CoD2 Logfile?!?

  • Hi,
    wie kann ich denn bei CoD2 ein Logfile vom Server erstellen? In meiner cfg hab ich folgendes eingestellt:


    Code
    set logfile "2" //0=no log 1=buffered 2=continuous 3=append 
    set g_log "games_mp.log" 
    set g_logsync "1" // 0 - buffered writes 1 - write immediately 
    set sv_log_damage "0"


    Aber eine games_mp.log find ich nirgends.


    Und für set logfile "1" gings auch nicht.

  • das logfile wird direkt in deinem homeverzeichniss in den ordner .callofduty2/main/games_mp.log geschrieben,
    nicht in den main ordner wo das spiel installiert ist :wink:

  • hi,


    das macht du mit folgenden optionen, die beim starten des servers uebergibst:


    Code
    +set fs_basepath $HOME/games/cod2 +set fs_homepath $HOME/games/cod2


    gruss
    bleeding

  • hab mir zu Hause einen SuSE 10 installiert und da läuft jetzt ein CoD2 Server für meine ersten Schritte in Richtung root-server drauf. Damit will ich sagen, dass ich von Linux noch nicht so die Ahnung hab.


    Ich habe aus Neugier die o.g. Parameter mit dem fs_basepath und fs_homepath ausprobiert und dabei folgende Meldungen bekommen:


    fs_basepath is write protected
    fs_homepath is write protected


    Der Gameserver startet trotztdem problemlos und die Dateien, die ansonsten nach ./callofduty2 geschrieben wurden, landen auch anstandslos in den durch fs_basepath und fs_homepath festgelegten Verzeichnissen.


    Jetzt frage ich mich natürlich, was die Meldung mir sagen will, denn wenn es nur um Schreibrechte im Verzeichnis gehen würde, hätte er die Dateien nicht anlegen können.


    Weiss jemand was darüber?

  • Diese Parameter werden normalerweise in der Startzeile übergeben. Danach ist er wohl read_only. ;)


    Das gleiche hast Du bei CoD mit der Variable scr_killcam oder so ähnlich. Die kann man während des Betriebs auch nicht ändern. Dafür wurde dann in 1.5 der Befehl setkillcam geadded.


    hth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!