demo auto-record

  • also ich hab jetzt auf unserem clanserver seit einiger zeit die automatische aufnahme von demos aktiviert, und das läuft auch recht gut. Das einzige was ich zu beklagen habe, ist, dass die im webverzeichnis erstellten demos alle die rechte 600 haben, also nicht lesbar sind.
    Ich muss da immer erst über putty reingehen und die auf 644 oder so stellen, aber das kanns ja nicht sein.


    wär nett wenn da einer helfen könnte

  • Zitat von cyclops

    also ich hab jetzt auf unserem clanserver seit einiger zeit die automatische aufnahme von demos aktiviert, und das läuft auch recht gut. Das einzige was ich zu beklagen habe, ist, dass die im webverzeichnis erstellten demos alle die rechte 600 haben, also nicht lesbar sind.
    Ich muss da immer erst über putty reingehen und die auf 644 oder so stellen, aber das kanns ja nicht sein.


    wär nett wenn da einer helfen könnte


    Ich wäre ja schon froh ich würde den BF2 Recorder mal zum laufen bekommen. Also, folgende Fakten bei mir.


    Der Game Server ist unter: /home/bf2


    Können die Demos evtl. auf nen anderen Server kopiert werden, wenn die aufgenommen sind. Ich würde die gerne auf dem 2. Root von mir zum Download dann haben. Geht das oder muss alles auf einem Root Server bleiben ?
    Und kannst mir mal anhand eines Beispiels sagen, wie ich was aktivieren muss damit der BF2 Recorder läuft ?


    Mfg


    Wolfseye

  • jo du kannst das per ftp auf andere server laden.
    das musste nur in der rotate_demo.cfg eingeben:




    musste halt noch anpassen wie du das willst


    dann musst du in der serversettings.con folgendes setzen:


    Code
    sv.demoIndexURL http://123.123.123.123/demos/bf2
    sv.demoDownloadURL http://123.123.123.123/demos/bf2
    sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
    sv.demoQuality 1
    sv.autoRecord 1


    musste natürlich noch anpassen .. quality 1 ist niedrig.. 10 ist hoch[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!