UT2004 - Mehrere Gametypes auf einem Server

  • Hallo...


    ich versuche gerade einen Server für UT2004 für eine LAN einzurichten auf welchem innerhalb der Map Rotation verschiedene Spieltypen laufen sollen.
    Momentan sieht die Sache noch so aus...



    ...der Server wird als TDM-Server gestartet, durchläuft alle Karten in dieser Rotation und wird dann am Ende über eine CTF Map dazu veranlasst auf CTF umzusteigen. Mit CTF läuft er dann auch einmal durch bis er am Ende über eine Bombing Run Map dazu gezwungen wird auch komplett auf Bombing Run umzusteigen. Am Ende der BR Rotation geht es dann wieder zurück zu TDM. :idea:
    So, das ist ja alles schön und gut und funktioniert auch soweit, allerdings würde ich gerne die Spieltypen weiter mischen und nicht blockweise abhandeln lassen. Also z.B.


    TDM-CTF-BR-CTF-TDM-TDM-CTF-BR-TDM-BR...


    ...das ganze sollte selbstverständlicherweise komplett automatisch ablaufen, also nicht so, dass ich ständig via Webinterface den Spieltyp ändern muss.
    Hat zufällig jemand eine Idee, wie man das in der .INI bewerkstelligen kann. Ich wäre da für jede Hilfe sehr dankbar...

    :lol: th3 N3g4t!v3 sL!m3 Server :lol:
    CPU : Athlon XP 2600+ (Barton Core)
    Mainboard : Gigabyte 7VAXP Ultra
    RAM : 3x256MB Twinmos @ 333MHz (2.5-3-3-6)
    HDD : 2x160GB RAID 0, 2x200GB, 1x160GB
    GPU : Gigabyte Radeon 9600 Pro
    Case : Chieftec CS-601


    :evil: Ich will keinen Sex - ich will mehr RAM!!! :evil:

  • Also wnn ich das richtig verstanden habe, willst du autmatisch verschiedene Spielmodi´s ablaufen lassen? Ich wüsst enicht wie das gehen soll. Vielleicht mit einem Script oder so. Die einzigste Möglichkeit, wie man den Spielmodus (ausser im Webadmin) ändern kann ist im Vote (im Spiel). Du kannst dir ja auch mal UTVote holen. Vielleicht lässt sich sowas da einstellen. Das kannste bei http://www.utzone.de</a> ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!