CoD2 Server Files

  • huhu


    wollte jetz ned extra n neues thread für die kleine frage aufmachen ^^


    kann mir jemand per pm, icq oder msn erklären wie ich den server cr... na ihr wisst schon, wir wollen ja jetzt keine illegalden wörter hier benutzen, ned das die comm hier noch stress kriegt ;)


    sas gestern ca 4 stunden dranne und habs versucht aber es funzt einfach nich.


    würde mich über ein kontakt per pm oder icq/msn sehr freuen:


    MSN: Looser@onkelclan.com
    ICQ: 251-658-659 (Stargazers)


    MfG Looser

  • HI,


    auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen :evil: . Ich meine viele bieten es ja an also fragt doch da mal nach es gibt genügend server dementsprechend auch leute die es gemacht haben.
    Würde es sehr traurig finden wenn Gamerseradmin.de es unterstüzt und diesen Thread hier stehen lassen würden (damit meine ich den Post von Looser löschen ^^).



    MFG


    Blubber

  • dann müsste zb auch der von forum mod gelöscht werden :P


    Zitat von AlexK2307

    Ok, um nun die Geschichte abzuschließen. Seht immer, daß der Server, an den der Heartbeat gehen soll, von Eurem Root auch schön aufgelöst werden kann. Nur dadurch könnt Ihr garantieren, daß auch nur Gäste mit validem Key auf Eurem Server sind. Das elende Raubkopierergesindel kommt so mit einem falschen Schlüssel nicht mehr auf Eurem Server.


    Ich bin froh, daß wir das geklärt haben! ;)


    //edit: ich seh grad das du ANGEBLICh jahrgang 1979 bis, nehms mir nich übel, aber nach deiner schreibweise aus hätte ich es auf jahrgang 1992 gestuft ;) mach mal wieder /flame off :lol:

  • Ich kenne ja net hier das ganze Forum :shock: . Habe ledeglich meine meinung geäussert und mehr nicht. Was hier gemacht ist mir net so wichtig und ich unterstütze halt nur keine leute die sich die spiele illegal saugen und dann noch einen Server machen wollen.


    Blubber


    zu deinem Edit: Ja ich weiss meine Schreibweise ist manchmal scheisse :lol: aber wäre ich jetzt 13 hätte ich sowas nicht geschrieben sondern auch so wie du gemacht. Illegal saugen und ein Server machen :flex: Ausserdem bin ich jahrgang 86 :lol:

  • Zitat

    auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen

    Es geht hier nicht um das Spiel, sondern um einige Dateien aus den Spiel die man benötigt um den Server zu installieren, mit den Dateien alleine kann man nicht spielen.


    1. Ist es zimlich stressig die Dateien mit einer DSL Leitung hochzuladen, wenn man jemanden findet der die Dateien bereitstellt ist das deutlich einfacher.


    2. Braucht man für die Server normalerweiße keine Spiellizenz, ich hab schon bei einigen Herstellern angefragt ob ich die Dateien hier zur verfügung stellen kann. Bis jetzt hatte keiner was dagegen solange es sich auf die Dateien die für den Server notwendig sind (keine .exe usw.) beschränkt.


    Zitat

    dann müsste zb auch der von forum mod gelöscht werden

    Was spricht gegen den Beitrag?




    Wir unterstützen hier bestimmt keine Raubkopien, wer ein Spiel spielen will soll es sich auch kaufen. Ich kaufe mir meine Spiele auch alle, sogar für jeden Rechner extra falls ich mal mit Freunden online spielen will. Die Programmierer haben viel Arbeit in das Spiel gesteckt, dafür sollen sie auch bezahlt werden...

  • Hallo Tobi,


    Es geht ja darum das der Herr Looser ein Cracked server machen will sprich das leute darauf spielen die das spiel nicht Gekauft haben also illegal gesaugt und sowas unterstüze ich einfach nicht. Sollen die sich es doch Original kaufen und wenn die das geld nicht haben pech.
    Also zusammen gefasst er will keine Datein haben sondern will wissen wie man ein Cracked server einstellt.


    Blubber


    Edit: Will auch keine große Welle machen. Hier reinzuschreiben ob jemand weiss wie man ein Cracked server erstellt ist nach meiner Meinung nach unmöglich !!!

  • Zitat von blubber

    auch wenn ich der einzigste bin der dagegen ist aber sowas unterstüze ich nicht. Viele kaufen sich es extra und Kiddies meinen sich saugen zu müssen und dann noch online spielen :evil: . Ich meine viele bieten es ja an also fragt doch da mal nach es gibt genügend server dementsprechend auch leute die es gemacht haben.
    Würde es sehr traurig finden wenn Gamerseradmin.de es unterstüzt und diesen Thread hier stehen lassen würden (damit meine ich den Post von Looser löschen ^^).


    Hallo Blubber,


    Deine Einstellung ist ehrenwert. Leider läßt sich das "Cracken" auch nicht dadurch vermeiden, daß man evtl. vorhandenes Know-How zurückhält. Wer es allerdings so handhabt, handelt durchaus richtig.


    Ich habe es damals so geschrieben, weil wir uns nur ständigen Fragereien aussetzen, wie das geht. Jetzt machen wir einen Verweis und gut ist. Viele finden sich auch über die Suchfunktion zurecht und starten erst gar keine Cracked-Threads. Ich finde das so ok, denn nun können wir uns sinnvollen Aufgaben widmen. :)


    Und im übrigen ist doch nach wie vor das schöne: die Jungs können nur auf Cracked-Servern spielen. Damit scheidet schon einmal eine aktive Clanteilnahme aus. Wenn jetzt dann bald noch Punkbuster kommt, dann dürfen die vermutlich mit Cheatern alleine spielen. Hab ich auch nichts dagegen. :mrgreen:


    PS.: Ich wär übrigens Jahrgang 1977, falls Du mich gemeint hast... :blink1:

  • Zitat

    Wenn jetzt dann bald noch Punkbuster kommt, dann dürfen die vermutlich mit Cheatern alleine spielen. Hab ich auch nichts dagegen. :mrgreen:


    PS.: Ich wär übrigens Jahrgang 1977, falls Du mich gemeint hast... :blink1:


    1. ne ne ich hatte es nicht mit dem Jahrgang ^^ . 2. H3h3 bin forh das das scheiss ding namens Punktbuster nun endlich für cod2 herauskommt und 3. Bin ich froh das auch andere so denken wie ich.



    MFG


    Blubber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!