Problem was einfach zu seltsam klingt um wahr zu sein.

  • Hallo Mädels,


    also ich hab mal ein Problem was ich selber nicht glauben kann weil es einfach zu seltsam klingt.


    Hab nen COD2 server aufgesetzt, das Ding läuft laut hlsw auch wunderbar. Nun dass Witzige wenn einer meiner Bekannten auf den Server verbindet kommt der loading screen vom alten cod und der Server sagt ihm er habe ne falsche version. Nun da ich selber kein COD2 besitze und es somit auch nicht probeiren kann farge ich euch was kann da nur sein. Die Dateien die ich hochgeladen habe bzw rüber gezogen hab habe ich mal mit der original installation auf seinem PC verglichen die Files sind identisch. Jetzt weiss ich mir echt kein Rat mehr weil sowas verrücktes hab ich noch nie erlebt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw was zu tun wäre.


    THX Sonic :idea::?::idea::?:

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • Also wie gesagt ich sollte den Server ja nur aufsetzen weil ich sonst nur mit et ut und bf2 servern zu tun habe kenn ich mich da nicht so richtig aus aber die idee mit hlsw hatte ich auch schon abgesehen davon meint mein bekannter es ist "angeblich " nicht möglich ne ip bei cod2 ein zu tragen. Ich kann es leider nicht testen weil ich das Game nicht habe.
    Trotzdem Danke für die schnelle antwort...

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • wenn er in den multiplayer reingeht, einfach die console mit ^ öffen und dann direkt : /connect IP_VOM_GAMESERVER:PORT eingeben.
    das klappt immer.

  • Okay werde es mal weiter leiten. Wenn du lust und Zeit hast könntest du ja mal probieren ob der Server bei dir geht.

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • Also der Server läuft jetzt, trotzdem noch mal danke. Aber vieleicht hast du ja ne ahnung wo mann ein Soundpack so wie z.B. bei ET her bekommt oder ob es nen Mod gibt der den Server ein wenig interessanter macht, so das er ein wenig besser besucht ist.

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!