Server 4 You oder Hetzner

  • Hallo Leute,


    Ich weiß solche Theman gab es schon öffterst, aber ich hab eine genau Frage:
    Ich möchte einen Rootserver um die 40 € haben. Ich habe, glaube ich zumindest, gute Server bei Server 4 You und Hetzner gefunden.


    Nun wollte ich euch fragen, ob die wirklich gut sind und welcher besser wäre.


    Auf den Root-Server sollten dann ein paar TS-Server, Homepages, Gameserver (CS 1.6, CS:S, JK3, CoD, ect. weiß noch nicht ob ich die alle laufen lassen will)


    Ich habe folgende Angebote gefunden:


    http://www.hetzner.de/rootserver.html


    Es soll der Root Server DS 3000 sein (Infos auf der Seite)


    oder dieses:


    https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0


    Ich weiß nur nicht, ob der Root die Server aushält wegen den AMD Opteron 144 Serverprozessor mit 64 Bit da ich nicht weiß wie viel das ist.


    Ich bitte darum das ihr so schnell wie möglich mir eine Antwort gibt, da ich dieses schon am 16.1 wissen sollte.


    MfG Butt-Head

  • Ich habe auch schon gehört das die Pings nicht sonderlich gut sind nur habe ich nicht so viel Geld. Hat denn einer von euch zufällig einen S4U Root wo zum Beispiel CS:S drauf läuft? Einen von Hetzner kenne ich schon.


    Edit: Oder kennt jemand einen Anbieter der gute Rootserver anbietet (vielleicht nicht so gut wie die von S4U und Hetzner) aber einen besseren Ping haben? Drauflaufen muss aber zumindest Homepage, TS Server, CS:S Server (wenns geht 2)


    MfG Butt-Head

  • Hi,


    ich hab zwar keine Erfahrung, aber vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch.
    Bloß wollte ich nich den ROOT Rower Server, sondern den ROOT PlusPOWER für 69,- EUR.
    Dann habe ich überlegt, ob ich einen von NGZ nehmen sollte.
    Da hab ich aber den Nachteil, dass ich nur 'n Server mit blanko Betriebssystem bekomme.
    Das hilft mir aber nich viel, weil ich nich viel Ahnung von LINUX habe.
    OK, User anlegen, Ordner, Rechtevergeben schaff ich noch aus der Shell, aber einene Apache einrichten mit PHP,MySQL, MailServer und Nameserver hab ich noch nie gemacht.
    Deshalb bietet sich für mich ein vorinstalliertes System besser an.
    Würd auch gern eins von Hetzner nehmen, aber da sind ebenfalls blanko Systeme drauf.
    Jetzt hab ich nach längerer Suche LAXIN gefunden.
    Sollen einen sehr guten Service haben, super Pings und eigentlich ganz gute Angebote. NUr kostet der Spaß 115,- EUR, wenn man da einen ordentlichen haben möchte.


    Jetz such ich jemanden, der mit mir den Server vielleicht teilen würde.
    Wenn du Intersse hast, kannst du mir ja schreiben, PN oder ICQ, MSN oder per Mail.


    Hier der Link zu dem System:
    http://www.laxin.de/intel_dedi_xl.0.html


    Wenn du Interesse hast, meld dich einfach!


    mfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!