Hallo
Wie kann ich mir ein Logo selber bauen mit dem UT2004 Editor.
Ut2004 server logo habe ich drauf aber mit standart logo.
Habe mir ein kleines Bild Gebastelt und das muss nun da rein .
Danke für eure Hilfe.
MFG Ls-Matz
Logo erstellen?
-
-
Also es müsste doch alles in der mitgelieferten Anleitung zu lesen sein. Ansonsten hilft Google auch gern weiter.
-
Hallo
Ja habe da auch genug gefunden .
Habe das Bild in bmp in denn Ordner Texturen Kopiert .
Dann den Editor genommen.Import Texturen in eine neue Gruppe.
Speichen als utlogo.utx.
Öffne ich aber nacher die Textur ist kein Bild da .
Irgendwas vergesse ich da woll.
MFG ls-Matz -
Hats du eine Gruppe benannt? Bei mir hat das auch ned gefunzt. Ich habe einfach das Logo, welches dabei war bearbeitet: also keine neue Datei gemacht, sondern die vorhandene bearbeitet. Ist schon so lange her, deswegen müsste ich erst mal eins basteln. Wenn du willst, kannst mir mal den ganzen Kram schicken und ich werds dann reinbauen. Ist wahrscheinlich einfacher ;). Mann muss dann halt noch in der Datei die Gruppe benennen und in der ini-datei. Also Angebot steht.
-
Und haste es hinbekommen, wie ich es dir im ICQ erklärt habe?
-
Hallo
Nein Leider nicht der nimmt immer das Standart Logo.
Weiss nicht wo er es her nimmt.
MFG -
Hm, schade, dann sprechen wir heute Abend nochma per ICQ ok?
GrüßleMad
-
Das sollte eine bitmap mit 24 Bit sein. am besten wäre es wenn ihr sie als .dds file importiert, da geht sogar alpha, aber ihr könnt ja mal auf http://www.unrealedforum.de vorbeischauen, dort gibt es im UEd3 Bereich Faqs die genau das beinhalten.
Oder ihr schickt mir das zeuch per mail und ich importiers euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!