Server probs erst wird er angezeigt jetzt nicht mehr.

  • Hallo


    Also ich habe einen aao server gehostet unter linux hatte die server.ini konfiguriert...und den server gestartet inkl. punkbuster. so war bis dato alles kein prob. habe den server dann auch im game browser gefunden als ich drauf connectet habe und im game war sagte er mir das der punkbuster vom game zu alt sei und der ein update benötigt. darauf hin bin ich aus dem game und habe die punkbuster autoupdate datein auf den root gehauen die ich aber net zum laufen bekommen habe...hatte dann zwischendurch den aao server kurz abgeschaltet (gestoppt) wenn ich den jetzt wieder starte ist der nicht mehr im gamebrowser zu finden....hat jemand eine idee wodran das liegen kann? währe auch net wenn mir jemand zusätlich verraten kann wie ich den pb updaten kann...hab das net hinbekommen.


    ?????????????????????????


    MFG


    Marco

  • Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Encryption key located and validated.
    Cheat protection disabled
    Browse: SFcsar.aao?Name=Recruit?Class=AGP_Characters.AGP_Character?;Character=Recruit?team=255
    No localization: Engine.Progress.LoadingMap (int)
    Missing Class Class Editor.TransBuffer
    Collecting garbage
    Purging garbage
    Garbage: objects: 45545->45544; refs: 683141
    URL Option string: ?Name=Recruit?Class=AGP_Characters.AGP_Character?;Character=Recruit?team=255
    URL option: Name=Recruit
    URL option: Class=AGP_Characters.AGP_Character
    URL option: ;Character=Recruit
    URL option: team=255
    Still no game class, now trying ini:Engine.Engine.DefaultServerGame
    Game class is 'AGP_GameTeamObjective'
    Bringing Level SFcsar.myLevel up for play (25) appSeconds: 14.228162...
    GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging True
    Error creating log file!
    Resolving simplembs.armygame.com...
    SCIQR: Spawning...
    SCIQR: IP 62.75.202.77 port 1716
    Resolving master0.supercomputerinc.com...
    IMPORTANT: Global server forcing authorization requirement.
    IMPORTANT: Global server forcing authorization requirement.
    -----------WARNING-----------
    AGP_GameTeam::PostBeginPlay() bNeverAutoBalance is set! Other auto-balance settings are being ignored!
    -----------WARNING-----------
    GameSpyQR - IP: 62.75.202.77 port:1716 lan: 0 nat: 1
    GameSpy - IP: 62.75.202.77 port: 1716 Public: 1 NAT: 0
    Resolved simplembs.armygame.com (216.69.161.65)


    diese meldung bekomme ich wenn ich den server starte... mit folgendem befehl starte ich den server


    screen ./server-bin global SFcsar.aao -nohomedir -INI=server.ini


    kann mir irgendjemand weiterhelfen und veraten was ich falsch mache....

  • Ich würde dem Screen noch einen Name geben. Was aber dein generelles Problem angeht,kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe momentan ähnilche Probleme mit meinem Installation von AA.



    screen -A -m -d -S AA_Server ./server-bin global SFcsar.aao -nohomedir -INI=server.ini


    Somit kannst Du gezielt Screens aufrufen.. in diesem Beispiel heisst der Screen dann " AA_Server "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!