In CS:GO werden die Maps, wie mittlerweile bekannt, mit Mapgruppen, also mapgroups gesteuert.
Man ist aber nicht auf die Standard Mapgruppen in der gamemodes.txt angewiesen.
In der gamemodes_server.txt können Sie eigene Mapgruppen erstellen. Diese Mapgruppen wird mittels des Key Values Verfahrens erstellt.
Man ist aber nicht auf die Standard Mapgruppen in der gamemodes.txt angewiesen.
In der gamemodes_server.txt können Sie eigene Mapgruppen erstellen. Diese Mapgruppen wird mittels des Key Values Verfahrens erstellt.
Code
"mapgroups"
{
"mg_bomb_se"
{
"name" "mg_bomb_se"
"maps"
{
"de_dust_se" ""
"de_dust2_se" ""
"de_nuke_se" ""
"de_train_se" ""
"de_inferno_se" ""
"de_aztec_se" ""
}
}
}
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Hier ist die Mapgruppe mg_bomb_se erstellt worden.
Also muss man immer, wenn man eine neue Gruppe erstellen will, folgendes Prozedere nach seinen Wünschen umschreiben:
Code
"Name der Gruppe"
{
"name" "Name der Gruppe"
"maps"
{
"cs_office" ""
"de_aztec" ""
}
}
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Hier muss natürlich "Name der Gruppe" in einen von Ihnen gewählten Namen geändert werden.Unter "maps" können dann die von Ihnen gewählten Maps hinzugefügt werden.
Und das war es auch schon!
Bei unseren CSGO Servern sind die Startscripte so verarbeitet das jeder über eine seperate Config eigene Gametype, Mods und Mapgruppen starten kann, also in dem Maße Einfluss auf die Startparameter hat.