Call of Duty 2 Windows Server

  • Hallo liebe Gameserver gemeinde ich habe ein Problem, undzwar will ich einen Call of Duty 2 Windows server mit hilfe der verknüpfung starten doch da kommt nur das:


    CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
    ----- FS_Startup -----
    Current language: english
    Current search path:
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/main
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/raw
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/raw_shared
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/devraw
    C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2/devraw_shared


    File Handles:
    ----------------------
    80476 files in iwd files
    execing default_localize_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing players/NEOX/config_mp.cfg
    dedicated is read only.
    Measured CPU speed is 2.09 GHz
    System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
    Video card is "NVIDIA GeForce 6800 GT"
    Streaming SIMD Extensions (SSE) supported


    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: matrix
    IP: 169.254.57.144
    IP: 84.129.151.176
    --- Common Initialization Complete ---
    dedicated is read only.
    Working directory: C:\Dokumente und Einstellungen\NEO\Desktop\Neuer Ordner\Call of Duty 2
    Hitch warning: 1970 msec frame time



    wenn ich dagegen erstmal die Mp.exe starte und dann über die grafiscge Oberfläche starte geht alles.


    Problem ist das ich das spiel auf meinem Root server starten will und da nicht die grafische Oberfläche benutzen kann, da ja die Grafikleitung nicht ausreicht, hat da jemand waS?


    Meine start parameter sind:


    +set dedicated 2
    +exec server.cfg


    Danke im voraus

  • hallo coolmann,ich habe ein problem mit cod2.ich wollte mit bekannten online spielen.nur kriege ich keinen server aufgemacht.bei mir kommt dann immer die konsole und steht ja dann das selbe wie bei dir.wie hast du das denn gemacht.wäre nett wenn du mir da helfen könntest.aber wenn es geht so das ich das verstehe.bin momentan voll überfragt.ist alles etwas zu komplziert für mich.


    danke im vorraus.
    gruss rick

  • das readme nennt diese lösung zwar für windows sever 2003, ich bin der meinung, dass das aber für alle cod2 windows ded. server gilt:


  • Das Erstellen eines CoD2 servers efordert ein Profil, das vorher manuell erstellt werden muss.
    Folgende Schritte sind durchzuführen:


    1. An die Multiplayer-Verknüofung folgendes anhängen: "+set dedicated 1" für LAN, "+set dedicated 2" für Internet
    2. Folgende Ordner erstellen:
    [Call of Duty 2]\main\players
    [Call of Duty 2]\main\players\dedServer


    3. Erstelle eine Textdatei namens "active.txt" in [Call of Duty 2]\main\players mit dem Eintrag "dedServer" in der ersten Zeile.


    4. Erstelle eine leere Textdatei namens "config_mp.cfg" in [Call of Duty 2]\main\players\dedServer


    5. wenn alles richtig gemacht wurde, bekommst du nach einem start des ded. servers eine meldung, dass sich die konfiguration von cod2 seit dem letzten start geändert hat. klicke auf "YES"/"JA", damit die konfiguration automatisch erstellt wird. Anschließend landest Du in der Dedicated Server Konsole.


    6. Du kannst jetzt nachträglich die config_mp.cfg mit einem texteditor nach deinen wünschen anpassen.

  • soweit habe ich alles gemacht,aber irgendetwas stimmt nicht.


    An die Multiplayer-Verknüofung folgendes anhängen: "+set dedicated 1" für LAN, "+set dedicated 2" für Internet


    damit habe ich mein problem.schreibt er immer kann angegebenen pfad nicht finden.
    ich habe es bei eigenschaften versucht einzutragen,und die anderen ordner habe ich in cod2 erstellt.war das richtig???


    gruss Rick


    P.S.ich bin schon am verzweifeln


    DANKE

  • kriege ich nicht hin,wer weiss warum.trotzdem vielen dank für deine bemühungen.war nett von dir.ist ärgerlich das das so kompliziert ist.bei farcry haste angemacht und los ging es.aber hier,mmh.bin ich wohl zu D... dafür.schade eigentlich. :cry:


    naja,ich werde alles noch einmal versuchen wie du es mir beschrieben hast und dann mal schauen.


    vielen dank und viele grüsse
    Rick

  • bei mir kommt nur


    D:\Games Installed\Call Of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2/main
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2/raw
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2/raw_shared
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2/devraw
    D:\Games Installed\Call Of Duty 2/devraw_shared


    File Handles:
    ----------------------
    80507 files in iwd files
    execing default_localize_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing players/KOKO/config_mp.cfg
    dedicated is read only.
    Measured CPU speed is 1.91 GHz
    System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
    Video card is "NVIDIA GeForce FX 5700"
    Streaming SIMD Extensions (SSE) supported


    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: anaconda
    IP: 192.168.0.100
    --- Common Initialization Complete ---
    dedicated is read only.
    Working directory: D:\Games Installed\Call Of Duty 2
    Hitch warning: 3046 msec frame time
    Hitch warning: 737 msec frame time
    Hitch warning: 2300 msec frame time
    Hitch warning: 7305 msec frame time
    Hitch warning: 574 msec frame time



    und nix, steth und steth

  • Hehe der server ist ON, aber leider hat er keine map in den hunk geladen gebt doch einfach mal in die console map mp_... für ... einen mapnamen ein und dann mit enter bestätigen, dann sollte die map geladen werden,, mit dem befehl status könnt ihr dann sehen ob das ganze läuft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!