CoD Server startet wegen anderen Problemem nicht

  • Hallo!!!


    Zuerst wollte der server nicht starten, weil er die "default_mp.cfg" nicht finden konnte. ich habe einfach den Text der config ind die default_mp.cfg reinkopiert. jetzt startet der server. als nächstes will er immer im main-ornder die pk-files entpacken, um dan die daten ran zu kommen. das packt der irgendwie nicht.
    Dann iwrd der Server gestartet mit host und port-angabe. alles soweit ok.
    doch dann kann er die daeien nicht finden, die er zuvor nicht entpacken konnte und macht nen shut-down.


    da tut sich bei mir ein großes ? auf. Was ist denn falsch?


    gespeichert ist der server in /home/ut/



    starten tue ich den server mit: ./cod_lnxded +exec cod.cfg +set dedicated 1 +map_rotate ->>>>>> cod.cfg ist die config für den server


    was mache ich falsch???

  • hier hab ich die ssh-log:


    COD MP 1.4 build linux-i386 Apr 14 2004
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /root/.callofduty/main
    /home/ut/main/paka.pk3 (41 files)
    /home/ut/main/pak9.pk3 (149 files)
    /home/ut/main/pak8.pk3 (235 files)
    /home/ut/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/ut/main


    File Handles:
    ----------------------
    13241 files in pk3 files
    execing default_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing config_mp_server.cfg
    couldn't exec autoexec_mp.cfg
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    logfile opened on Thu Jul 28 13:08:04 2005


    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: v2399.vanager.de
    Alias: v2399
    Alias: localhost
    Alias: localhost.localdomain
    IP: 127.0.0.1
    --- Common Initialization Complete ---
    Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
    couldn't exec cod.cfg
    map_rotate...


    "sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "


    "sv_mapRotationCurrent" is:""


    Setting g_gametype: dm.
    Setting map: mp_bocage.
    ------ Server Initialization ------
    Server: mp_bocage
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /root/.callofduty/main
    /home/ut/main/paka.pk3 (41 files)
    /home/ut/main/pak9.pk3 (149 files)
    /home/ut/main/pak8.pk3 (235 files)
    /home/ut/main/pak0.pk3 (12816 files)
    /home/ut/main


    File Handles:
    handle 1: console_mp_server.log
    ----------------------
    26482 files in pk3 files
    Sys_LoadDll(/home/ut/main/game.mp.i386.so)... ok
    Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0x48dc54cc
    Sys_LoadDll(game) succeeded!
    ------- Game Initialization -------
    gamename: Call of Duty
    gamedate: Apr 14 2004
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/bel.txt for gametype bel
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/re.txt for gametype re
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/sd.txt for gametype sd
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/tdm.txt for gametype tdm
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/dm.txt for gametype dm


    ******* script compile error *******
    Could not find script 'maps\mp\gametypes\_gameobjects': (file 'maps\mp\gametypes\dm.gsc', line 91)
    maps\mp\gametypes\_gameobjects::main(allowed);
    *
    ************************************
    ********************
    ERROR: script compile error
    (see console for details)
    ********************
    ----- Server Shutdown -----
    ==== ShutdownGame ====
    ---------------------------
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    Hitch warning: 4775 msec frame time

  • da fehlen jede menge .pak files. es sollte so aussehen:


    /cod/main/paka.pk3 (41 files)
    /cod/main/pak9.pk3 (149 files)
    /cod/main/pak8.pk3 (235 files)
    /cod/main/pak6.pk3 (3 files)
    /cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
    /cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
    /cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
    /cod/main/pak2.pk3 (694 files)
    /cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
    /cod/main/pak0.pk3 (12816 files)


    hast du schon die files deiner lokalen call of duty-installation hochgeladen?

  • ich habe wie im tutorial beschrieben einfach das Archiv COD-lnxded-1.4.large.tar.bz2 direkt auf den Server gedownloaded und direkt entpackt.
    Bei 2MB/s im Rechenzentrum hat es ne minute gedauert. besser als zu Hause downloaden und dann uppen. ^^


    Nach dem Tut sollte damit alles getan sein.


    Ich habe ansonsten nicht mehr von CoD. Ich soll nur den server installieren. Selber spiele ich CoD nicht. *sorry*


    ich auf dem server sind keine anderen pk-files. wie groß muss das Archiv des Servers sein? Vielleicht fehle ja schon im Vorfeld etwas. Meins war knapp 190MB groß.


    mfg

  • Zitat von bwar

    COD MP 1.4 build linux-i386 Apr 14 2004


    Ist das evtl. ein 1.4 Server? Ist das gewollt?


    Zitat von bwar

    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /root/.callofduty/main


    Falls Du den Server später mal länger laufen lassen willst, dann mach das nicht als User root. Ich denke mal, Du versuchst in zur Zeit als root zu starten.


    Zitat von bwar

    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: v2399.vanager.de
    Alias: v2399
    Alias: localhost
    Alias: localhost.localdomain
    IP: 127.0.0.1


    Der hört am Loopback? Interessant. :shock:


    Zitat von bwar

    --- Common Initialization Complete ---
    Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
    couldn't exec cod.cfg


    Der findet Deine cod.cfg nicht. Oder er kann sie nicht lesen. Kontrollier mal ob die vorhanden ist. Schick evtl. mal ein ls -la cod.cfg aus dem main Ordner.



    Da stehen bei mir auch viel mehr pak?.pk3. Ist der Gameserver vollständig? (mehr als 1 GB!)



    Das ist ja schon einiges an Fehlermeldungen. Ich tippe mal, daß Dateien fehlen/kaputt sind. Es kann auch an den Rechten liegen.

  • Zitat von bwar

    Vielleicht fehle ja schon im Vorfeld etwas. Meins war knapp 190MB groß.


    Die Anleitung besagt aber auch, daß man den Inhalt der beiden CDs kopieren soll. ;) Du hast nur die Linux-Binaries drauf. Da es der große Server ist no ein paar pak?.pk3, die schon gepatched wurden.


    Melde Dich bei mir und Du kannst Dir ein vollständiges tar.gz ziehen. Da ist dann auch UO mit drin. Und es ist der 1.5er Patch.


    ICQ [gelöscht]

  • Hallo habe Probs bei Cod²-Linux-Server v1.0a


    Hier mal der Screen


    CoD2 MP 1.0 build linux-i386 Oct 24 2005
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /srv/game/cod_2/Data/main
    /srv/game/cod_2/Data/raw
    /srv/game/cod_2/Data/raw_shared
    /srv/game/cod_2/Data/devraw
    /srv/game/cod_2/Data/devraw_shared


    File Handles:
    ----------------------
    0 files in iwd files
    execing default_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing config_mp_server.cfg
    fs_homepath is write protected.
    dedicated is read only.
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: s2.alc
    Alias: s2
    IP: 192.168.0.2
    --- Common Initialization Complete ---
    fs_homepath is write protected.
    execing dedicated.cfg
    invalid variable name: .Admin
    invalid variable name: .Email
    invalid variable name: .IRC
    invalid variable name: .Website
    invalid variable name: .Location
    net_port is write protected.
    logfile opened on Tue Jan 24 18:56:59 2006


    sv_cheats is write protected.
    "g_gametype" is: "dm^7" default: "dm^7"
    Domain is any text
    dedicated is read only.
    map_rotate...


    "sv_mapRotation" is:"g_gametype tdm map mp_brecourt g_gametype tdm map mp_carentan g_gametype tdm map mp_chateau g_gametype tdm map mp_dawnville g_gametype tdm map mp_depot g_gametype tdm map mp_harbor g_gametype tdm map mp_hurtgen g_gametype tdm map mp_pavlov g_gametype tdm map mp_rocket g_gametype tdm map mp_bocage g_gametype tdm map mp_neuville g_gametype tdm map mp_stalingrad"


    "sv_mapRotationCurrent" is:"map mp_brecourt"


    Setting map: mp_brecourt.
    Can't find map maps/mp/mp_brecourt.d3dbsp
    Hitch warning: 1313 msec frame time


    gestartet mit:


    ./cod2_lnxded +set fs_homepath /srv/game/cod_2/Data
    +exec dedicated.cfg +set dedicated 1 +map_rotate


    dedicated.cfg ist die Config


    Aber wo sind die MAPS???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!