Amx und Maps ;) Änderung!

  • Hallo Liebes Team, ich habe mir einen Root Server bei Strator gekauft nur haben ich mir einen Gameserver installiert der schon Prima läuft nur jetzt möchte ich gerne Amx (zum slapen ect) auf den Server drauf machen .
    Ich habe meta Mod installiert und Amx auch nur irgenwie funktioniert es nicht .
    die admins habe ich auch schon eingetragen mit Steam_id


    Server!


    85.214.32.221:27015


    Kann einer mal schauen warum es nicht funktioniert.
    mfg TNGG

    Hallo besucht uns jetzt auf unserm Gameserver mit besten pings !! Wir suchen auch noch Member /Für Fun / ESL LIGA / Train/ Leader.


    Gameserver Join US
    85.214.32.221:27015 :D:D:D[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von TNGG ()

  • Ich habe mein Server auch bei Strato geordert und bin schon am abkotzen.. absolut schlechte Pings.. Alles andere ist einwandfrei.. aber genau das, wo ich wollte.. taugt fast nichts.. die Pings.
    Aber das wirst Du sicherlich auch bald merken, wenn Du 30-50-60er Pings hast.. :) Aber trotzdem.. enjoy it ! :)


    Ich bin auch gerade dabei,alles einzurichten. Im Anschluss kann ich Dir gerne eine Install-Anleitung schreiben,sofern es bei mir zu keinen Problemen kommt :)


    So long,
    Saftschupser
    ICQ: 97391733

  • Zitat von sil

    Server mal restartet nach den ganzen Einstellungen TNGG?


    Danke Amx läuft !!!


    Lang an einer datei ;)°°


    Kann mir einer helfen? Un zwar will ich einen Only Assault Server machen nur wo müssen alle mals rein? Klar in den MapOrdner aber wenn ich die per Amx auswählen will (Über das Amx Menu)


    mfg TNGG
    Wir suchen Member !!!
    http://www.t.n.g-gaming.de.vu


    PS; Kann mir einer evtl einen Kompletten Mappack geben den ich nur noch Hochladen muss !?

    Hallo besucht uns jetzt auf unserm Gameserver mit besten pings !! Wir suchen auch noch Member /Für Fun / ESL LIGA / Train/ Leader.


    Gameserver Join US
    85.214.32.221:27015 :D:D:D[/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!