probleme mit adminmod_controlcenter

  • hi,


    ich benutze seit der umstellung meiner et-server auf den neuesten adminmod 0.29 das adminmod_controlcenter, hab allerdings ein paar probleme. so kann ich z.b. weder kampagnen noch einzelne maps laden, die player-verwaltung klappt nicht (teams shuffeln, player kicken, ...), chatten mit anderen adminmod_cc-usern klappt nicht, ...


    im prinzip kann ich nur die adminmod-befehle in der konsole eingeben (immerhin), bei allem anderen krieg ich meistens die meldung, dass ich nicht genug rechte habe (bin allerdings l5-user, die einträge für die befehle und rechte sind auch in der etadmin.cfg, sieht mal meiner meinung nach alles in ordnung aus). also im prinzip all die tollen möglichkeiten, die man auf den screenshots sehen kann, funzen auf meinen servern nicht.


    achja, die ts-überwachung funzt auch nicht, obwohl das fenster immer auf ist, krieg ich im spiel keine meldung, wenn jemand in den ts kommt oder geht.


    wenn also jemand das tool schon laufen hat und mir ein paar tips geben könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

  • hmmm gesht du als admin rein den du in dei cfg für's tcp eingegeben hast oder als user den du nachträglich angelegt hast. Ausserdem hatt ich das Prob das meine Firewall das ding geblockt hatte. Bei mir funzt es sei dem Wunderbar ist echt ne erleichterung das tool.

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!