Hallo...
ich versuche gerade einen Server für UT2004 für eine LAN einzurichten auf welchem innerhalb der Map Rotation verschiedene Spieltypen laufen sollen.
Momentan sieht die Sache noch so aus...
[XInterface.MapListTeamDeathMatch]
MapNum=0
Maps=DM-Junkyard
Maps=DM-Rrajigar
Maps=DM-CBP2-Drakonis
Maps=DM-Rustatorium
Maps=DM-TokaraForest
Maps=CTF-CBP2-Deep?game=XGame.xCTFGame
[XInterface.MapListCaptureTheFlag]
MapNum=0
Maps=CTF-CBP2-Bahera
Maps=CTF-Colossus
Maps=CTF-CBP2-Skorbut
Maps=CTF-December
Maps=BR-BridgeOfFate?game=XGame.xBombingRun
[XInterface.MapListBombingRun]
MapNum=0
Maps=BR-CBP2-Bahera
Maps=BR-Colossus
Maps=BR-Serenity
Maps=BR-Slaughterhouse
Maps=DM-TokaraForest?game=xGame.xTeamGame
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...der Server wird als TDM-Server gestartet, durchläuft alle Karten in dieser Rotation und wird dann am Ende über eine CTF Map dazu veranlasst auf CTF umzusteigen. Mit CTF läuft er dann auch einmal durch bis er am Ende über eine Bombing Run Map dazu gezwungen wird auch komplett auf Bombing Run umzusteigen. Am Ende der BR Rotation geht es dann wieder zurück zu TDM.
So, das ist ja alles schön und gut und funktioniert auch soweit, allerdings würde ich gerne die Spieltypen weiter mischen und nicht blockweise abhandeln lassen. Also z.B.
TDM-CTF-BR-CTF-TDM-TDM-CTF-BR-TDM-BR...
...das ganze sollte selbstverständlicherweise komplett automatisch ablaufen, also nicht so, dass ich ständig via Webinterface den Spieltyp ändern muss.
Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das in der .INI bewerkstelligen kann. Ich wäre da für jede Hilfe sehr dankbar...