Counter Strike Source

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  • Counter Strike Source Lexikon
    [b]DIE NÄCHSTE VERSION DES BELIEBTESTEN ONLINE-ACTION-SPIELS DER WELT[/b] Counter-Strike: Source kombiniert die preisgekrönte Teamplay-Funktion von Counter-Strike mit der Spitzentechnologie von Source™. Atemberaubende Grafik sowie brandneue Sounds und Steuermöglichkeiten machen Counter-Strike: Source zu einem Muss für jeden Gamer. ( [b][url='http://store.steampowered.com/app/240']Quelle [/url][/b]) Im [lexicon]CSS[/lexicon] gibt es 2 Szenarien: Auf Bomb-Defuse-Karten muss eine Bombe auf dem Bomben-Platz gelegt bzw. entschärft werden. Auf Geisel-Rettungs-Karten müssen Geiseln gerettet bzw. deren Rettung verhindert werden. [b]Die Mod-Community hat jedoch noch eine große Anzahl an weiteren Spielmodis entwickelt,wie zum Beispiel: [/b] [i]Surf-Mod Rats-Mod Jail-Mod Zombie-Mod Deathmatch[/i] [b]sowie verschiedene Map-Modis:[/b] [i]Poolparty-Maps Gungame-Maps Aim-Maps uvm.....[/i] Beispiel-Befehle für die server.cfg und [lexicon]CSS[/lexicon] spezifische Befehle: [i]( Version 1.5.3 by ulrich-block.de ) [/i] [code] // Trage hier deinen Servernamen ein hostname " Hier koennte dein Name stehen" // Serverbeschreibung die in der Serliste angezeigt wird sv_tags "deathmatch, Hlstatsx, dm" // Das Rcon Passwort fuer die Remote Kontrolle rcon_password "trage bitte hier dein RCON Passwort ein" // Minimal erlaubte Anzahl an fehlgeschlagenen Rcon Log In Versuchen, die zum temp Ban fuehren sv_rcon_minfailures "3" // Maximale erlaubte Anzahl an fehlgeschlagenen Rcon Log In Versuchen, die zum Ban fuehren sv_rcon_maxfailures "5" // Dauer des Bans fuer das Erreichen von sv_rcon_maxfailures sv_rcon_banpenalty "0" // Freeze Cam deaktivieren. sv_disablefreezecam "1" // Domination und Revenge Anzeige deaktivieren. sv_nonemesis "0" // Wenn aktiviert wird der Team Winner, der wertvollste Spieler und die Fun Facts nicht angezeigt. sv_nowinpanel "" // Den Config Befehl cl_minmodels erlauben, der es dem Client gestattet, nur ein Model zu benutzen. sv_allowminmodels "1" // Wenn deaktiviert, werden keine Sounds durch das Hud abgespielt, // die in der Regel eher nerven, als dass sie helfen. sv_hudhint_sound "0" // Aktiviert den Wettkampfmodus, der bei den Spielern folgende Configwerte erzwingt, auch wenn sie andere eingestellt haben: // r_drawdetailprops 1, r_staticprop_lod (-1 to 3), fps_max minimum 60 (or 0), cl_detailfade minimum 400, cl_detaildist minimum 1200 // cl_interp (0 to 0.031), cl_interp_ratio (1 to 2) sv_competitive_minspec "0" // In einem der letzten Updates wurde der Schaden veraendert, den man von Granaten bekommen hat, wenn man Ruestung besitzt. // Wenn man das alte Schadensmodel haben will, kann man es mit diesem CVAR wieder aktivieren. sv_legacy_grenade_damage "0" // In einem der letzten Updates wurde das sog. Flashboosting, bei dem man hoeher springen kann, indem man die Explosion von Granaten nutzt deaktiviert. // Wenn man das alte Verhalten auf seinem Server will, kann man es mit diesem CVAR wieder aktivieren. sv_enableboost "0" // Wenn aktiviert, wird dem Server automatisch der Bunnyhopping Servertag hinzugefuegt. sv_enablebunnyhopping "0" // Erreicht ein Spieler diese Anazahl an Kills, wird die Map gewechselt. // Standart ist 0. Bei 0 ist die Funktion deaktiviert mp_fraglimit "0" // Maximale Rundenanzahl, die eine Map gespielt wird. // Standart ist 0. Bei 0 ist die Funktion deaktiviert mp_maxrounds "0" // Summe von Geld, die ein Spieler beim Connecten auf dem Server erhaelt mp_startmoney "0" // Dauer in Minuten, die eine Runde laeuft mp_roundtime "0" // Laenge der Zeit, in der man einkaufen kann mp_buytime "0" // Dauer bevor das C4 explodiert mp_c4timer "0" // Die Anzahl der Sekunden in denen sich die Spieler nicht bewegen koennen, bevor es los geht mp_freezetime "1" // Kicke Spieler die innerhalb dieser Sekundenanzahl nach Rundenstart einen Teamkill begehen // 0 um die Funktion zu deaktivieren. mp_spawnprotectiontime "0" // Anzahl an Geiseln, die getoetet werden koennen, bevor man gekcikt wird. // 0 um die Funktion zu deaktivieren. mp_hostagepenalty "0" // Automatisches Zielen. mp_autocrosshair "0" // Wenn mp_friendlyfire an ist, und jemand einen teamkill begeht, wird er sofort vom Server getoetet. mp_tkpunish "0" // Color Corection bei den Clients erlauben sv_allow_color_correction "0" // Den "wait" Befehl bei den Clients erlauben sv_allow_wait_command "0" // Anzeige vom CPU Verbrauch usw. funktioniert eh nicht richtig und frisst Leistung. // Also deaktivieren sv_stats "0" // Den Befehl voice_inputfromfile fuer Clients erlauben. sv_allow_voice_from_file "0" // Spieler automatisch einem Team beim Connect zuordnen. mp_forceautoteam "0" // Zwischen den Runden eine kurze Wartezeit einlegen. mp_enableroundwaittime "0" // Taschenlampe erlauben mp_flashlight "1" // Schritte hoerbar mp_footsteps "1" // Schaden beim Fallen mp_falldamage "1" // Anzahl an Spielern, die ein Team mehr haben darf mp_limitteams "1" // Friendly Fire mp_friendlyfire "0" // Kicke Spieler die nur ideln oder teamkillen mp_autokick "0" // Den Zuschauermodus fuer tote Spieler einschraenken mp_forcecamera "0" // Stirbt ein Spieler, wird sein Bildschirm immer schwaerzer, bis er nichts mehr sieht. mp_fadetoblack "0" // Zuschauer erlauben mp_allowspectators "1" // Dauer in Sekunden, in der man nach Rundenende chatten kann mp_chattime "" // Dauer, die eine Karte gespielt wird mp_timelimit "20" // Nach so vielen gewonnen Runden wird die Map vor Ablauf der Zeit gewechselt mp_winlimit "0" // Boteinstellungen[b] [/b] // Anzahl an Bots die dem Server hinzugefuegt werden bot_quota "8" // Art, wie die Bot Anzahl gehalten wird. Bei fill werden Bots entfernt, wenn Spieler verbinden. bot_quota_mode "fill" // Tag vor dem Namen der Bots bot_prefix "" // Hat ein Bot weniger an Geld, als diese Summe, kauft er nicht ein. bot_eco_limit "2000" // Schwierigkeit der Bots. bot_difficulty "1" // Stellt ein, wie viel die Bots kommunizieren. bot_chatter "Off" // Bei 0 sind die Bots immer auf dem Server. // Bei 1 joinen sie erst, wenn menschliche Spieler den Server betreten. bot_join_after_player "0" // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen�) (1=an 0=aus) bot_defer_to_human "0" // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen. bot_auto_vacate "2" // *********** Flugrichtung und Weite von Leichen usw beeinflussen ************* // Die Staerke der physikalischen Aktionen wie das wegfliegen von Leichen und Objekte wird veraendert 1 - Standard // Standartmaessig 1 je hoeher der Wert, desto weiter fliegen die Leichen phys_pushscale "1" // Die Geschwindigkeit der physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen von Leichen und die Tuergeschwindigkeit // wird veraendert 1 - Standard phys_timescale "1" // Die Einschlagskraft eine Projektiles 1 - Standard phys_impactforcescale "1" // *********** Server Logging ************* // SERVER LOGGING, erstellt eine logfile (gebraucht fuer Statsprogramme wie HlstatsX), log off deaktiviert es log "on" // Das Log in nur eine Datei schreiben // Default: 0=off sv_log_onefile "0" // Wenn auf '1' dann werden die Logs im srcds/logs Verzeichnis gespeichert // Default: 1 sv_logfile "1" // Bans loggen // Default: 0 sv_logbans "1" // Nachrichten aus der Konsole loggen // Default: 1 sv_logecho "1" // Detaillevel vom Log // Default: 0 mp_logdetail "0" // Map Rotation mapcyclefile "mapcycle.txt" [/code] [b]Tutorials zum Spiel:[/b] Link zum Workshop Tutorial

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    Spielmodus :
    Multiplayer
    Slotanzahl :
    Deutsch, Englisch & 9 weitere Sprachen

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