CoD:UO Domination / Headquarters / Base Assault

  • Guten Tag,


    ich bin gerade dabei zwei dedizierte Server für CoD:UO einzurichten. Auf einem soll nur der Gametype Deathmatch laufen und auf dem anderen die ganzen Teambasierten Gametypes und hier ist auch mein Problem.


    Der Deathmatch Server läuft wunderbärchen, ABER...


    Team Deathmatch, Search & Destroy, Behind Enemy Lines, Retrieval und Capture the Flag sind in meiner Config näher definiert und auch in die Map Rotation eingebunden, allerdings habe ich selbst nach exzessiven googlen :shock: nichts zu den Modi Domination, Headquarters und Base Assault gefunden. Sprich welche Regeln dazu festgelegt werden können und wie sie in der Map Rotation angegeben werden. Ich habe zuletzt einen Server für MoH:Breakthrough aufgesetzt und da war das irgendwie einfacher zu händeln und nicht so lückenhaft kommentiert.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    :lol: th3 N3g4t!v3 sL!m3 Server :lol:
    CPU : Athlon XP 2600+ (Barton Core)
    Mainboard : Gigabyte 7VAXP Ultra
    RAM : 3x256MB Twinmos @ 333MHz (2.5-3-3-6)
    HDD : 2x160GB RAID 0, 2x200GB, 1x160GB
    GPU : Gigabyte Radeon 9600 Pro
    Case : Chieftec CS-601


    :evil: Ich will keinen Sex - ich will mehr RAM!!! :evil:

  • http://www.opferlamm-clan.de/?menu=134
    http://www.opferlamm-clan.de/?menu=184


    In der MapRotation kannst Du IMHO nur gametype und map angeben. Es mag aber durchaus möglich sein, andere Befehle mit anzugeben. Müßtest Du versuchen.


    Was auch gehen könnte, wäre eine dm.cfg, tdm.cfg, sd.cfg usw. usf. Irgendwas in dieser Richtung hab ich schonmal gesehen. Die Configs mit dem passenden Namen sollten dann von selbst beim Start des Gametypes geladen werden. Evtl. ist das auch mp_dawnville.cfg etc.


    Eine weitere Möglichkeit wäre eine MapRotation in dieser Art:


    MapRotation "exec dm.cfg map mp_dawnville exec sd.cfg mp_rocket"
    MapRotationCurrent ""


    Evtl. eine andere Reihenfolge verwenden. Ich denke aber, daß das nicht geht. g_gametype ist eine Variable, die sich erst auf die nächste Map auswirkt. Andere Variablen (z.B. Waffenlimits Roundtimes etc. ) könnten sich teilweise schon bei Rundenneustart auswirken.


    Du mußt einfach einiges durchprobieren. ;)

  • Hey, Danke...


    die Config hat mir sehr, sehr, sehr weitergeholfen :D . Da steht eigentlich alles drinne was ich noch wissen wollte.


    Würde eine Map Rotation sich eigentlich auch wie bei einer MoHAA Config schreiben lassen, so wie nachfolgend dargestellt



    ...ist nur eine rein ästhetische Frage.

    :lol: th3 N3g4t!v3 sL!m3 Server :lol:
    CPU : Athlon XP 2600+ (Barton Core)
    Mainboard : Gigabyte 7VAXP Ultra
    RAM : 3x256MB Twinmos @ 333MHz (2.5-3-3-6)
    HDD : 2x160GB RAID 0, 2x200GB, 1x160GB
    GPU : Gigabyte Radeon 9600 Pro
    Case : Chieftec CS-601


    :evil: Ich will keinen Sex - ich will mehr RAM!!! :evil:

  • set g_gametype "dm" //spezielle gametype angaben einfach weg lassen


    set sv_maprotationcurrent ""
    set sv_mapRotation "gametype dm map mp_jump map jm_crispy map jm_rikku map peds_puzzle map peds_bathroom map jm_ladder map jm_wOOp map jm_tools map bc_bocoli map bitch gametype tdm map jm_milestone map mp_dawnville"
    map_rotate


    So wie oben funktioniert das schon ;)


    MfG KP :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!