TS Server lässt sich nicht starten


  • 1. Die letzten 3 Antworten vergessen
    2. Die Antwort nach dieser gar nicht erst lesen
    3. Vor das, was du in Putty eingegeben hast (vermutlich nur teamspeak2-server_startscript ein ./ setzen, dass der Befehl wie folgt aussieht:
    ./teamspeak2-server_startscript


    Erklärung: Wenn du einen Befehl in Putty eingibst, sucht das System, ob es diesen Befehl kennt. Aber in deinem Fall möchtest du eine Datei ausführen, und keinen "Systembefehl". Dies erreichst du mit:
    1. ./dateiname
    2. sh dateiname


    Wobei das 2te Beispiel soweit ich weiß die Datei in einer neuen Shell ausführt, wie auch immer, mit 1. sollte es gehen :P


    Sollte das immer noch nicht gehen, ziehe Antwort 2 zuhilfe (dann ist die Datei nicht ausführbar oder existiert nicht).
    Vergewissere dich außerdem, dass du den Befehl im Teamspeak2 Verzeichnis ausführst.


    Das dürfte dir helfen :)


    Cya
    Dr-Saar


    P.S:

    Zitat von oezgueng

    nimm lieber 777, weil da funktioniert es immer ;).


    Ich glaube, du solltest mal die manfile zu chmod aufrufen und fleißig lesen; andernfalls würdest du nicht solchen "Schwachsinn" schreiben, außer natürlich, du willst deinen Beitragszähler um 1 erhöhen :roll:

  • also ich habte das jetzt hingekriegt!!!!


    es hatte sich beim entpacken ein neues verzeichnis gemacht. Und in dem Verzeichnis musste ich dann den Startbefehl ausführen.


    Aber trotzdem Danke an alle...

    Edit:


    Aber ich habe das nächste problem^^


    also ich habe das alles als Benutzer Root installiert und gestart. Ich kann mich aber nicht bei dem Webinterface einloggen. Deswegen habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt und wollte dann alles auf den neuen Benutzer starten, aber das funktioniert nicht. So habe ich mir also gedacht lösche ich die ganze Sache unter dem Benutzer Root einfach. Dies allerdings, geht aber auch nicht.
    Helft mir... ich bin voll verfzweifelt...


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!