Frage wegen Homeserver und mit Internet

  • Ich wollte wissen wieviel Cs-Server passen auf meinen Homeserver und wie siehts mit dem Internet aus mit dem Ping und der Flexibilität??


    Hardware:933 MHz ,Mainboard: Asus CUV4x-E,
    Netzwerk: 3Com 3c905 C-TX 100/10 Mbit,Ram: 1024 MB,Festplatte 54GB



    Internet:ADSL mit 640 Kbps für Uploads und 6 Mbps für Downloads




    mFG ZoAr

  • 1 Server mit allerhöchstens 12 slot und selbst dann ist der ping nicht so toll.


    Begründung:


    Du hast einen normalen DSL anschluss mit telefon + internet d.h. das die leitung durch den splitter geteilt wird und dadurch nochmal einiges an zugriffszeit (ms) verloren geht und der Splitter kann leider nur wenige packete praralel verarbeiten.


    mfg
    micha

  • Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn es klapt ist gut und wenn nicht hat man schonmal etwas Erfahrung gesammelt.
    Manche Leute bestellen sich viel zu schnell ein Rootserver, warum nicht erstmal zuhause versuchen?

  • erstmal hast du zuhause nicht so die voraussetzung als wie im rechenzentrum da sind die anforderungen viel höher als wie bei einer home DSL leitung.daher würde ich sagen das es nicht auf dauer was ist . aber das liegt ja immer an euch für was ihr diesen server benutzen wollt wenn es nur ein server ist für CW und FW dann gehts aber nicht als puplic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!