Call of Duty 2 TricksMode

  • Würdest du auf deinem CoD2 Server eine Trickjump Mod verwenden? 0

    Mahlzeit euch CoD2 Besessenen :c:D:


    Dass in Call of Duty 2 nette Trickjumps möglich sind (wie in CoD1), sollte allgemein bekannt sein.


    Ich habe eine kleine Mod geschrieben, die perfekte Gegebenheiten schafft zum fröhlichen Umherhüpfen :c:D
    Daher möchte ich mal nachhaken, ob es Bedarf an dieser Mod gibt, oder ob Trickjumps doch eher im Hintergrund liegen. Die Mod ist bis jetzt nur unvollständig und hier und da provisorisch zusammengekleistert. Wenn ein entsprechender Bedarf besteht, werde ich mich aber wieder hinter mein Notepad setzen und die Modifikation weiter verfeinern.


    Bis jetzt habe ich:
    - Unbegrenzt Granaten
    - Unsterblichkeit
    - Schadensanzeige
    - ein paar kleine Änderungen, die es nicht Wert sind, genannt zu werden.


    Besteht der Bedarf, werde ich unter anderem folgendes einbauen:
    - Savepos (geht ohne mod, falls überhaupt, soweit ich weiß nur mit sv_cheats = 1)


    Ansonsten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht; eure Meinung ist gewünscht.


    Cya
    Dr-Saar

  • klar :)


    bin auch bei COD classic gerne auf jumpmaps unterwegs :wink:
    "Position Saven" find ich ein sehr nettes feature.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, sobald man Kills macht, das man dann verwarnt/gekickt wird.

  • Zitat von Mayday

    klar :)


    bin auch bei COD classic gerne auf jumpmaps unterwegs :wink:
    "Position Saven" find ich ein sehr nettes feature.
    Vielleicht ist es ja auch möglich, sobald man Kills macht, das man dann verwarnt/gekickt wird.


    Derzeit hab ich die Amis deaktiviert und Friendly Fire ausgeschaltet ;)
    Kannst ja später mal zu uns kommen :)
    Server ist alzey-community.de:28960
    Oder laber mich halt im xFire an (falls vorhanden).


    Cya
    Dr-Saar

  • Trickjumps auf jeden.
    Man die habe ich bei cod1 und uo geliebt.


    Denke da herscht eh ein reger andrang an solche jump maps.
    da es auch mal was anderes ist.


    Also würde mich für den mod auch mal interessieren. zum vorbeischeuen hab ich leider keine zeit ( mach grad fullserverbackup)


    MFG

  • (Dürfen es auch mehr als 2 Worte sein? :c:): )


    Trickjumpen ist halt eben Herumgehüpfe :P
    Mit Trickjumps kommt man z.B. in offiziellen Karten an Stellen, wo man so nie hinkäme, z.B. in Dawnville kommt man ziemlich einfach mit einem Nadejump auf das Haus aufm Friedhof links neben der Kirche, netter Ausblick von dort oben :twisted:


    Wie der Name schon sagt, einfach mit Tricks irgendwo hinhüpfen :c:D:


    Cya
    Dr-Saar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!