3 offene Fragen zur Einstellung meines cs:source Servers

  • Mahlzeit da draussen !




    Ich bin auf der Suche nach drei Dingen die da wären:


    1. Ich möchte gerne beim connecten auf den Server einen Sound abspielen lassen. Die Befehlszeilen wenn der Sound auf einer http Adresse liegt die habe ich und das funzt auch einwandfrei. Würde jedoch gerne eine mp3 Datei abspielen die auf dem Server selbst liegt ist das möglich ?
    EDIT/ dazu muss ich sagen das ich die datei in einem Ordner auf dem Server hochgeladen habe , dann diesen Pfad dorthin in der actionsoundlist bei joinserver eingetragen habe aber es funzt nicht. Kann es sein das ich noch irgendwo anders was abändern muss ???


    2. Desweiteren würde ich gerne wissen wie ich es anstellen kann das beim letzten Mann ebenfalls ein Sound abgespielt wird wie z.B auf einigen Servern ... " Iam the one and only "



    3. Zu guter letzt suche ich noch den Befehl um den Sound " Teamkiller " abspielen zu lassen wenn selbiger TK begangen wird


    Nutze momentan Mani Admin Plugin v1.1.0w




    Vielen Dank schonmal im Vorraus !

  • Danke , habs mir durchgeschaut und dort steht die gleiche Beschreibung wie auch Standardgemäss in meiner war. Weiter unten steht dann folgendes:
    //"joinserver" admin_plugin/actions/joinserver.mp3


    Habe dort um es zu aktivieren die // entfernt , und die neue Sounddatei angegeben. Musste jedoch einen komplett anderen Pfad angeben da ich auf meinem Gameserver per FTP nur Zugriff auf Dateien und Ordner habe die ich zusätzlich ab Start des Servers hochgeladen habe. Auf alles weitere wie die ganzen cfg Dateien und sowas habe ich vollen Zugriff per Webinterface , bloss halt nicht auf Ordner wie in diesem Fall admin_plugin/actions/joinserver.mp3 und deswegen habe ich die Datei in sounds/misc/blablabla.mp3 hochgeladen und auch angegeben sodas der Pfad in der actionsoundlist jetzt so aussieht:


    vorher:
    "joinserver" admin_plugin/actions/joinserver.mp3 <------ Original Pfad
    "votestart" admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
    "voteend" admin_plugin/actions/endofvote.mp3


    nachher:
    "joinserver" 34038/cstrike/sound/welcome/axelf.mp3 <---- jetztiger Pfad mit gewünschter Datei
    "votestart" admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
    "voteend" admin_plugin/actions/endofvote.mp3


    Bloss tut sich da nichts. kann es sein das die Datei unbedingt in dem Standard angegebenen Ordner liegen muss und man da keinen anderen wählen kann ?

  • jau Spitze schönen Dank schonmal für deine Hilfe , jetzt lüppt es :)


    "joinserver" welcome/axelf.mp3



    Auch wenn noch kein Weihnachten ist hätte ich da noch ne Frage und zwar ist die Sounddatei so ca 30 sek lang , nun connectet der eine schneller direkt ins Spiel rein und der andere liest sich erst einmal den Begrüssungstext durch. Wenn wie als erstes gesagt einer drauf kommt und sofort loslegen will dann läuft die Musik noch bis zum Ende durch auch wenn er schon mit der Wumme los rennt. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit das der Sound nach der Teamauswahl bzw beim loslegen gestopt wird ? Dann lass ich dich auch in Ruhe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!