Reliable Channel overflowed

  • Hallo,
    ich besitze einen root-Server mit folgenden Daten:


    Intel Pentium 5 2,6GHz
    1 Gig Ram
    SuSE Linux 9.1 Pro mit Confixx
    Day of Defeat-Gameserver mit 32 Slots Public


    Auf dem Server laufen Bots, AMXModX 1.55 mit ein paar Plugins. Wenn der Server bei bestimmten Maps beinahe voll ist, gibt er dem Benutzer der connecten will den Fehler aus "Reliabled Channel Overflowed", und der Spieler fliegt [b]während[b] dem Connecten vom Server.
    Vorallem tritt das Problem bei der Map ded_kalt auf, bei schon 14 Spielern! Bei den meisten Mips kann der Server ruhig voll werden, ohne dass dieser Fehler auftritt. Also das Problem dürfte Mp-Abhängig sein.
    Die Punks sind in Ordnung gehen halt bei 32 Spielern auf 80-130.


    Danke schonmal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!