BF2 - Gameserver - HILFE

  • Wir haben bei Server4You einen Root-Server angemietet mit folgender Ausstattung:



    DELL-Server PowerEdge SC420
    Intel Pentium IV mit 3,4 GHz
    2.048 MB DDR2-RAM (400 MHz)
    Zwei 160 GB SATA-Festplatten
    (7.200 upm)
    2.000 GB Traffic pro Monat,


    nun haben wir auf dem Server einen BF2-Server laufen mit der Standrard Konfig und der ruckelt sporadisch ohne Ende!
    Hat jemand ne Idee?


    Hier die gwünschte Konfig:


    sv.serverName "Name"
    sv.password ""
    sv.internet 1
    sv.bandwidthChoke 0
    sv.serverIP "IP-Adresse"
    sv.serverPort 16567
    sv.welcomeMessage "Herzlich Willkommen "
    sv.punkBuster 1
    sv.allowFreeCam 0
    sv.allowExternalViews 1
    sv.allowNoseCam 1
    sv.hitIndicator 1
    sv.maxPlayers 32
    sv.numPlayersNeededToStart 2
    sv.notEnoughPlayersRestartDelay 15
    sv.startDelay 10
    sv.endDelay 15
    sv.spawnTime 10
    sv.manDownTime 15
    sv.endOfRoundDelay 15
    sv.ticketRatio 100
    sv.roundsPerMap 1
    sv.timeLimit 0
    sv.scoreLimit 0
    sv.scoreLimit 0
    sv.soldierFriendlyFire 100
    sv.vehicleFriendlyFire 100
    sv.soldierSplashFriendlyFire 100
    sv.vehicleSplashFriendlyFire 100
    sv.tkPunishEnabled 1
    sv.tkNumPunishToKick 3
    sv.tkPunishByDefault 0
    sv.votingEnabled 1
    sv.voteTime 90
    sv.minPlayersForVoting 2
    sv.gameSpyPort 29900
    sv.allowNATNegotiation 0
    sv.interfaceIP "IP-adresse"
    sv.autoRecord 0
    sv.demoIndexURL http://
    sv.demoDownloadURL http://
    sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py"
    sv.demoQuality 1
    sv.adminScript "default"
    sv.timeBeforeRestartMap 30
    sv.autoBalanceTeam 0
    sv.teamRatioPercent 100
    sv.voipEnabled 1
    sv.voipQuality 3
    sv.voipServerRemote 0
    sv.voipServerRemoteIP ""
    sv.voipServerPort 55125
    sv.voipBFClientPort 55123
    sv.voipBFServerPort 55124
    sv.voipSharedPassword ""
    sv.useGlobalRank 1
    sv.useGlobalUnlocks 1
    sv.sponsorText "TDG"
    sv.sponsorLogoURL ""
    sv.communityLogoURL ""
    sv.radioSpamInterval 6
    sv.radioMaxSpamFlagCount 6
    sv.radioBlockedDurationTime 30

  • Willst Du wirklich, daß jemand, der ne Stinger auf einen feindlichen Heli schießt, welcher gerade einen eigenen Black-Hawk angreift, vom Server gekickt wird???


    Code
    sv.tkPunishEnabled 1
    sv.tkNumPunishToKick 3


    Das ist meines Erachtens eine dämliche Einstellung, weil der Punish-Mode gezeigt hat, daß er nichts für Spieler ist. Jeder punisht, weil er ja gerade von einem "Scheiß-TKler" umgebracht wurde. Völlig egal in welchem Zusammenhang.


    Weitere nette Beispiele:


    Ein feindliches Flugzeug macht Kamikaze und donnert in einen voll besetzten Black-Hawk --> Black-Hawk-Pilot bekommt wegen des TK-Bugs 5 TKs und muß gehen.
    Buggy ist total am Arsch --> schnell aussteigen und dabei noch von dem Fzg überrollt werden. 2 TKs ein dritter kann schnell folgen.
    Du fährst mit einer Lafette los und 2 Teammates wollen einsteigen, rennen aber frontal vor das Fzg --> 2 TKs
    4 Leute am Flugplatz, 2 steigen in den Bomber ein, die anderen beiden wollen aber auch fliegen und stellen sich unter den Jet --> 2 TKs


    Ich finde das Punish-System im Ansatz super. Die Praxis zeigt aber, daß es scheibe ist! ;)

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