Counter Strike Global Offensive Mapgruppen erstellen

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  • Erstellung eigener Mapgruppen
    In [lexicon]CS[/lexicon]:GO werden die Maps, wie mittlerweile bekannt, mit [lexicon]Mapgruppen[/lexicon], also mapgroups gesteuert. Man ist aber nicht auf die Standard [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] in der gamemodes.txt angewiesen. In der gamemodes_server.txt können Sie eigene [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] erstellen. Diese [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] wird mittels des [url='http://wiki.alliedmods.net/KeyValues_(SourceMod_Scripting)']Key Values Verfahrens[/url] erstellt. [code] "mapgroups" { "mg_bomb_se" { "name" "mg_bomb_se" "maps" { "de_dust_se" "" "de_dust2_se" "" "de_nuke_se" "" "de_train_se" "" "de_inferno_se" "" "de_aztec_se" "" } } } [/code] Hier ist die Mapgruppe mg_bomb_se erstellt worden. Also muss man immer, wenn man eine neue Gruppe erstellen will, folgendes Prozedere nach seinen Wünschen umschreiben: [code] "Name der Gruppe" { "name" "Name der Gruppe" "maps" { "cs_office" "" "de_aztec" "" } } [/code] Hier muss natürlich "Name der Gruppe" in einen von Ihnen gewählten Namen geändert werden.Unter "maps" können dann die von Ihnen gewählten Maps hinzugefügt werden. Und das war es auch schon! [i]Bei unseren CSGO Servern sind die Startscripte so verarbeitet das jeder über eine seperate Config eigene Gametype, Mods und [lexicon]Mapgruppen[/lexicon] starten kann, also in dem Maße Einfluss auf die Startparameter hat.[/i]

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