CS:S Server möglich....

  • hi
    also ich glaube nicht das du mit den root server glücklich wirst selbst für alte spiele ist der zu larm. für css brauchste mindestens einen p4 2.8 mit 1gb ram um den sauber laufen lassen zu können. und denn angieter server4you würde ich dir auch nicht empfeheln ich habe selber 2 root server am laufen , einen habe ich bei server4you (schlechte anbindung,sehr schlechter support, schlechte rechner usw)meistens sind die root server angebote immer mit einen 1 jahresvertrag verbunden und da sollte man sich genau überlegen wo man sich ein mietet den root den ich bei server4you habe den habe ich jetzt seiht 8 monaten und konnte den nie richtig als game server benutzten
    wenn du möchtest kannst du mich über email mal anschreiben und ich kann dir ein guten anbieter mit guten preisen und super pings empfehlen , würde sich für dich lohnen kann dir auch auf jedenfall ein paar ratschläge geben worauf du bei einen server achten solltest, meine email ist tatzmania2002@yahoo.de weiters können wir dann auch über ts oder icq bereden .
    greetz kawa

  • so ein Quatsch! Unser CS:S (24 Slot) läuft auf nem P4 mit 2.6 GHZ mit 512 MB RAM. Der Server läuft als Tickrate 66 und wenn er voll ist dann liegt die CPU Auslastung bei 42% und die RAM auslastung bei 48%


    Aber Server4You würde ich auch nicht nehmen, ich wollte da auch erst hin hab dann aber Gott Sei Dank nochmal die Kurve gekriegt. Habe jetzt nen Root für 34.95 mit 500GB inkl pro Monat. Zwar nicht ganz so niedrige Pings wie bei S4Y aber dafür ne Stabile Anbindung. Der Ping Schwankt bei S4Y schon sehr stark. Dazu kommen in den Spitzenzeiten Erhebliche Paket Loss.


    'dibs

  • Das ist dann auch mal Quatsch. Wir haben seit 04/2005 einen Root-Server bei S4Y und in der ganzen Zeit hatten wir gelegentlich mal erhöhte Pings (max. 1 Abend im Monat) und S4Y hat die Probleme schnell beseitigt. Ansonsten hat sich noch kein Clan über unsere Server beschwert. Im Gegentum: der Server läuft von allen Providern aus laggfrei und auf dem Public haben wir viel ausländische Gäste. Die kommen sicherlich nicht, weil die Server "shice" sind. :P ;)

  • hab auch zwei von sever4you das einzige was mich stört sind die 0190 support und wenn man vergisst zu überweisen kost das ne menge holz.


    und hab auch auf einem server 4-5 server laufen und der ping is ok



    also fazit such erst noch weiter s4y ist nicht so das wahre aber sie sind ok !!

  • Gedeckte Konten, Bankeinzug und Support Tickets verwenden und schon ist S4Y ein super Provider. Um es mal deutlich zu sagen: Es gibt kaum große Provider, bei denen nicht mal was schief läuft. Wenn es aber vom Provider verbockt wird, dann hört sich der Spaß auf. Ansonsten sollte man nachsichtig sein. Zum Beispiel mit der Zahlung: Könnt ihr Euch vorstellen, wie viel Arbeit und Nerven es kostet, wenn man seinem Geld 1-2 Monate nachlaufen muß und selbst die Bank im Nacken hat, weil man seine eigenen laufenden Kosten zu zahlen hat? Das ist alles kein Spaß und der Beitrag ist kein Reingewinn. Ich kenne einige Leute, die im kaputten Speditionsgewerbe gefahren sind und deren Chef nicht mehr zahlen konnte. Die haben das nicht ernst genommen und sind auf 2-3 Monatslöhnern sitzen geblieben. Frau und Kinder haben deshalb auch nicht weniger Hunger gehabt. Versucht einfach mal die Firmen zu verstehen, die Euch ein gutes und günstiges Angebot machen und sich keinesfalls verars**en lassen.


    @Mike
    sry, ging jetzt nicht direkt gegen Dich. Du warst nur der Auslöser, weil ich das schon so oft gehört hab. Klar kann man es mal vergessen. Deshalb Bankeinzug :idea:

  • hi
    also ich kenne mehrere clans die bei server4you gemietet haben und alle haben sie die gleichen probleme schlechter support und zwischen durch pings über 500, naja nach mehreren suport tickets immer noch probs. bin jetzt bei einen anbieter bei dennen ich schon 2 jahre jahre einen normalen gameserver gemietet hatte und den root server denn ich da habe läuft super. bei allen server4you kunden die ich kenne, haben zb. alle das gleiche pobs, sie können zb. ihre css server nicht auf 100 tickrate laufen lassen weil die anbindung und die server die leistung einfach nicht haben, wir haben zb. einzelne war server in css vermietet an server4you kunden weil bei dennen das mit 100 tickrate nicht läuft. habe mich damals auch sehr gut informiert gehabt bei welchen anbieter ich einen server miete bin dann auf vielen foren einträge auf server4you gekommen, habe aber wie gesagt nur schlechte erfahrungen gemacht und die anderen clans die ich kenne auch . bei denn anbieter wo ich jetzt zb. bin habe ich ein top support da dieser anbieter rein nur mit gameserver zu tuhen hat. hatten letztens ein problem mit ein paar einstellungen an unseren root, da hat ein admin von unseren anbieter mal reingekuckt bei uns und da ist in aufgefallen das wir kein webinterface habenn und inerhalb 3 tagen hatten wir ein profesionnele webinterface auf unseren root worüber man die gängigsten spiele steuern kann , welcher anbieter macht das?
    greetz kawa

  • Also wegen Support von s4y. Man sollte nett schreiben und nicht abfällig werden. Ein mal war ich echt sauer. Hab ein Ticket geschrieben und keine Antwort bekommen. Dann habe ich die selben Anliegen nochmal in höflicher Form formuliert. Promt kam eine gute Antwort.


    Die Leute beim Support lassen sich auch nicht volllabern. Wie würdet ihr reagieren, wenn man auf schlimmste Art und Weise kritisiert werdet?

  • hi
    bwar also meine support tickets habe ich immer schön nett geschrieben, normal möchte ja das es schnell bearbeitet wird :) . wie gesagt bin durch viele foren gegangen und hatte mich informiert dachte auch das server4you ein guter anbieter ist, naja ich sehe wie mein root läuft und ich sehe wie die anderen die ich kenne von server4you laufen, bei dem anbieter wo ich jetzt bin hatte ich noch keine probs unsere server stehen immer an oberster stelle und sind gut besucht. wobei die server4you server sehr weit unten in der serverliste immer sind.
    greetz kawa

  • Zitat von kawa

    hi
    also ich kenne mehrere clans die bei server4you gemietet haben und alle haben sie die gleichen probleme schlechter support und zwischen durch pings über 500, naja nach mehreren suport tickets immer noch probs. bin jetzt bei einen anbieter bei dennen ich schon 2 jahre jahre einen normalen gameserver gemietet hatte und den root server denn ich da habe läuft super. bei allen server4you kunden die ich kenne, haben zb. alle das gleiche pobs, sie können zb. ihre css server nicht auf 100 tickrate laufen lassen weil die anbindung und die server die leistung einfach nicht haben, wir haben zb. einzelne war server in css vermietet an server4you kunden weil bei dennen das mit 100 tickrate nicht läuft. habe mich damals auch sehr gut informiert gehabt bei welchen anbieter ich einen server miete bin dann auf vielen foren einträge auf server4you gekommen, habe aber wie gesagt nur schlechte erfahrungen gemacht und die anderen clans die ich kenne auch . bei denn anbieter wo ich jetzt zb. bin habe ich ein top support da dieser anbieter rein nur mit gameserver zu tuhen hat. hatten letztens ein problem mit ein paar einstellungen an unseren root, da hat ein admin von unseren anbieter mal reingekuckt bei uns und da ist in aufgefallen das wir kein webinterface habenn und inerhalb 3 tagen hatten wir ein profesionnele webinterface auf unseren root worüber man die gängigsten spiele steuern kann , welcher anbieter macht das?
    greetz kawa



    NGZ macht sowas auch mit Webinterface... die haben sogar n Script, womit du direkt aus der Konsole Spiele installieren /starten kannst :>

  • hi
    OhLe von den ngz servern habe ich auch nur gutes gehört, aber wie gesagt habe mich da auch informiert gehabt und einige ngz server ip 's in css gesammelt und verglichen mit anderen anbietern, muß aber sagen das die pings dort nicht die besten dort waren.
    grfeetz kawa

  • wir waren mal bei ngz und raten seither jedem davon ab - wenn man versucht mir 6 monate durchgehend schlechten ping als konstante ddos attacken weiszumachen dann find ich das an sich schon frech dann aber noch unfreundlich zu werden wenn ich sag - das kann nicht stimmen und ich rede über monate... nie wieder


    da ist mir auch jedes webinterface völlig wurscht weil so dringend braucht man die auch wieder nicht


    sind momentan gerade auf s4u root gewechselt (den power) und bisher laufen darauf nur 2 public und 1 private css - bis auf gestern abend (da wars richtig lang am laggen) bisher mit gutem ping aber langzeit beobachten hab ich halt noch nicht können. wenn ich einen gamehoster empfehlen sollte dann würd ich esport servers nehmen da waren wir zuletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!