, für die Gruppe "Admin" wie auch der Gruppe "SuperAdmin".


    - Der Chat soll nicht mitgeloggt werden also nicht in der Datenbank gespeichert werden um Performance zu sparen *Optional*
    - Eine Textbox im oberen Bereich der Startseite der Stats um z.B. Globale Ankündigungen zu machen *Optional*



    Es steht dem Programmierer frei ob er weiter in dem Projekt mitwirkt oder nicht. Natürlich gibts für diesem Programmierer auch eine Danksagung und bei Bedarf kann ich diesem auch einen kleinen Webspace zur Verfügung stellen.


    Ich hoffe ich finde jemanden :)
    Ihr könnt mich gerne hier oder ein meinem Forum kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!